Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

*******se50 Frau
204 Beiträge
treffen
mit großer freude habe ich diese gruppe gefunden ! wundere mich aber, über die stille die hier herscht. vornehme zurückhaltung ?

würde mich sehr freuen, hier menschen mit stil (egal ob m oder w) kennen zu lernen !

lg
wilderose
****rin Paar
715 Beiträge
wilderose50
das sucht hier wohl jeder nur da es sich vermehr um Gentleman handelt herrscht eben eine gewisse Zurückhaltung im Forum. trotzdem ist es eine interessante und auch lebhafte gruppe. lg
*****r07 Mann
421 Beiträge
sicherlich richtig
Liebe Wildrose,

ich denke, wenn Du Leute mit Stil suchst, bist Du hier schon ganz richtig. Ich bin zumindest noch über niemanden hier gestolpert, dem ich das Gegenteil bescheinigen könnte.
Deshalb fühle ich mich hier auch seit Jahren recht wohl.

LG
Taylor
....
in Anbetracht der Rue sollte man annehmen das die Gents beschäftigt sind, ein Herrenabend, eine Pokerrunde oder eine gewisse Zuammenführung schöner Gesellinen .. wer weiss das schon.....

lg Sir Nighthawk
*****r07 Mann
421 Beiträge
siehe Travelling GM
Oder einfach viel in der Weltgeschichte unterwegs sind, wie man im Forum Travelling Gentleman gut nachlesen kann. *zwinker*

Grüße aus Mazedonien
Taylor
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
...
Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls freuen, stil- und niveauvolle Menschen (Frauen oder Paare) hier kennenzulernen.

Viele Grüße aus Bayern!

Alex
Willkommen
Den "Neuen" ein herzliches WELCOME.

LG aus Mainz
Wirklich...
nette Menschen sind in dieser Gruppe. Auch von mit ein herzliches
Willkommen
*******se50 Frau
204 Beiträge
stille
werte ladys und herrschaften !

die stille hier, wird ja langsam unheimlich ! *zwinker*

wie wäre es denn mal eine kleine gruppe ähnlich dem havanna pain club spontan zu veranstalten ?
im privaten rahmen (z.b. wegen dem rauchen) oder in einem entsprechenden räumlichkeiten zu organisieren ?

gibt da evtl interesse ?

lg
wilderose
suche Gentelman
Ich suche einen Gentelman, der mich abends zum Essen einlädt und wenn die Chemie stimmt, anschl. sehr gerne in einem Hotelzimmer verwöhnt (ohne meinen Mann)
@laRoMi
Warum kann eine so schöne Frau nicht im Raum Berlin wohnen, ich hätte Dich sehr gern eingeladen. *zwinker*
*********mann Mann
878 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...verweilt des Öfteren sehr gern als Gentleman am Freitag Abend "im EAST" in HH...
...sooo denn auch wieder in dieser Woche (23.08.)...
...die dortige Bar lädt geradezu prädestiniert zum stilvoll-frivolen flirten,
kennenlernen, schauen & gesehen werden, ein...

...welche neugierige Single-Lady, interessierte Paar, möchte die Gelegenheit ergreifen
und mich näher kennenlernen...??
...einige nette Zeilen, per CM, könnten sicherlich bereits erste Sympathien ausloten...
*nicht wahr ??

...und nun bin ich gespannt, wer sich wirklich *traut*...*schmunzel*

...
*******an69 Mann
196 Beiträge
Mit einer solchen lady ...
das Mahl zu teilen, sich über das Gespräch näher zu kommen...unbeabsichtigte absichtliche Berührungen ... auszutauschen ... den Duft der uns umgibt ... macht uns Lust ... macht wahnsinnig viel Fantasie frei...der Gentelman welche der glückliche sein darf... erhält meinen vollen Respekt, kein Neid, denn der ist mir Fremd....Viel Vergnügen....
Attraktive Menschen sind genug im Club...
aber irgendwie kommen sie nicht zusammen...
Schade. Vielleicht sollten wir doch einmal einen kleineren Zirkel starten mit Gleichgesinnten, die sich auch konkrete Treffen vereinbaren, beispielsweise in einer eleganten Hotelsuite in Frankfurt? Ich würde gerne den Anfang machen, falls sich Interessierte melden.
Ußnd gerne würde ich auch Dich LiMoRi dazu einladen, Aachen sollte doch nicht so weit sein... oder vielleicht auch kommendes Wochenende nach Düsseldorf Intercontinental?
Ich bin gespannt auf die Reaktionen
Chris
Ein solches Treffen für Einsteiger??
Hallo liebe Gruppe,

ich fände es sehr spannend mal ein stilvolles Treffen für Einsteiger zu sehen. Meine Partnerin ist neugierig jedoch noch etwas scheu. Da wäre ein seichter Einstieg sicher schön. Natürlich bedarf es dazu auch der Teilnahme einiger erfahrener Damen und Herren sonst steht man am Ende auf der Stelle. Das East in HH fände ich in der Tat dafür auch sehr passend. Ein toller Laden.

Herzlichst Euer Sir Felix
Frankfurt
... beispielsweise in einer eleganten Hotelsuite in Frankfurt?...

da würden wir auch gern mitmischen...

Lg
********aine Paar
3.372 Beiträge
Eine feine Idee...
... kleine, feine Treffen! Die grossen Partyveranstaltungen sind uns zu unübersichtlich und zu laut!

Hier in MV gibt es wunderbare kleine Schlösser...

... für edel gediegenes...

Googelt zB "Krönnevitz" mit "Schloss" davor. Drei Paare, drei Gentlemen...

Im Kölner Raum gibt es einen Freund und Veranstalter, der sein wunderbares Refugium, alte Kellergewölbe wunderschön saniert..., zur Verfügung stellt und all inclusiv catered!

Da fällt uns gleich einiges Nettes ein...

Alternativ zum East das Riverside? Klar mit Hamburgprogram... oder ein kleiner, feiner Segler... ein alter, restaurierter Ever...
*******2020 Mann
347 Beiträge
Sehr interessant die Vorschläge, Köln wäre natürlich auch schön , leider passt bei mir eher 6 oder 7.9 , welches Datum ist denn jetzt vorgesehen ? Lg Mike
fein... aber dann jetzt konkretes...
Frankfurt ist beispielsweise gut erreichbar, aber die Entfernung sollte grundsätzlich kein Problem sein. Zu solch einem Treffen in eleganter niveauvoller Runde sind sicher alle bereit auch einen weiteren Weg zu akzeptieren.
Da wir aber sicher alle beruflich erfolgreich eingespannt sind, ist eben ein zeitlicher Vorlauf nötig.
Wer macht Termin- und Datumsvorschläge?
ansonsten starte ich.. z.B. 27.9. in Frankfurt?
Beste Grüße
Chris
@chr2001
Hallo Chris,

du hast ein PN diesbezüglich.

LG,
LiRoMi
... wer macht also den ersten Schritt?
ich möchte nochmals vorschlagen, dass sich Interessierte auf ein Datum und Ort (Frankfurt?) einigen und dann können wir mit der Organisation loslegen...
Wie wäre der 27.September?
Wer hat Interesse und könnte teilnehmen?
Ich freue mich auf Antworten
Chris
Ich bin....
für Berlin *zwinker*
Wie..
..wäre es mit Kassel?
*******2020 Mann
347 Beiträge
Auch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.