Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
zum Thema
Was ist Sapiosexualität?749
Was ist Sapiosexualität? Laut Definition hat das was mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Definition von "Herr"

*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Definition von "Herr"
Ich habe gerade eine interessante Definition über den Begriff Herr gelesen (Aus dem ABC eines modernen Gentleman), die ich hier auch noch nicht gelesen habe.

"Ein Herr ist nicht jemand, der weiß wie man Langusten isst und´Gnädige Frau' sagt, sondern ein Herr ist - das haben wir vergessen - wer sich seine Forderungen an das Leben nicht abkaufen lässt".

Darüber sollte man z.B bei einem Single Malt nachdenken ;-)))

Was sind die Forderungen eines Gentleman an das Leben?

Grüsse
Taylor
..und einer cohiba.
gut geschrieben...
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
bei einer Cohiba sage ich auch nie nein. Lieber ist mir manchmal aber eine Partagas No 4. Passt zum torfigen Lagavulin vielleicht etwas besser ;-))
Bei einem Glas Rotwein, kann sich Mann schon vorstellten
Das die Definition" die Forderungen an das Leben nicht abkaufen lässt".

Könnte doch:
" nennen es Stil, Geschmack und Charakter im täglichen Leben zu beweisen und oder aufeinander abzustimmen
kann auch eine Herausforderung sein!"
Zu viel nach "einem Glas" sehr guten Rotwein?

Grüße Siegfried
BORN
to be a Gentleman:

http://www.joyclub.de/my/foto/1685563.sir_bati.html#4162585

Thx a lot!
btw ... TAYLOR
Ich bevorzuge ebenso eine Parthagas No. 4 zu meinem Rom Varedeiro!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
*********80687:
nennen es Stil, Geschmack und Charakter im täglichen Leben zu beweisen und oder aufeinander abzustimmen
kann auch eine Herausforderung sein!"

Stil, Geschmack und Charakter sind ja leider Dinge, die im täglichen Leben sehr rar geworden sind.

Ich ergänze gerne noch "Großzügigkeit, Fairness.."

als Herausforderung, immer gerne eine starke, selbstbewusste Frau.... dann aber mit nur mäßig Alkohol... ;-))
Guten Abend,
als Herausforderung, immer gerne eine starke, selbstbewusste Frau.... dann aber mit nur mäßig Alkohol... ;-))

Das kann ich nur unterstreichen dass, dies eine sehr große Herausforderung ist!

Eine starke sehr selbstbewusste Frau zu finden........
grins
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das gar nicht so schwer.... Die Herausforderung ist, sie zu bändigen, sich mit ihr zu messen....

Das macht doch den wahren Reiz aus... ;-)))
Die Herausforderung ist eine Dame/Lady zu finden wo sich beide auf gleicher Augenhöhe und Niveau besitzt in sexueller Hinsicht; sie aber zu bändigen??

Nicht zu bändigen ; zu erziehen (!!) wer möchte schon einen ....
Wäre sie auch dann noch Dame?

Eine Dame mit Stil und Niveau zu finden die einen Mann nicht nur in sexueller Hinsicht das Wasser reichen kann das ist nicht einfach.
Was MANN sich auch immer vorstellt.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort bändigen - kam schon im "Kleinen Prinzen" nicht gut an.

Ja - es ist ein Spiel, das Spiel der Dominanz und der Unterwerfung, aber wie Du sagst. Ein Spiel auf Augenhöhe... das macht den Reiz aus...
********ious Frau
107 Beiträge
...wer sich seine Forderungen an das Leben nicht abkaufen lä
....wow...das finde ich mal eine gute...weil überaus vielschichtige Formulierung *zwinker*

...und...es gibt ja auch Frauen die eine solche erfüllen....wie nennt man denn dann die Damen ;-)?
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Für mich einfach eine "lady" ;-))) und zwar im positiven Sinne, mit Stil, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein...
********ious Frau
107 Beiträge
@ Taylor07
Dann verstehen sich HERR und LADY *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Beide wissen was sie wollen... unbedingt ;-))))
********2363 Mann
7 Beiträge
ein Herr
ist ein Mann. der weiss was er will und seinen Weg
geht. Dabei muss man durch bereit sein.Hindernisse zu über ein den. Das sichere Auftreten gehört ebenso dazu wie früher wohl ein Hut
*g*
Gruesse Tom
@ namenlos...
Ich würde vor dem Absenden echt mal schauen, was bzw WIE Du Deinen Beitrag formulierst. Da wird einem ja beim Lesen schwindelig *umpf*

Und abgesehen davon: der Begriff wird doch situativ sehr unterschiedlich verwendet. Mir persönlich wäre EINE einzig-legitimierte Definition zu eindimensional.

So wird der Begriff im gesellschaftlichen Kontext garantiert eher mit den Attributen eines ehrenwerten Gentlemans assoziiert. In einem dominant-devoten Rollenspiel kommen ganz andere "Führungsstärken" bzw eine gewisse Erwartungshaltung der devoten Person hinzu.

Ob diese Attribute auch immer so mit Leben gefüllt werden, sei mal dahin gestellt.
***na Frau
2.685 Beiträge
Ehre
Hallo zusammen,

in unsere Philogruppe bahnt sich gerade eine Diskussion zum Thema Ehre an. Ich dachte dies ist vielleicht auch für euch interessant. Da das Thema öffentlich ist, könnt ihr dort mitschreiben:

Philosophie: Für die Ehre?

lg Azana
@ Azana
Ein wirklich spannender Thread, an dem ich mich gerade tatsächlich beteiligen wollte. Es juckt quasi in den Fingern!!

Leider ist das Schreiben entgegen Deiner Aussage nur als Mitglied möglich. Also: lesen ja, beteiligen nein *snief*

LG
GentleFun
***na Frau
2.685 Beiträge
öffentlich
sorry, steht schon bei den öffentlichen Themen war aber von mir noch nicht umgestellt.

Jetzt müsste es funktionieren. Ich hoffe dein Text ist noch nicht im Nirwana verschwunden *zwinker*

lg Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.