Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird ein Frau zur richtigen Lady

*******hain Paar
629 Beiträge
Eine kurze, persönliche Meinung:
Es ist für MICH genauso wenig JEDE Frau eine "Lady", wie JEDER Mann ein "Gentleman" ist (grundlegende Begriffsdefinitionen, auf die man aufsetzen müsste, erspare ich mir hier bewusst).
Das zu bewerten ist aber keineswegs trivial und zugegebenermaßen stark subjektiv geprägt.

Es mag auch zutreffen, dass ich diesbezüglich sehr kritisch / anspruchsvoll bin, aber ich habe schon viel erlebt und bin nur sehr begrenzt bereit, meine eigenen Ansprüche nach unten zu korrigieren, auch wenn ich damit dann nicht jedem / jeder gerecht werden kann.

Ich selbst bin sicher weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber ich versuche ständig an mir zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln und das, denke ich, sollte jeder tun.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, die aber erfahrungsgestützt ist.

Thomas
********ille Frau
511 Beiträge
Eine sehr schöne Einstellung! *blume*
********rary Paar
46 Beiträge
Begriffsklärung
Je länger ich die posts in dieser Gruppe verfolge, desto offensichtlicher scheint für mich zu sein, dass eine Begriffsklärung von "gentleman" und "lady" doch nicht so verkehrt wäre... besonders im Hinblick auf den Hintergrund dieser Gruppe.
Aus der Beschreibung dieser Gruppe geht recht unmissverständlich hervor, dass "Herrenabende" und "O-Veranstaltungen" und die Planung und Diskussion darüber zentrale Bestandteile dieses Gentlemen's Club sein sollen. Ausserdem wird die stilvolle Dominanz des Herrn und die Devotion der Frau erwartet, so kann man das auch unter dem Thema "Private-Status für Damen" nachlesen:

Wir erwarten von den Damen im Club neben einem stilvollen Auftreten Devotion bzw. die Bereitschaft sich von ihrem Begleiter oder ausgewählten anderen Herrn des Clubs führen zu lassen.

Diese Beschreibungen implizieren doch, dass es hier eindeutig um ein Dominanz-Gefälle gehen soll, im erotischen Sinne. Das heisst: Der Herr bestimmt, die Dame dient. Ob als O, als Sklavin, als Sub oder einfach als devote Dame ist offensichtlich sekundär.
In diesem Zusammenhang ist es doch auch völlig legitim, dass hier verschiedene Herren ihre persönliche Sicht auf "ladylikes Benehmen" im D/s-Kontext diskutieren, ohne ständig Kommentare von Mitgliedern lesen zu müssen, die offensichtlich gar nichts mit D/s am Hut zu haben und sich hier nur angemeldet haben, weil sie das Gefühl haben, sie hätten gute Manieren und deshalb wären sie ein gentleman oder - sofern es sich um Damen handelt - weil sie eine Vorliebe für zuvorkommende, höfliche Männer haben.
Mitglieder, die gemäss ihrer persönlichen Profile nichts mit Dominanz oder Devotion zu tun haben, die zusätzlich "BDSM" unter "Geht gar nicht" einordnen etc sind hier vielleicht nicht am richtigen Platz gelandet...

Wenn ich den Zweck dieser Gruppe richtig verstehe, dann sollte es sich hier vor allem um eine Gemeinschaft von dominanten Herren handeln. Und devoten Damen.

Sollte man das bei der Aufnahme in diese Gruppe nicht besser überprüfen? Und die Gruppenbeschreibung überarbeiten, damit eindeutig erkennbar ist, um was es sich hier handelt?

Dann wäre eine Diskussion der durchaus interessanten Themen (wie auch diesem hier) meiner Meinung nach konstruktiver und seitenlange nervige Schlagabtausche und das Aneinander-vorbei-Reden zu verhindern...
*******hain Paar
629 Beiträge
@ de_plaisance
Danke für Deinen Beitrag, den ich so fast komplett unterschreiben könnte.

Die Gruppe richtet sich tatsächlich NUR an stilvolle Herren und devote Damen. So ist das auch an verschiedenen Stellen zu lesen. Ich werde das aber auch noch einmal exponiert in die Beschriebung der Gruppe aufnehmen. (Vielen Dank für den Hinweis.)

Wir kennen aber auch viele Frauen, die sehr stilvoll und konsequent switchen und auch diese bereichern die Gruppe, denn sie wissen, dass hier nur ihre devote Seite gefragt und angemessen ist.

Ebenso scheuen sich einige Mitglieder noch, offen zu ihren Neigungen zu stehen und tragen deshalb nichts in das betreffende Feld ein. Hier veruchen die Moderatoren dies bei der Bewertung des Aufnahmegesuchs, durch eine persönliche Nachfrage zu klären.

Wenn natürlich irgendwo z. B. BDSM unter "geht gar nicht" steht, ist diese Angabe im Profil entweder falsch, oder der (die) jenige dürfte sich hier eher unwohl fühlen und sollte Abstand von einer Mitgliedschaft hier nehmen. Die Moderatoren versuchen, das schon zu prüfen, aber bei mehr als 1.000 Mitgliedern und der Möglichkeit für jeden, das jederzeit zu ändern, kann es schon vorkommen, dass es Profile gibt, wo derartiges zu lesen ist. Hier bitten wir im Interesse der Gruppe auch um die Unterstützung aller Mitglieder.

Joy möchte aber möglichst wenige Mitglieder wirklich aus Gruppen ausschließen und so sind wir als Moderatoren angehalten, im Zweifel dem Antrag eher stattzugeben.

So viel zur Erläuterung der Sicht der Gruppenleitung, ich hoffe, sie trägt etwas zum Verständnis bei. *g*
********rary Paar
46 Beiträge
@ daisy_chain
Vielen Dank für die klärende Antwort!

Ich denke, eine ausdrückliche Erwähnung der erwünschten D/s-Konstellation in der Gruppenbeschreibung würde schon helfen. Möglichst nicht zu weit unten, da viele der Mitglieder die Beschreibung offensichtlich auch nicht zu Ende lesen *zwinker*

Ich lebe mit meiner Frau eine im Alltag gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe. Im Erotischen allerdings eine klassische D/s-Rollenverteilung, und es wäre schön, in dieser eurer Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen. Manchmal (und immer öfter) hat man allerdings das Gefühl, sich für diese Art des erotischen Miteinanders vor anderen Mitgliedern rechtfertigen zu müssen. Vor allem weil viele mit "Gentlemen-Club" etwas anderes verbinden, das mit D/s nichts zu tun hat... Dann fühlt man sich schnell fehl am Platz.
Nur deshalb hatte ich das Gefühl, diesen Kommentar schreiben zu müssen. War also nicht als Kritik an die Mods gedacht, sondern als (hoffentlich) konstruktiver Gedanke *g*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Vielen Dank für diese Klarstellung
Denn ich habe schon geschluckt, als ich eine Seite weiter vorne lesen musste "gar eine Sub oder schlimmeres".

Nein gerade hier möchte ich mich nicht für meine Neigung und meine Entscheidung, diese leben zu wollen, rechtfertigen müssen. Ich bin eine Sub, für den richtigen Mann gar eine Sklavin und nein, daran ist nichts schlimm!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@sinnliche
Hallo

sinnliche, klasse, was du da schreibst. Gefällt mir sehr.

Gute Einstellung.

Du hast innere Stärke!

LG
Soft
*********cher Mann
117 Beiträge
Sub/ Sklavin oder mehr
Guten Abend,

herzlichen Dank für Eure Beiträge. Diese waren freundlich offen und tolerant formuliert. Viele Beiträge zu Kontroversen sind dies, speziell im JC, nicht.

Meine Sicht der Dinge: BDSM ist Bestandteil unseres ( sklavin und Ich); es ist aber nicht unser Leben. Tief im Innersten sind wir so angelegt und empfinden genau dies als Bereicherung und Anregung. Dies bedeutet: Der Herr ist Top die Sklavin ist bottom. Einer führt und einer folgt. Ein Tausch oder switch käme für uns nicht in Frage. Anders vielleicht, wenn eine weitere bottom unsere Kreise eränzen würde. Die Nachhaltigkeit der D/s Verteilung in unserem Leben würde durch einen switch grundsätzlich in Fage gestellt werden. Natürlich, spielten wir "nur", dann wäre es eien Bereicherung. Aber wir spielen eben nicht nur. Und in diesr Beiehung ist kein Rollenwechsel möglich, Eine waschechte sklavin kann ihren Heren (ode vc.vs sklave kann seine Herrin) nicht dienen sehen ohne den Respekt zu verlieren.

Eine dev, allwedinga bevorzuge ich das Wort Sklavin, ist eine an Emotioen reiche und körperlich starke Person. Eine Sklavin ist ein Geschenk und eine Bereicherung. Und deswegen ist weder das Wort sub noch das Wort Sklavin geringschätzig , anfällig oder negativ. ALLE EIGENSCHAFTEN SIND EINEWIRKLICHES GESCHENK!!

Dies gesagt, selbstverständlich gibt es berechtigt andere Ansichten zu diesem Thema. Und Entwicklung ist auch im BDSM wichtig, sei es von dom/ dev zu switch oder Anders herum.

Herzlichen Gruss,

M.
Was ist für manche Lady ?
Also ich finde das kein Mann auch kein Gentleman da recht hat ,eine Lady zu einer Hure zu machen. Viele meinen so in Gentleman Club ist um seine Dame bzw. Lady als Freiwild den anderen vorzuführen. Ich denke da anders. Ein Gentleman trägt seine Lady auf Händen , verehrt sie und ist stolz sie zeigen zu dürfen ,aber genießt sie selbst und übergibt sie nicht einfach anderen. Ich behaupte von mir auch eine Lady zu sein,lasse mich aber nicht den anderen zum fraß vorwerfen. Ich habe schon Veranstaltungen gesehen wo Damen nur aufgenommen wurden wenn sie jeden über sich drüber lassen haben . In so einem Moment würde ich mich als Hure fühlen nicht als Lady. Ich will begehrt werden ,beachtet, den Reiz versprühen umworben zu werden jedoch von meinen Gentleman geachtet und beschützt zu sein. Nur das ist für mich ein wahrer Gentleman und nicht einer der mich der Meute hingibt. Jetzt habe ich vielleicht einige Gemüter erhitzt, aber als Lady erlaube ich mir diese Worte hier zu Papier zu bringen. Wünsche Euch einen schönen Abend Lady Isabella
@ http://www.joyclub.de/my/2355687.isabella1964.html

Worte welche ich nur bestätigen mag!!!

Zumal, welche/s Dame/Lady/Frau/Mädchen möchte schon gern Freiwild, wie du es nanntest sein?
Oder gar unbeschützt, allein gelassen what ever sein?

Tolle Worte, welche du gefunden hast, vielen Dank!

Beste Grüße
SK_Juliane
Wobei mir noch immer....
nicht beantwortet wurde folgender Satz hier :Die weiblichen Begleitungen der Herren und auch einzelne Damen können sich frei entscheiden, welchen Status ihre Mitgliedschaft haben soll, "nur" den normalen, den man durch Aufnahme in die Gruppe erhält, oder den Private-Status, der erst verliehen wird, wenn die Dame unser Aufnahmeritual durchlaufen hat.

Würde mich brennend Interessieren was das Aufnahmeritual ist *Lächel*. Hoffe doch eine ehrliche Antwort zu bekommen ob es sich da um diese Orgie handelt. LG Isabella
********1964:
Würde mich brennend Interessieren was das Aufnahmeritual ist *Lächel*. Hoffe doch eine ehrliche Antwort zu bekommen ob es sich da um diese Orgie handelt. LG Isabella

Ich habe das Aufnahmeritual so erlebt, dass ein Mädchen/Dame eine Gschichte erzählt hat, egal ob wahr oder Kopfkino und etwas persönliches über sich und im Anschluss haben die Herren gewählt ob ja oder nein.

Mehr war es nicht.....
Sorry...
So ein Quatsch was da veranstaltet wird. Sorry. Geilt man sich dann dabei auf oder wie. Ich denke das ein Gentleman das nicht nötig hat und darüber dann noch abstimmt ob die Geschichte gut war oder nicht und ob eine Dame dann den priv. Status bekommt. Hiermit bitte ich mal die lieben Herren darüber nachzudenken . Ich erlaube mir das als Lady heraus zu nehmen. Dann sollte man mal nachschlagen was einen Gentleman ausmacht!!!
Ich bitte doch auch um das Wort eines Herren hier. Ich stelle mich ihm gerne Fragen und Antworten. Lg Isabella
Das sollten die Herren mal lesen....
In früheren Zeiten war es selbstverständlich für einen Mann, ein vorzeigbares Benehmen an den Tag zu legen. Die Ideale sind jedoch im Laufe der Zeit etwas verloren gegangen. Dabei kann ein Mann mit der Befolgung einfacher Grundregeln zu einem charmanten Gentleman werden und die Frauenwelt damit entzücken. Folgende Dinge sollte ein moderner Gentleman mitbringen, um auch als solcher angesehen zu werden:

Eine stilvolle Kleidung und ein gepflegtes Äußerliches zeichnen einen Gentleman aus.
Allgemeinbildung ist sehr wichtig für einen Gentleman.
Er sollte in der Lage sein, seine Gesprächspartner mit seiner Redegewandtheit unterhalten zu können.
Ein gepflegtes Benehmen am Tische ist eine wichtige Voraussetzung für ein geselliges Beisammensein.
Charme ist eine wirkungsvolle Waffe und sollte von jedem Gentleman ausgehen.
Ein wahrer Gentleman sollte immer für das Wohl der Frau an seiner Seite sorgen.
Jede Frau will einen Beschützer in ihrem Partner. Ein Gentleman sollte sich daher zu verteidigen wissen.
Die Ehre ist für den Gentleman ein echtes Heiligtum und wird stets gewahrt.
Ein ruhiges Gemüt ist ebenfalls wichtig. Der moderne Gentleman sollte nie die Fassung verlieren.
Zu guter Letzt sollte ein Gentleman immer den Willen der anderen Menschen akzeptieren.
********1964:
Ein wahrer Gentleman sollte immer für das Wohl der Frau an seiner Seite sorgen.
Dem kann ich nur zustimmen, alles andere wäre gespielt.

Mir hat sich häufig die Frage gestellt, ist es nur gespielt oder wirklich ein echter Gentleman?!
Inzwischen durfte ich den Unterschied kennen lernen und ja, eine wahre Lady sollte/müsste es bereits nach wenigen Augenblicken bemerken....


********1964:
Charme ist eine wirkungsvolle Waffe und sollte von jedem Gentleman ausgehen.
Charme ist gut aber nur dann wenn es von Herzen kommt *zwinker*

********1964:
Der moderne Gentleman sollte nie die Fassung verlieren.

Hier vermag ich dir Recht geben, jedoch sind auch Gents nur Menschen *zwinker*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.