Der PRIVATE STATUS
Unser Gentlemen’s-Club war schon von Beginn an auf Herren, die einen gewissen Stil auch in erotischen Belangen pflegen und deren Begleiterinnen ausgerichtet. Der PRIVATE STATUS des Gentlemen’s Clubs wurde von uns deshalb etabliert, um Damen eine privilegierte Mitgliedschaft in unserem Club zu ermöglichen und eine individuelle Referenz zu schaffen.* Achtung! Der PRIVATE STATUS wird gegenwärtig aus organisatorischen Gründen nicht vergeben. Wir melden uns bei den Bewerberinnen, wenn wir hier wieder aktiv werden. *
Was ist der PRIVATE STATUS und für wen könnte er interessant sein?
- Unser PRIVATE STATUS wird ausschließlich vom Gentlemen’s Club verliehen.
- Er zeigt, dass der eigene Anspruch der Trägerin weit über das gewöhnliche Maß hinaus geht.
- Der PRIVATE STATUS zielt auf die individuellen Stärken der Trägerin ab.
- Dabei wird auf Fähigkeiten Wert gelegt, die weit über sexuelle Belange hinaus gehen.
- Mit der Erlangung des PRIVATE STATUS erhält jede Frau eine persönliche Beurteilung mit einer Einschätzung von Stärken und Schwächen und bekommt Optimierungspotenziale aufgezeigt.
- Nach erfolgreicher Erlangung des PRIVATE STATUS wird die Trägerin den Mitgliedern des Gentlemen’s Club exponiert vorgestellt, sowohl in der Gruppe, wie auch im privaten Kreis.
- Ein Referenzschreiben des Gentlemen’s Club, das jede Trägerin des PRIVATE STATUS erhält, kann im eigenen Profil, öffentlich im Joyclub und darüber hinaus genutzt werden.
- Das PRIVATE STATUS-Siegel kann im eigenen Profil als Referenz hinterlegt werden.
- Durch Vernetzung vieler bekannter und etablierter Veranstalter dient der PRIVATE STATUS auch dazu, sich ggf. bei Eventanmeldungen von der Menge abzuheben.
- Der PRIVATE STATUS ist dann eine Option, wenn etwas höchst Individuelles, das es sonst so in der Joy- und Event-Welt nicht gibt, als besonders spannend und kribbelnd empfunden wird.
- Die Erlangung des PRIVATE STATUS ist mit etwas Aufwand gekoppelt, was aber von der Zielgruppe, für die Herausforderungen eh besonders reizvoll sind, eher positiv gesehen wird.
- Der PRIVATE STATUS trägt natürlich die Handschrift des GC und dessen Initiatoren.
- Der PRIVATE STATUS begründet auf individuellen Wunsch die Möglichkeit einer Einbeziehung in erotische Inszenierungen, je nach persönlichen Neigungen und Fähigkeiten, die im Zuge der Beurteilung herausgearbeitet wurden.
- Im Rahmen der Möglichkeiten des Gentlemen’s Club unterstützen wir die Trägerinnen des PRIVATE STATUS bei der Auswahl von passenden Events und ggf. auch Begleitern und erhöhen dabei die Sicherheit durch eine Art Covering.
Ablauf zur Erlangung des PRIVATE STATUS:
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, den PRIVATE STATUS zu erlangen:
1. Eine Dame ist von sich aus an der Erlangung des PRIVATE STATUS interessiert. In diesem Fall wünschen wir uns ein kurzes Anschreiben mit einer Beschreibung der eigenen Person und der Beweggründe und einem Gesichtsbild.
2. Ein Mitglied des Gentlemen’s Club spricht eine potenziell geeignete Dame daraufhin an und leitet den Prozess bei Interesse der Dame für sie ein.
Danach werden in der Regel die folgenden Schritte durchlaufen:
1. Ein persönliches Telefonat zum weiteren Kennenlernen und ggf. der Klärung noch offener Fragen aus der Vorstellung oder dem Anschreiben
2. Danach: Einschätzung des weiteren Ablaufs zur Erlangung des PRIVATE STATUS
3. Persönliches Kennenlernen mit Vorstellung, Interview und nachfolgender Stärken-Schwächen- und Potenzial-Analyse
4. Festlegen der weiteren individuellen Schritte und Zeiträume
5. Evtl. persönliche Unterstützung bei Schwerpunktthemen
6. Festlegung der Abfolge und Termine der beiden Teile der Erlangung des PRIVATE STATUS:
Teil 1: Individuelle Prüfung und Beurteilung
Teil 2: Öffentliche Bekundung und Vorstellung im Rahmen des Gentlemen’s Club
Verantwortlich für den Inhalt: Mr_EQ