Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soiree - Luxus, Lust und Laster in Düsseldorf

*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soiree - Luxus, Lust und Laster in Düsseldorf
Bonsoir liebe Gruppenmitglieder,

ich hege seit langem die Idee und Absicht, folgende Fantasie in die Tat umzusetzen und eröffne daher dieses Thema um hinsichtlich Eures Interesses vorzufühlen.

Die Soiree - eine gediegene und genussreiche Abendveranstaltung - ich erweitere Sie um den Aspekt "stilvoll-ekstatisch".

Veranstaltungsort ist eine 5* Location (Hotelsuite oder vergleichbar) die ca. 14 bis 18 Personen Platz und "Spiel"fläche bietet. Gereicht werden köstliche Getränke und Fingerfood - zelebriert wird der kulinarische und leibliche Genuss.

Es handelt sich um einen Abend mit ausgewogenem m/w Verhältnis, eventuell mit einem oder zwei ausgesuchten Kavalieren kann daraus ein leichter Herrenüberschuss werden.

Daher richtet sich dieser Abend gleichsam an Damen, Herren und Paare, wobei einige Plätze fix für Paare reserviert werden.

Abendgarderobe ist erbeten, bei den Damen gerne dezent-frivol, die Herren bitte im dunklen Anzug oder Smoking.

Kleine Spielereien und Frivolitäten begleiten den Abend, dass kann zum Beispiel für die Damen die Möglichekt sein, durch das zeitweise oder auch permanente Tragen eines bestimmeten Accessoires spezielle, erotische Wünsche zu signalisieren etc...

Ich denke an eine sehr ausschweifende und lüserne Runde, Partnertausch-Interesse und Eifersuchtsfreiheit sollten für ALLE Teilnehmer gegeben sein.

Das Publikum sollte in gewisser Weise stimmig sein, das bedeutet in diesem Fall; zwischen Mitte 20 und Mitte 50, gepflegt und nicht an "stupidem Gerammel" interessiert.

Es bestehen KEINERLEI Gewinnerzielungsabsichten, die Gesamtkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, mich selbstverständlich eingeschlossen.

Na, wer hat Interesse?
*********88_50 Mann
33 Beiträge
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wäre dabei.........
interesanter Ansatz
Liest sich vorerst mal interessant..

Bei gegenseitigem Interesse vieleicht sogar verfolgenswert, zumal Man(n) sich auch ein bischen organisatorisch einbringen würde..

Gerne liest man(n) etwas mehr..

A bientôt

Monsieur Dany (el)
dabei
ja da wären wir gerne dabei - diese idee haben wir auch im kopfkino ...
bzw. so was ähnliches schon mal erlebt..... wir hoffen der termin passt und es ist auch noch irgendwie in der nähe .......
freuen uns auf post
lg john und claudia
*******sion Paar
272 Beiträge
Sehr interessanter Ansatz ...
Bislang haben wir solche Abende, wenn auch eher mit 8-10 Leuten, nur im privaten Circle erleben dürfen. Da wird die besondere Vertrautheit schnell vom Vorteil zum Nachteil *zwinker*

Gerne bleiben wir da informiert ... und wenn wir mit bestimmten Sachen aushelfen können, dann gerne ... arbeiten auch im Dorf am Rhein *g*
Tolle Inszenierung
Chapeau für das Kopfkino - das ist ein fantastische Idee.
Eine Inszenierung mit Stil, Niveau und attraktiven Gästen ist eine Vorfreude und wird eine bleibende Erinnerung. Selbstverständlich wäre ich mit einem attraktiven Gentleman gerne dabei und würde mich freuen, wenn wir diesem Event beiwohnen dürften.
Viele liebe Grüße
Sophie
****nus Mann
10 Beiträge
Überlegenswert
Hallo,
das ist eine interessante Idee, sehr ansprechend.

Wenn der Stil und der Rahmen stimmt, könnte ich mir durchaus vorstellen dabei zu sein. Vielleicht ergibt es sich ja.

Lieben Gruss,
Armanus
****168 Paar
13 Beiträge
Stilvoll...
... würden gerne auch wir an diesem Abend teilnehmen
Eine gute Idee
Wir wären sicherlich dabei.

LiRoMi
*******uden Paar
58 Beiträge
Super
Eine tolle Idee. Wäre gerne dabei.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ist auch ganz mein Geschmack
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Termin?
Gibt es hierzu schon eine detaillierte Planung?
Hätte großes Interesse...
***_H Mann
1 Beitrag
Tatsächlich
spannend - auch unser Interesse ist entsprechend groß! Wenn es einen konkreten Termin gibt, würden auch wir uns über entsprechende Informationen sehr freuen!
s & H
Begleitung aus München gesucht
Eine tolle Idee: eine Party a la "Emmanuelle" frivol in einer erlesener Gesellschaft *ja*
Hätte ein großes Interesse, nur fehlt mit eine passende männliche Begleitung aus München. (Ich reise nicht gerne alleine)

Vielleicht meldet sich jemand auf mein Posting.
*******_DOG Paar
30 Beiträge
In der Tat..
..klingt für uns auch sehr intressant.

Der erste Beitrag ist ja vom Juni,
hat sich denn zwischenzeitlich bezgl. der Planung was ergeben.

LG
cat von DOG
*****e_1 Mann
115 Beiträge
...schon seltsam...
...jetzt haben wir bereits den 14.10. und es hat sich noch nichts getan,...leider !
....Orchidee......, dich würde ich aber selbstverständlich vom Flughafen abholen,...ist ja nur max. ne' Stunde Flugzeit !

Volker
*******sion Paar
272 Beiträge
Arbeitet einer an etwas ?
Haben irgendwie den Überblick verloren?! Arbeitet noch jemand an der Umsetzung des Abends oder ist es einfach eingeschlafen?
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ja, ich hatte den Plan soetwas umzusetzen bzw. habe ihn grundsätzlichg immer noch. Allerdings schaffe ich es derzeit ehrlich gesagt sowohl aus beruflichen wie auch aus gesundheitlichen Gründen nicht, hieran weiterzuarbeiten.

Wenn jemand Interesse hat, diese Idee aufzugreifen dürfte aber offensichtlich sein, dass ein reges Interesse an einer derartigen Veranstaltung besteht.

Die Herausforderung liegt im Wesentlichen in der Findung einer ansprechenden Location und am Umsetzen der Bewirtung, zumindest habe ich dies bei meinen Anfragen beobachet, dennoch würde ich mich aber sehr freuen, wenn ihr andere Erfahrungen macht.

LG Agentin
@hubble_1
Auf jeden Fall danke, Volker! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.