Die Diskussion um die Ladys
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Beiträge und auch vereinzelten Kommentare zum Thema Ladys im Gentlemen`s Club einmal durchgelesen.
Ich verstehe einige Argumente schlichtweg nicht. Gerade der Reiz eines guten Club ergibt sich doch oft, aufgrund der anwesenden Ladys. Ich verstehe z.B. nicht wie man diesen Club mit der Gruppe "Sub`s unter sich" vergleichen kann und ihn damit quasi als Pendant für (dominante) Herren sieht. Ein Gentleman definiert sich über eine Vielzahl von Attributen, die über Dominanz hinaus gehen. So mein Verständnis. Und gerade dies schätze ich an dem Club hier sehr.
Selbst bei einem Dinner und später in der Bar des "Cambridge und Oxford Club" in London (letztes Jahr), waren Damen zugelassen. Selbst da hat man sich vor Jahren geöffnet.
Ich schätze sehr die Begegnung mit Ladys auf Augenhöhe. Durch den Aufnahmeprozess der Moderatoren ist meines Erachtens auch sehr gut dafür gesorgt, dass Ladys mit Stil, Geist und Esprit aufgenommen werden. Zumindest habe ich den Eindruck, dass die Moderatoren - hier auch mein Kompliment - einen sehr gut Job machen.
Grüße aus dem regnerischen München
Taylor