Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Gentlemen in NRW

*****e_1 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Gentlemen in NRW
Ich würde es begrüßen, wenn sich einige G's in Nrw Treffen könnten, um gemeinsam den Club attraktiver zu gestalten. Keine Stammtischathmosphäre.., sondern eher ein Treffen in angehmer Umgebung, um gemeinsame Abende im Sinne des Club's zu organisieren.
Wer hat Interesse daran teilzunehmen ?

Volker
Hubble
gern biete ich für ca. 6-12 personen ein kleines private dinner an..
lg sousa
*******sion Paar
272 Beiträge
Gute Idee ...
... die Treffen in Sachsen klingen immer klasse ... aber ist halt schon sehr weit weg für nen netten Abend zwschendurch. Drück mal die Daumen, dass sich was an Action ergibt.
*****e_1 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
...Input....
...mit Erstaunen muß ich feststellen, daß die Gentlemen keine Resonanz zeigen,...eher geneigte Paare und Damen !
Ist mein Gedanke so abwegig ?

Volker
nrw
vielleicht gibt es in nrw zu wenig interessierte?
lg sousa
*******sion Paar
272 Beiträge
Alternativen?!
Vielleicht gibt es einfach zuviele Alternativen.

Wir sind morgen in Düsseldorf Benrath som sog. HPC - Havanna Pain Club ... geht so in die Richtung wie wir uns einen ungezwungenen Abend so vorstellen.
*****e_1 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
...Den Club kenn ich nicht...
...dazu bräuchte ich die richtige Begleitung.
*******sion Paar
272 Beiträge
Nein ...
... eigentlich nicht ... nur nen SZ-Profil und die dunkle Neigung, die nicht unbedingt mit dem Gentlemen-Dasein einhergehen muss, aber durchaus kann
Seit März keine Resonanz...
... hallo an alle Gentleman, Damen und Paare. Es wundert mich sehr, dass keiner der Gentleman auf diesen Thread reagiert hat! Sollte es wirklich so wenige Gentleman hier in der Region geben, die an einem Treffen, in der Art wie hubble_1 es vorgeschlagen hat, interessiert sind???
Also ich wäre dabei!
LG
DerChauffeur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.