Hallo liebe Ladys im Club,
zu gerne würden wir von euch erfahren wollen,. was euch hier her bewegt habt? Was versprecht IHR euch von dieser Gruppe ?`Was sind eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier?
Was könne wir für euch tun, damiut ihr euch sehr sehr wohl fühlt ??
LG
Soft
zu gerne würden wir von euch erfahren wollen,. was euch hier her bewegt habt? Was versprecht IHR euch von dieser Gruppe ?`Was sind eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier?
Was könne wir für euch tun, damiut ihr euch sehr sehr wohl fühlt ??
LG
Soft
Was mich hierher bewegt hat ?
Ganz ehrlich - die Herren bzw Paare dieser Gruppe ... zumindest sammelt sich hier eine durchaus ansehnliche Anzahl an diesen, welche in ihren Profilen authentisch und attraktiv 'rüberkommen' ...
( .. und welche mir in diversen anderen Gruppen/Events schon positiv aufgefallen sind )
Was ich mir hier verspreche ?
Zuallererst - eigentlich nichts.
Die Angehörigkeit zu dieser Gruppe ist virtuell ... ich möchte mich erst einmal hineinlesen, mal mitdiskutieren und meinen Horizont erweitern.
KONKRETE Erwartungen habe ich keine ... diese pflege ich eher face-to-face auszudiskutieren.
Wenn sich daraus etwas Reales ergibt ... werde ich allerdings, wenn es mich anspricht, nicht abgeneigt sein !
Meine Ansprüche und Vorstellungen an die Gentlemen hier ?
Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Authentizität und ein charismatisches Auftreten ... das 'Anbiedern' und 'Buhlen' rund um Solo-Damen hier auf dieser Plattform inkl. einer schwammigen Anpassung - um endlich mal auch zu dürfen - habe ich herzlich satt.
Wer etwas möchte, braucht nicht 'um den heißen Brei' herumzureden ... wer fest mit beiden Beinen im Leben steht und für sich, seine Biographie und sein Leben konsequent einstehen kann, braucht sich nicht zu verstellen oder verstecken.
Ich bin kein seelischer Mülleimer für unerledigte Vergangenheitsbewältigungen, aber auch keine 'leichte Nummer' für zwischendurch, und auch nicht auf einen 'Versorger' aus, das ist mir nicht wichtig.
(...was nicht bedeutet, dass eine Essenseinladung nicht gerne angenommen wird *lächel*)
Devot zu sein bedeutet für mich eben auch, dass ich an authentischen und gefestigten Herren diverse Ecken und Kanten vorfinde, an denen ich mich mit Humor und Esprit reiben darf , ohne dass Anstand und Etikette verletzt sein müssen.
Da gibt es diesen netten kleinen Spruch : Be a Gentlemen, until you're alone with her ....
Was Ihr für uns Solo-Damen tun könnt, damit wir uns wohlfühlen ?
Nehmt uns und unsere Bedürfnisse ernst und respektiert uns auf Augenhöhe (... bis wir alleine sind ) ! Das ist mir persönlich z.B. sehr wichtig !
Und fordert bzw fördert einen aktiven Kommunikationsaustausch zwischen allen Beteiligten ... was Ihr ja z.B. mit diesem Fred auch schon tut !
Sooo ... dieser Beitrag ist mal wieder in die Länge explodiert, also belasse ich es mal dabei ...
.... ggfalls Nachfragen sind durchaus erwünscht !