Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen in köln oder ffm.

treffen in köln oder ffm.
hallo ihr lieben,

wir suchen die gentelmenrunde die gerne in eine hotelbar geht mit lifemusik. mein mann würde mit mir in die bar kommen und wir würden uns an einen tisch setzen. dabei würde ich das kleine schwarze tragen mit nahtstrümpfen und strapse natürlich ohne höschen. die flasche champus auf dem tisch damit mein glas immer voll ist. ich würde zum tanzen aufgefordert dabei würde immer der herr die eine hand auf meinem po haben so das die anderen herrn was sehen würden da ja das kleidchen etwas hoch rutschen würde aber nur soweit das es noch lady mässig wäre. beim sitzen würden die beine auf 11:30 uhr und 12:3o stehen von mir hin und wieder auch 30 min früher und später *zwinker* die herrn hätten ein zimmer zusammen gebucht einer der herrn geht mit mir auf dieses zimmer im zimmer bekomme ich die augen verbunden und werde auf das bett gelegt. dann geht der herr aus dem zimmer wieder zu den anderen die suchen aus wer oder wieviele herrn zu mir kommen und mich nehmen ohne aber gewalt also kein schlagen oder sonst was.

bitte an mich schreiben wer auf sowas lust hat

lg
und einen guten rutsch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.