Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

... an die Ladies in Düsseldorf
ich bin am Wochenende in Düsseldorf. Wer aus unserem Zirkel hat Zeit oder weiss Tips?
Ich freue mich auf Anregungen und mehr...
Beste Grüsse
Chris
********aine Paar
3.372 Beiträge
Hamburg oder Berlin...
... jedoch mit etwas Vorlauf!

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, München mit noch etwas mehr Vorlauf!
27.9. in Frankfurt?
wer hat Lust und Zeit? dann beginnen wir zu planen...
meldet euch!
09.10 in München
Welche Sie aus München oder Umgebung würde gerne einen außergewöhnlichen Abend mit mir verbringen?
Bin auch für Ideen und Anregungen offen.
******z76 Mann
212 Beiträge
24.09. nachmittags in LU
Devote Sie mit Hang zum Besonderen, möchte einen unvergesslichen Nachmittag im Rahmen einer Vorführung und (Fremd-)Benutzug erleben. Das Treffen soll in einem Kino stattfinden - gesucht werden jedoch ausschließlich Gentlemen, die sich auch benehmen können und mit Distanz und Nähe arbeiten können. Es werden nur Anschreiben mit Gesichtsbild und Ganzkörperfotos berücksichtigt und beantwortet.
Gerne auch Paare mit Neugierde und weiblicher bi-Spielgefährtin.
Organisation
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Vielleicht gibt es den ein oder anderen Gentleman/Paar/Lady welche ebenfalls ein Interesse daran haben im o.g. Raum ein Treffen zu organisieren, vielleicht sogar einen kleinen Kreis, welcher sich in unregelmäßigen Abständen zu tollen erotisch-sinnlichen Abenteuern treffen möchte.

Euch allen einen sonnigen Herbst
*******an69 Mann
196 Beiträge
Das klingt nach einer guten Idee...
Auch ein sonniges Hallo aus Wiesbaden, gerne wäre ich dabei, wenn sich gleichgesinnte treffen und dem frönen, was Ihnen gefällt. Wichtig dabei wie bei allem ist, das die Auswahl gut ausgesucht ist, was glaube ich die größte Herausforderung darstellt.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Hamburg, Berlin...
... nach wie vor und mit etwas Vorlauf!

Mecklenburg-Vorpommern hat wunderbare Schlösser, ein Hotel hier fast um die Ecke 4 zusammenhängende Suiten auf eigenem Flur...

Ansonsten sind wir in den Herbstferien vom 17. bis zum 26. Oktober in Karlsruhe und würden im dortigen Großraum fast alles mitmachen...

*zwinker*

mc
Stars in Concert Berlin
Hallo meine Damen,

da habe ich doch in meiner Schatulle noch einen Gutschein entdeckt für ein Wochenende in Berlin incl. Übernachtung und Eintritt zur Show von Stars in Concert.

Da frage ich doch einfach mal in die Runde: Welche symphatische Dame hat Zeit und Interesse mich zu begleiten ?

Freue mich auf eine PN von Dir.

VG
Dominante Alumni
Guten Morgen zusammen,
junger Prof. sucht dominante Alumni, die sich für all das erlebte verbale Leid des Studiums rächen möchte. Ich bin in der Zeit vom07.-09.10. in Berlin und würde mich über eine Einführung in die Demut freuen. Vielleicht gibt es auch Gleichgesinnte?

LG
Raum Hamburg + Überregional
Hallo,

ich suche die stilvolle, interessierte , zeigefreudige Dame für regelmäßige Besuche erotischer Bars in und um Hamburg und vergleichbarer Locations, sowie ab und auch das Schloss Milkersdorf.
Dir sollte es gefallen dich zu zeigen. Du hast Stil, weisst dich entsprechend zu kleiden.

Nun freue ich mich auch deine Antwort und daraus resultierende schöne Besuche *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.