Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Suchen ersten Club in der Nähe des Ruhrgebiets 12
Meine Frau und ich, beabsichtigen zu Weihnachtszeit unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys im Gentleman´s Club

****ra Frau
2.005 Beiträge
Hallo liebe Ladys im Club,

zu gerne würden wir von euch erfahren wollen,. was euch hier her bewegt habt? Was versprecht IHR euch von dieser Gruppe ?`Was sind eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier?
Was könne wir für euch tun, damiut ihr euch sehr sehr wohl fühlt ??

LG
Soft

Was mich hierher bewegt hat ?

Ganz ehrlich - die Herren bzw Paare dieser Gruppe ... zumindest sammelt sich hier eine durchaus ansehnliche Anzahl an diesen, welche in ihren Profilen authentisch und attraktiv 'rüberkommen' ... *top*
( .. und welche mir in diversen anderen Gruppen/Events schon positiv aufgefallen sind *smile*)

Was ich mir hier verspreche ?

Zuallererst - eigentlich nichts.

Die Angehörigkeit zu dieser Gruppe ist virtuell ... ich möchte mich erst einmal hineinlesen, mal mitdiskutieren und meinen Horizont erweitern.

KONKRETE Erwartungen habe ich keine ... diese pflege ich eher face-to-face auszudiskutieren.

Wenn sich daraus etwas Reales ergibt ... werde ich allerdings, wenn es mich anspricht, nicht abgeneigt sein !

Meine Ansprüche und Vorstellungen an die Gentlemen hier ?

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Authentizität und ein charismatisches Auftreten ... das 'Anbiedern' und 'Buhlen' rund um Solo-Damen hier auf dieser Plattform inkl. einer schwammigen Anpassung - um endlich mal auch *popp* zu dürfen - habe ich herzlich satt.
Wer etwas möchte, braucht nicht 'um den heißen Brei' herumzureden ... wer fest mit beiden Beinen im Leben steht und für sich, seine Biographie und sein Leben konsequent einstehen kann, braucht sich nicht zu verstellen oder verstecken.

Ich bin kein seelischer Mülleimer für unerledigte Vergangenheitsbewältigungen, aber auch keine 'leichte Nummer' für zwischendurch, und auch nicht auf einen 'Versorger' aus, das ist mir nicht wichtig.
(...was nicht bedeutet, dass eine Essenseinladung nicht gerne angenommen wird *lächel*)

Devot zu sein bedeutet für mich eben auch, dass ich an authentischen und gefestigten Herren diverse Ecken und Kanten vorfinde, an denen ich mich mit Humor und Esprit reiben darf *fiesgrins**lol*, ohne dass Anstand und Etikette verletzt sein müssen.

Da gibt es diesen netten kleinen Spruch : Be a Gentlemen, until you're alone with her ....*anmach*

Was Ihr für uns Solo-Damen tun könnt, damit wir uns wohlfühlen ?

Nehmt uns und unsere Bedürfnisse ernst und respektiert uns auf Augenhöhe (... bis wir alleine sind *lol*) ! Das ist mir persönlich z.B. sehr wichtig !

Und fordert bzw fördert einen aktiven Kommunikationsaustausch zwischen allen Beteiligten ... was Ihr ja z.B. mit diesem Fred auch schon tut ! *anbet**top2*

Sooo ... dieser Beitrag ist mal wieder in die Länge explodiert, also belasse ich es mal dabei ...

.... ggfalls Nachfragen sind durchaus erwünscht !*zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@just...
Hallo just,

herzlich willkommen im Club.

Ich danke dir für deine so offene und ehrliche Vorstellung hier.
Dein Beitrag ist wirklich wunderschön. Anders. Direkt. Aufregend.

LG
Soft
****hl Mann
33 Beiträge
Neugierig
auf den erfahrenen älteren Herrn
wir sind ja gerade erst
Teil dieser Gruppe geworden. Aber vielleicht genau deshalb interessiert es den einen oder anderen Gentleman, warum wir uns beworben haben.

In der Vorstellung neuer Mitglieder erwähnte ich, dass wir bzw. ich mich mit diesem Thema noch nicht sehr lange beschäftige, wohl aber lebhafte Fantasien habe, in denen ich meine neu entdeckte devote Seite ausleben darf.

Auch ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, sowohl beruflich als auch privat, und musste schon so manche Hürde meistern und stark sein für die Familie. Bisher ist mir alles sehr gut gelungen möchte ich behaupten.

Deshalb liebe ich es von Herren, die wissen wie man sich gegenüber einer Frau benimmt, umgarnen zu lassen, verwöhnen zu lassen und als Frau gesehen zu werden. Ein Gentleman tut alles, um einer Lady das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Eine Lady dankt es, indem sie alles tut, um ihn glücklich zu machen (die alte Rollenverteilung das starke und das schwache Geschlecht) und als seine Begleitung den Abend erst perfekt zu machen.

Ich werde niemals die "Sklavin" sein, aber ich werde mit Freude den Gents ihre Wünsche erfüllen (allen voran natürlich meinem Ehemann). Im Gegenzug möchte ich mich fallen lassen und darauf vertrauen können, dass meine Wünsche respektiert werden.

Hinter verschlossenen Türen bin ich aber auch sehr gerne die schamlose Stute. Und wenn ich das beim Durchstöbern hier richtig interpretiert habe, ist das auch der Wunsch der meisten Gents. *g*

Oje, jetzt ist es viel Text geworden.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, mich hier mitteilen zu können und allen ein angenehmes Wochenende.

*herz*
Lächel
ich erwarte nicht und gebe dennoch alles.....
Zuerst freue ich mich, das ich im Gentlemans Club bin, dann sehen wir weiter.
Gut Ding will Weile haben.
Ich bin ja noch nicht so Alt um verzweifelt auf der Suche zu sein....da ich sehr gerne schreibe....könnt ihr ev. viel von mir lesen.

Liebe Grüße Casy
Jenno
Gute Einstellung casy ....top... so bin ich auch *g*
aber man kann
die Frage auch leicht umformulieren...
Was bewegt die Männer hier im Club der "Gentlemans zu sein....???
Hallo Casy,

ich glaube Mann kann nicht nur einfach Gentlemann "sein", es ist eine Lebenseinstellung, alles andere wirkt gekünstelt.

Gruß
Jan
Definiere
"Lebenseinstellung"....
Bitte etwas genauer....
Für manchen ist es doch schon Gentleman like, der frau, wenn sie die Treppe hoch geht nicht unter den Rock zu schauen *zwinker* oder ihr mal die Tür auf zu halten. Das sind alles äußere Zeichen, aber eine, in meinen Augen, echter Gentleman tut solche Dinge, aus Respekt der Frau gegen über und nicht "weil man das so macht" Das ist die Lebenseinstellung
IMHO

LG
Poldy
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@casy....
auf deine Frage, meine Antwort....

Weil Sie auf eine Lady warten....

LG
Soft
.....
Lächel.....anstatt zu warten sollten Sie handeln. Die Männer...denn eine Lady klopft nicht von alleine an der Tür....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@casy
wohl wahr wohl war,

bin zur Zeit Basis Mitglied und aknn nicht direkt anschreiben.

Mir gefällt dein Profil....

LG
Soft
Wertschätzung...
In der heutigen Zeit kann eine Frau vieles fast alles machen, alle Türen stehen offen,
wir sind frei und gleichgestellt, doch schlummert in jeder Frau eine weibliche Seele die nach Liebe dürstet, sich in den Armen eines Gentlemens verwöhnen zu lassen, ja nach der alten Schule.....bei mir ist es so und ich denke bei vielen anderen Frauen auch. Es gibt Mann und Frau das finde ich sollte hier im Club gelebt werden.
Genußlady *omm* *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@Lady
Hallo liebe Lady,

welch schöne Zeilen. Wohl war.
Ich finde dein Einstellung gut.....

LG
Soft
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Genusslady
Deshalb gilt für mich auch der Leitsatz...Frauen, verehre und begehre ich...
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Bekenntnis zu Werten und Wertschätzung
Der Grund, dem Gentleman's Club beizutreten war und ist meine Leidenschaft daran, Frau zu sein und dies zu zelebrieren.

Sehr wichtig; ich befürworte mit großem Enthusiasmus die Emanzipation. Aber diese Errungenschaft bedeutet für mich, die Wahl in der Lebensgestaltung zu haben - das ist ein sehr wertvolles Gut. Oft wird die Emanzipation in meinen Augen aber mit einer absurden "Gleichschaltung" der Geschlechter verwechselt und in einer verbissenen Weise propagiert.

Ich habe großen Spaß daran, mich feminin zu kleiden, zu schminken und Kavaliersgesten wie die helfende Hand beim Ausstieg aus dem Auto wenn ich ein Kleid trage oder auch den zurechtgerückten Stuhl anzunehmen und zu genießen. Das ist ein Geben und Nehmen, ich erhalte den Genuss, hofiert zu werden und gebe dafür meinem Begleiter die Möglichkeit, sich souverän zu präsentieren und sich ein Stück weit mit seiner Begleitung zu schmücken und seine Gewandtheit zu demonstrieren.

Nicht im Sinne von Schauspiel, Angeberei oder gar Chauvinismus sondern in Anerkennung der Dinge, die für uns die Attraktivität des Gegenübers ausmachen.

Viele Frauen - ich auch - empfinden Souveränität, Selbstsicherheit und Werteverbundenheit als attraktive Eigenschaften, dies zu wünschen Bedarf im Umkehrschluss aber auch die Bereitschaft, es anzunehmen.

Ich könnte hier noch sehr umfangreich ausführen - um es aber kurz zu machen *g* :

Klassische Rituale haben nicht den Zweck uns zu beengen, sie schaffen vielmehr einen Raum, in dem schöne Erlebnisse zelebriert werden können. Mich hat somit der Grundgedanke hierher geführt, dass Frauen Frauen sind (und sein dürfen) und Männer Männer sind (und sein sollen) und dies auch gut so ist.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Vielen Dank Agentin
Du schreibst mir aus der Seele und ich kann das Geschriebene 1 zu 1 so unterschreiben. Puh, so viel "schreiben" in einem Satz. Aber so ist es eben.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
ja Agentin...
... das beschreibst Du recht gut in der Kürze.

Bliebe vielleicht noch zu ergänzen: solange Rituale und Gesten nicht zum Dogma erhoben werden, sich nicht ins Absurde verselbständigen und nicht zum Selbstzweck werden, bin ich dabei.

Enchanté
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@agentin
Hallo liebe Agentin,

diese Worte sind einzigartig und einfach gut und richtig.
So soll es sein.

LG
Soft
*******_Ava Frau
287 Beiträge
vielen lieben Dank
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@agentin
Du bist mehr als eine Frau, merh als eine Lady.
Dabei sind meine Gedanken meinerseits nicht devot.

LG
Soft
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Berlin
Auch ich möchte meine Vorstellung zum Gruppenbeitritt gerne mitteilen, vielleicht ändert sich dann künftig etwas *zwinker*

Ich mag Niveau, Eloquenz, Esprite und wie eine Dame charmant hofiert zu werden, obwohl ich eine emanzipierte Frau bin, die im Berufsleben stark engagiert ist. Vielleicht drängte es mich aus diesem Grund in einen etwas anderen Kreis, in dem Frau auch mal wieder Frau sein darf *zwinker* mich zu begeben.

Zudem ergriff mich eine wenig Kopfkino, da ich gerne die Herrenüberschusspartys des Gentlemen's Club im Schloss Milkersdorf besuchte, also etwas anrüchiges, abenteuerliches gepaart mit Charme, Kultur und Bildung, lach.

Wenngleich ich mir anfänglich sehr nüchtern vorstellte, dass ich als facettenreiche Frau eine gute Gesellschafterin für Gentleman's sein könnte, die Berlin besuchen.
Sei es auf einem Event, zum Abendessen, im Konzert usw. eine Begleitung benötigen. Wer möchte schon in einer Stadt, die er vielleicht geschäftlich besuchen muss, allein unterwegs oder im Hotel sein *zwinker*

Leider habe ich über diese Forum keinerlei Kontakte diesbezüglich zelebrieren können.
Jedoch einige Gentleman's aus dieser Gruppenzughörigkeit in anderen Konstellationen genießen dürfen *zwinker*
*******hain Paar
629 Beiträge
Neuer Forenbereich
Wir haben Deine Idee, Smily_72 und die von einigen anderen aufgegriffen und hierfür einen neuen Forenbereich http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/b8385.traveling_ladies.html angelegt.
Sicher habt Ihr schon darauf gewartet. Wir sind auf Eure Postings gespannt!

Eure Moderatoren
Einen schönen Morgen
Es ist November, die kalte Jahreszeit hat mich gepackt und daher liege ich seit einigen Tagen zu Hause.

In dieser Zeit habe ich zu viele Stunden in diversen Chaträumen hier verbracht, die einfach mit Unhöflichkeiten, Ignoranz übersäht war, bin immer wieder durch bekannte auf den Club gestoßen und war äußerst gespannt und hoffe auf Menschen, die Respekt kennen.

Was ich hier wünsche ist einfach, dass man den höflichen Umgang mit dem Gegenüber noch zelebriert, auch die Umwerbung einer Dame in vollem Umfang ist wünschenswert.

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich mich als eher Devot empfinde und ja in diesem Moment schließe ich mich einigen Vorrednerinnen an, die es bevorzugen eine Wahl zu haben für ihr Lebensmodell.
Eine Lebenshaltung hat nicht immer etwas mit der sexuellen Neigung zu schaffen.
Ich mag mein Leben in dem ich alltägliches allein und für mich entscheiden kann, in dem ich einer Anstellung oder Weiterbildung nachgehe und von einem Mann als etwas besonderes behandelt zu werden, der dabei aber auch ehrlich ist!

Des weiteren erhoffe ich mir neben höflichen und kultivierten Umgangsformen hier im Club, dass auch ich noch dazu lernen kann oder umgekehrt mein Wissen weiter geben darf.

Noch einmal Danke für die Aufnahme!
Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.