Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Suchen ersten Club in der Nähe des Ruhrgebiets 12
Meine Frau und ich, beabsichtigen zu Weihnachtszeit unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys im Gentleman´s Club

...
sie dankt recht herzlich.
Einen lieben Gruß Yamini
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Yamini
..aber nie vergessen. "Im Leben ein echter Gentleman, aber im Bett ein wahrer Schuft" *zwinker*

LG
Taylor
Hallo Taylor...
so soll es sein und nicht anders...

Yamini
**********le_st Frau
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Was mich dazu bewegt hat ? Ich suche Menschen mit Klasse und Stil, eloquente Herren mit Niveau und der gewissen Verdorbenheit, wenn die Lady mit ihrem Gentlemen alleine ist. Ich suche das Besondere, den einen Mann, welcher meine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen weiß.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ich denke
dann bist Du hier vollkommen richtig. *zwinker*

LG
Taylor
*****r07 Mann
421 Beiträge
Die Diskussion um die Ladys
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Beiträge und auch vereinzelten Kommentare zum Thema Ladys im Gentlemen`s Club einmal durchgelesen.

Ich verstehe einige Argumente schlichtweg nicht. Gerade der Reiz eines guten Club ergibt sich doch oft, aufgrund der anwesenden Ladys. Ich verstehe z.B. nicht wie man diesen Club mit der Gruppe "Sub`s unter sich" vergleichen kann und ihn damit quasi als Pendant für (dominante) Herren sieht. Ein Gentleman definiert sich über eine Vielzahl von Attributen, die über Dominanz hinaus gehen. So mein Verständnis. Und gerade dies schätze ich an dem Club hier sehr.

Selbst bei einem Dinner und später in der Bar des "Cambridge und Oxford Club" in London (letztes Jahr), waren Damen zugelassen. Selbst da hat man sich vor Jahren geöffnet.

Ich schätze sehr die Begegnung mit Ladys auf Augenhöhe. Durch den Aufnahmeprozess der Moderatoren ist meines Erachtens auch sehr gut dafür gesorgt, dass Ladys mit Stil, Geist und Esprit aufgenommen werden. Zumindest habe ich den Eindruck, dass die Moderatoren - hier auch mein Kompliment - einen sehr gut Job machen.

Grüße aus dem regnerischen München
Taylor
Lady
Sir..
vielen Dank für Ihren Beitrag und ich hoffe einige Herren sehen das genau so wie Sie..
Lieben gruß Angela
*****r07 Mann
421 Beiträge
kann nur für mich selbst sprechen
Dear Angela,

ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Aber ich denke, dass der ein oder andere diese Meinung hier teilt. Aber es gibt offensichtlich auch andere Meinungen hierzu. Deshalb war es mir ein Bedürfnis mich zu artikulieren.

Herzlichst
Taylor
...
dear Sire,

nun möchte ich noch etwas dazu sagen - ich gebe Sir Taylor recht - wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, auch Gentlemen sollten mit der Zeit gehen und dazu gehören auch Lady´s ....

Ihr Sire seid die Gentlemen, die sie formen und leiten, dann lasst sie auch sehen das wir Gentlemen sind und sie bei uns in der Runde akzeptieren...

Sir Nighthawk
*****r07 Mann
421 Beiträge
wie immer
gut gesprochen Sir Nighthawk. Meinen Respekt habe ich Ihnen ja schon öfters ausgesprochen.

Taylor
...
danke Sir Taylor - unter Gents ist der Respekt, die Höflichkeit - denn das ist das was uns ausmacht und wir die Ehre haben Sub´s zu leiten und zu führen - ohne diesen Respekt wäre es Unehrenhaft sich "Herr" zu betiteln...

sir Nighthawk
warum denn nicht?
Ohne Ladys ist das Leben doch nur halb so schön - wenn sich eine Lady interessiert für die Themen in diesem Club kann' s ja nicht so schlecht sein - ich sehe das als "Weiterbildung"...

Viele Grüße von

Jürgen
Hier möchte ich...
... einfach nur Frau sein. Ich möchte dem "emanzipierten" Alltag entfliehen und mich dem hingeben, was schon solange in mir lodert. Ich erhoffe mir von dieser Gemeinschaft, auf gleichgesinnte zu treffen. Insbesondere Männer, die es verstehen eine Frau wie eine Frau zu behandeln. Subtile Dominanz, gepaart mit Stil und Eloquenz. Ja und nicht zu letzt das Wissen darum, dass beide Seiten, Die Dame wie auch der Herr, ihren Gelüsten nachgehen ohne dabei egoistisch zu sein und sich somit größten Respekt erweisen.

Als Single Dame die großen Wert auf Stil ind Niveau legt, dabei aber auch einfach frei sein will im Ausleben ihrer Neigungen hat man es nicht immer leicht. Gibt es doch so viele schwarze Schafe, die von sich behaupten sie "könnten" und wären jemand, der sie in Wirklichkeit nicht sind.

Der Gentlemen's Club erweckt den Eindruck, als gäbe es diese schwarzen Schafe hier nicht.

Es grüßt in die Runde

Kati
*******an69 Mann
196 Beiträge
Genau die richtigen Worte..
...Hallo Kati...Du hast eine Gabe, die richtigen Sätze zu wählen, dass man schon die Bilder der erotischen Zusammenkunft sieht....leider gibt es immer mal schwarze Schafe, welche Du sicher ganz schnell raus filterst...Ich bin der Meinung, man merkt es sofort, wenn man mal persönlich mit dem vermeintlichen gentleman gewechselt hat, was auch am Telefon sein kann, die ersten 30 Sekunden kann man sehr schnell entscheiden, ob es passt oder nicht. Ich habe meinen Nick, nicht von Ungefähr gewählt, für mich ist das stumpfsinnige rein raus ...keine Option echte Sinnlichkeit zu teilen...vielmehr ist es von einer Anziehungskraft geprägt, die sich als Ausstrahlung, Eloquenz und auch Humor auszeichnet. In diesem Sinne, freut es mich, wenn DU Dich mal melden willst, in jedem Fall bist Du eine Klassefrau mit Aura und sexophil, die man kennen lernen will...lg genteljerry
********aine Paar
3.351 Beiträge
Leider...
... haben wir bis heute nicht in Erfahrung bringen können, worin die Statusprüfung für die "Ladies des Inneren Zirkels" bestehen!

Würdet Ihr uns über den Boulevard helfen - gerne auch per PN!

Merci beaucoup!
Ladies and Gentlemen....
Ehrenwerte Ladies, geehrte Gentlemen,

Als Neueinsteiger in der Gruppe hat mich die Idee sehr angesprochen, ein Forum für Ladies und Gentlemen zu schaffen. Dies passt genau zu meinem Verständnis der Rollen des Mannes als Kavallier und Gentleman und der Frau als Dame und Lady, und natürlich mit dem Ziel von realen Begegnungen, gerne auch regelmäßig wenn es passt oder auf Reisen vor Ort, angeregt mit geistigem und körperlichen Gefallen.

Mich überrascht etwas dass die Gruppe verhältnismäßig ruhig erscheint. Verehrte Ladies, als Gentleman freu ich mich sehr dass wir die Interessen hier teilen und stehe gern als Gentleman für die männlichen Werte ein. Schwarz sillte hier nur die Farbe stilvoller Kleidung sein, nicht der (Schafs)Pelz *g*

Auf eine stilvolle gemeinsame Zeit
Euer Jean
********aine Paar
3.351 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Komplimente zu meinem Beitrag vom 14. August!

Leider ist es mir bislang nicht gelungen, heraus zu bekommen, wer oder was sich hinter dem "Privat Status" für einzelne Ladys und unsere wunderbaren Begleiterinnen in dieser Gruppe verbirgt!

Sorry...

mc
Auch ich...
..frage mich dies weiterhin.
mich auch
Schließe mich als Herr den Damen vor mir an,
Es würde mich auch interessieren was es mit Status der Damen auf sich hat.
*******hain Paar
629 Beiträge
Der Private-Status des Gentlemen's Club
Unter folgendem Link haben wir einige Informationen zusammengefasst:

Gentlemen's Club: Der PRIVATE STATUS
********aine Paar
3.351 Beiträge
Vielen Dank!
... für die Informationen!
****a77 Frau
248 Beiträge
Guten Abend.

Ich beziehe mich auf die Anfangsfragen.

Nun was hat mich hier her bewegt? Neugier! Es steht so oft in den Profilen dass man Wert auf Stil, Niveau, Benehmen legt und als Foto wird ein selbstgemachtes Bild von seinem besten Stück angeboten.

Was habe ich mir hier versprochen? Dass in dieser Gruppe so große Worte auch Bedeutung haben und nicht einfach so dahin geschrieben werden.

Was sind meine Ansprüche und Vorstellungen von dem Gentleman? Dass dieser mit einer Frau umzugehen weißt. Dass ich nicht die starke emanzipierte Frau sein muss, sondern Frau sein einfach genießen kann.

Von einem Mann der sich ein Gentleman nennt, erwarte ich in einem persönlichen Schreiben begrüßt und persönlich angesprochen zu werden. Ich erwarte tatsächlich das Benehmen der alten Schule wieder zu finden.

Liebe Grüße
Natta

P. S. da es hier viel Wert auf die Rechtschreibung gelegt wird, entschuldige ich mich für evtl. Rechtschreibfehler. Nicht alle hier habe deutsche Sprache als Muttersprache gelernt.
@Natta
Für einen echten Gentleman ist eine Lady mit leichtem Akzent kein Makel, sondern es ist vielmehr eine charmante Besonderheit, die die Lady auszeichnet ... wie jede Lady für einen Gentleman nicht Beliebigkeit, sondern eine besondere Persönlichkeit und Einzigartigkeit bedeutet *g*
*****r07 Mann
421 Beiträge
ein echter Gentleman
ist Gentleman genug auch kleine Fehler, geflissentlich zu übersehen und sie eher als eine charmante, individuelle "Note" zu werten.

Gruß
Taylor
********ious Frau
107 Beiträge
...@ Natta
Ja, auch ich empfinde es so, das eine starke, emanzipierte Frau sich bei einem Gentleman einmal fallen lassen darf.

Ich bin seit vielen Jahren gewohnt alleine Entscheidungen treffen zu dürfen, manchmal müssen.

Da ich mich beruflich in einer von Männer "dominierten" Welt bewege, möchte ich einen Mann auch einmal anders erleben, ...

....und leider sind Umgangsformen, die eigentlich normal sein sollten...heute etwas was Frau suchen muss.

Aber...zum Glück gibt s sie noch hin und wieder....Gentleman...auch wenn ich hier...am und um den Bodensee...noch nicht viele getroffen habe *zwinker*

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag...

LG

Bri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.