UPS......
Wie war das noch..
Die Lady am Parket, Die Hure im Bett, die Devote am Set..
Ich werde auch mal mein Senfdöschen aufzumachen und etwas beizutragen..
Kontroverse Diskusionen...
Gehört zu uns Gentlemen nicht auch ein bischen die Führung aus Ihr das zu machen, was wir uns wünschen in Ihr zu sehen...
Wollen wir nicht alle eigentlich das gleiche.. > siehe Einleitung..
Sind wir nicht alle trotz unserer Dominanten/ Devoten oder Heterosexuellen Ader irgendwo die Art von Mensch.. die versuchen Ihr/Ihm Ihre/ seine Wünsche von den Augen abzulesen..
in der Öffentlichkeit genau so wie im Bett, im Club auf einer Veranstaltung.
Was nutzt mir die Hure im Bett, wenn Sie bei mehr als einem Satz Besteck am Tisch versagt, was nutzt Ihr der Star im Bett wenn er ausser ÄÄHHH und MMMMHHH nix rausbringt..
Oder wollen wir uns alle jeweils eine zweit, Dritt, Beziehung suchen, damit wir alle Farcetten abdecken können die das Leben so fordert, sicherlich eine interessanter ansatz, aber in der Realität.. ist man(n) mehr damit beschäftigt argumente zu finden warum und weshalb.. grenzt eher an Automasochismus.
Gut wir sind in einem X Forum.. aber gibt es nicht ein leben ausserhalb.. welches wir alle genau so lieben wie das leben innerhalb der Circle
Eine Frau wird nur dann zur Lady wenn er es Ihr ermöglicht, und das heist nicht mit unmengen von Geld das zusammenzukaufen was wir gerne an Ihr sehen würden..
Den Style ist keine Frage des Geldes, eher eine Frage der persönlichkeit !
oder findet hier eine Lady Schieser Feinripp Halblang sexy, ein Gentleman eine Corsage die nach dem Schnüren noch 15 CM offensteht sexy
Und unter uns GUZIPUZZY auf Highheels mit dem Gang der Turnschuhgeneration geht gar nicht, eine Lady ohne seegang in den Hüften ist wie ein Ferrari ohne Reifen.. nett anzuschauen aber der 2CV nebenan halt Fahrbereit !
Ein Mann wird erst dann zum Gentlemen wenn er weiss, das die Türe sich nicht von selbst öffnet und er die Grundzüge dessen was Monsieur Knigge mal von sich gegeben hat, gelesen und beherzigt hat... und die "Lady" es fordert als auch zulässt..
Ein dauerndes geben und nehmen.. und das vertrauen, weder von Ihm noch von Ihr endtäuscht zu werden, egal welches Parkett gerade betreten wird..
Geben wir als Gentlemen unser bestes, um unseren Königinnen der Nacht das leben als Lady.. oder Ladybitch zu ermöglichem situationsbedingt, mit der gewissheit, das Sie uns vertrauen, Ihr vertrauen nicht zu misbrauchen..
C´est tous...
Monsieur Dany