Die erotische Soiree - Luxus, Lust und Laster in Düsseldorf
Bonsoir liebe Gruppenmitglieder,ich hege seit langem die Idee und Absicht, folgende Fantasie in die Tat umzusetzen und eröffne daher dieses Thema um hinsichtlich Eures Interesses vorzufühlen.
Die Soiree - eine gediegene und genussreiche Abendveranstaltung - ich erweitere Sie um den Aspekt "stilvoll-ekstatisch".
Veranstaltungsort ist eine 5* Location (Hotelsuite oder vergleichbar) die ca. 14 bis 18 Personen Platz und "Spiel"fläche bietet. Gereicht werden köstliche Getränke und Fingerfood - zelebriert wird der kulinarische und leibliche Genuss.
Es handelt sich um einen Abend mit ausgewogenem m/w Verhältnis, eventuell mit einem oder zwei ausgesuchten Kavalieren kann daraus ein leichter Herrenüberschuss werden.
Daher richtet sich dieser Abend gleichsam an Damen, Herren und Paare, wobei einige Plätze fix für Paare reserviert werden.
Abendgarderobe ist erbeten, bei den Damen gerne dezent-frivol, die Herren bitte im dunklen Anzug oder Smoking.
Kleine Spielereien und Frivolitäten begleiten den Abend, dass kann zum Beispiel für die Damen die Möglichekt sein, durch das zeitweise oder auch permanente Tragen eines bestimmeten Accessoires spezielle, erotische Wünsche zu signalisieren etc...
Ich denke an eine sehr ausschweifende und lüserne Runde, Partnertausch-Interesse und Eifersuchtsfreiheit sollten für ALLE Teilnehmer gegeben sein.
Das Publikum sollte in gewisser Weise stimmig sein, das bedeutet in diesem Fall; zwischen Mitte 20 und Mitte 50, gepflegt und nicht an "stupidem Gerammel" interessiert.
Es bestehen KEINERLEI Gewinnerzielungsabsichten, die Gesamtkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, mich selbstverständlich eingeschlossen.
Na, wer hat Interesse?