Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die 11. Nacht der "O" in Augsburg ★

Logo
*****nts
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Die 11. Nacht der "O" in Augsburg ★
Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer 400 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
• zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
• zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gehrte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden. Von den Sklavinnen wird ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet...

Mehr Infos: ★ Die 11. Nacht der "O" ★
dass nenne ich mal eine gut beschriebene veranstaltung. leider kann ich nicht teilnehmen. viel spass jedoch
Die Nacht der 'O' ... ist ein einziges Gruselkabinett
welcher niveauvolle Gentleman würde da mit seiner Partnerin teilnehmen wollen? Also ich (und meine Freundin) ganz bestimmt nicht!!! Und wir hatten kurz daran gedacht, uns das mal anzusehen ... aber nie im Leben!

Die Beschreibung und Aufmachung des events ist das eine, die tatsächliche Veranstaltung das andere. Nachdem jede Veranstaltung von den Leuten lebt, die sich dort aufhalten, kann man diese Abende wohl getrost vergessen ... verzweifelte und notgeile Rammler lassen das Ganze sicher zu niveaulosen Fickrunden verkommen. Ich für meinen Teil habe Mitleid mit den Frauen und hoffe, die haben trotzdem ihren Spaß.

Die Einzel- und Paare-Männer, die z.B. im März dort angemeldet sind, sind entsprechend ihrer Profilangaben zu dick und/oder zu dumm für einen angenehmen längeren Abend. Was da im jeweiligen Profil steht, ist in nichts stil- und niveauvoll. Ich frage mich ernstens, wer noch Interesse an Frauen haben würde, die sich mit solchen Losern abgeben ...
Logo
*****nts
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Niveau von Marstonian...
... hebt sich natürlich deutlich von den Teilnehmern der Nacht der O ab. Schon daß er die sich eintragenden Joyclubler als "zu dick und zu dumm" beschreibt zeugt von seinem hohen Niveau...

Bezeichnend ist, daß er noch nie an so einem Abend teilgenommen hat - aber gaaaanz genau Bescheid weiß, wie niveaulos die Veranstaltungen sind. Solche Leute brauchen wir unbedingt, vor allem hier in den Foren!
...
diese Reaktion ist nachvollziehbar!

Als Gastgeber/Veranstalter würde ich auch so verfahren!

Es war gar nicht einmal mein Versuch, die Veranstaltung als solche zu kritisieren (im Gegenteil) ... aber der Schock war groß!

Und mein Eindruck von Anspruch und Wirklichkeit ändert sich nicht!
*********mdev Paar
64 Beiträge
@ Marstonian
Kleiner Auszug aus deinem Profil:

Das mag ich nicht.
Angeber, Nörgler, Besserwisser, Träumer und v.a. die ewigen Zweifler und Grübler, die so lange überlegen und suchen, bis sie in allem irgendeinen Haken entdecken.

Vielleicht solltest Du deine eigenen Texte mal lesen.

Ich hab keine Ahnung was Du in diesem Gentlemen Forum willst. Aber meiner Meinung nach gehörst Du hier nicht her. Außerdem bist du weder dominant, noch devot. Urteilst hier aber über eine Veranstaltung, die ausschließlich von Menschen lebt, die sich intensiv mit dieser Materie auseinandergesetzt haben. Schön das Du genau weist was auf einer Party geschieht, die ja auch erst 10 Mal erfolgreich stattgefunden hat.
...
wer austeilt, muß einstecken können ...

Du kannst mir gern alles Mögliche nachsagen, daß ich dies oder jenes bin, daß ich nicht hierher gehöre, daß ich kein Gentleman bin usw. ...

Ich kenne meinen Profiltext, ich habe ihn selbst geschrieben!

Es gibt trotzdem nichts, was ich relativieren oder zurücknehmen würde. Man/n muß nicht alles schönreden sondern kann auch eine eigene Meinung haben!

Nicht mehr, nicht weniger!
*****r07 Mann
421 Beiträge
....
Na endlich rührt sich mal was.... *g*

Erfahrungsgemäß führen Diskussionen über e-mail oder auf Forenbasis zur Eskalation.

Trefft Euch einfach und diskutiert es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.