einseitige Berichterstattung
Ich kann leider, und das leider bezieht sich darauf , dass ich auf die
Frage nur teilweise eingehen kann und nicht weil ich mir den zweiten Teil wünsche, nur eine einseitige Antwort abgeben. Denn als Gentleman würde ich neben meiner Partnerschaft keine Spielbeziehung führen.
Ich denke schon, dass die DS "Beziehung" sanfter abläuft, wenn man sich in einer festen Partnerschaft befindet. Ich würde nie den Respekt gegenüber meiner Lady verlieren auch wenn sie sich im Rahmen des Spieles "unterwirft". Nie vergessen, wie sehr ich sie liebe.
Auf eine andere Aussage, die mir sehr gefällt, möchte ich diesbezüglich auch noch Stellung nehmen:
Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen oder zu bitten, sondern in ihr das Verlangen zu wecken
auf die Knie gehen zu dürfen.
Dieses Verlangen kann ich nur erwecken, wenn ich sanft bin. Die Mischung aus Sanftmütigkeit und beherrschen bewegt auch eine starke Frau, gerne für gewisse Zeit die Rolle einer "Sub" anzunehmen und in ihr aufzugehen.
Wie es sich in einer festen Beziehung mit einem schwachen, sich von Natur aus unterwerfenden Partner, verhält kann ich aber auch nicht beurteilen. Vielleicht ist es dort genau das Gegenteil der Fall.
In einer reinen "Spielbeziehung" wird so eine tiefe Zuneigung, Respekt vor dem Partner nie entstehen - reine Vermutung meinerseits.
Selbst wenn einer hier über seine Erfahrung aus erlebten "Spielbeziehung", festen Partnerschaft mit einem devoten Partner und einer weiteren ebenbürtigen Partnerschaft berichten würde, könntest du für dich wahrscheinlich keine Lehren ziehen. Es hängt meiner Meinung immer davon ab, welche Charaktere sich auf welcher Ebene begegnen und was das Ziel dieser Zusammenkunft sein soll.
Letztendlich muss jeder für sich selber wissen was er erwartet, was er will.