Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman und Gentlemen

*********owres Paar
31 Beiträge
Der Versuch wird scheitern...
..., denn wir sind alle nicht annähernd hell genug; als Bild lesende Komplimentesammler schon gar nicht.

Wir wünschen jedenfalls beim Beschäftigen mit Menschen, mit denen prince_awesome sich wirklich beschäftigen will, ein paar Menschen, die sich auch mit IHM beschäftigen wollen.

Gute Nacht

Tom
*******he77 Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Aufmerksamkeit entziehen
Denn, und das wird mir jetzt beim Lesen gerade ganz deutlich, hier geht es gar nicht um meinen Ausgangspost, der ja bewusst völlig fehlinterpretiert wird (Ich habe kein Problem mit Menschen, die kein Englisch sprechen und bin im Allgemeinen sehr tolerant). Hier benutzt jemand einen Thread als Bühne. Und auch wenn ich nicht Psychologie studiert habe, so weiß ich doch, dass Menschen, die sich derart über andere äußern, damit indirekt sehr viel über sich selbst sagen.

In diesem Fall hilft dann nur noch: Aufmerksamkeit entziehen, denn man merkt ja: Es wird nur schlimmer, wenn man reagiert.

Dennoch appelliere ich an die Moderatoren, ggf. auch mal über den Ausschluss eines Mitgliedes aus der Gruppe nachzudenken. Denn hier erwartet die Lady zu Recht, auf echte Gentlemen mit Stil, Anstand und Manieren zu treffen. Rüpelhaftes Benehmen möchte sie hier - vor allem hier - nicht erleben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
An den Anblick dieses sehr beliebten Schreibfehlers habe ich mich fast schon gewöhnt.

Was mich vielmehr schockiert, ist, wie viele in dieser Gruppe den Begriff "Gentleman" definieren...

Wenn ich so sehe, wie viele Herren hier ihre Reiserouten inserieren, darauf hoffend, für ihr ödes Mittelklassemessehotelzimmer was Nettes zum Fummeln zu finden, während zu Hause die Partnerin wartet... dann frage ich mich, was hier unter Gentleman verstanden wird.

Ich zumindest definiere das völlig anders.
gentleman callers
auch interessant..*g*

A gentleman caller was typically a male guest who expressed interest in the lady (or one of the ladies) of the house. His purposes were to make known his interest/intentions and to impress the lady..

also, gebt euch Mühe *smile*
lg
******lff Mann
96 Beiträge
Eure Problme möchte ich haben...
...reine Zeitverschwendung.

Auch wie herrlich ist dieser Sommer am See, im Garten und im Sattel.

Sonnige Grüsse

Wolf
******tor Mann
125 Beiträge
Gentlemen vs Gentleman
Hallo miteinander

wollte mein Beitrag über 'men vs 'man geben.

Ich bin Engländer, nicht nur weil ich in England geboren wurde, sondern auch im Beruf. Ich helfe meinen Klienten Ihre Sprachkenntnisse gegenüber ihren Geschäftspartnern zu verbessern.

Wenn einer sagt "gentleMEN", kann ein Engländer das genau hören. Genauso wie "gentleMAN". Also, der Unterschied wird locker erkannt und bewertet.

Wer das kümmert, bitte merken.

Für den Rest der englischen Sprache bin ich immer zu haben. lol

Gruß

Iaculator.
Gentlemänner
Hallo Sinnliche,

du sprichst mir aus der Seele!
Flüchtigkeitsfehler sind eine Sache, die passieren halt.

Aber als Möchtegern-Gentleman sollte man schon den Unterschied zwischen Singular und Plural kennen.

Das Ganze erinnert mich an den schönen Spruch:
Gestern wusste ich noch nicht, wie man Inschinör schreibt, und heute bin ich einen!

Dir alles Gute und weiter so!
J.
PS: Das Fatale ist ja, dass den Gentlemännern das Rechtschreibprogramm hier auch nicht helfen kann... lächel
das Schöne ist, dass keiner hier wirklich perfekt ist und es auch nie sein möchte.

Sollte ich mir aber als Schreibender hier das Recht herausnehmen, andere Menschen zu kritisieren, sollte ich mir sicher sein, dass meine Texte fehlerfrei sind.

Beim Lesen einiger Passagen des werten prince_awesome sind mir auch Fehler aufgefallen.
Wenn man(n) zu sehr versucht intelektuell zu erscheinen, kann man(n) diesen Standard schwer halten, wenn man(n) ihn nicht wirklich besitzt.

UND.... ich freu mich schon auf das Zerpfücken meines Statements und Profiltextes auf Fehler jeglicher Art.
*******oon1 Paar
15 Beiträge
@ prince awful
Du musst nichts mehr erklären, jetzt weiss auch der letzte was für ein alle weit überragender ....... du bist. Bedanke dich bei allen Joylern, daß du noch nicht auf youtube gelandet bist. Du wärst der Knüller. Übrigens : ein paar deiner 400 Babies finden dich auch supertoll. Und ich glaube, du bist einfach nur zu gut für diese Welt.
Viel Spass noch
Ein stiller Seufzer
Was aus einer "Feststellung" alles werden kann?

Natürlich steht es außer Frage, dass es auch oder gerade hier Menschen gibt, die gewisse Grundkenntnisse der englischen Sprache nicht beherrschen und somit auch den Unterschied zwischen GentleMAN und GentleMEN nicht kennen. Das macht diese Menschen nicht schlechter....

Was ich allerdings nicht verstehe, dass es hier Personen gibt, die sich mit Hilfe ihrer narzisstisch-hypomanen Persönlichkeit das Recht heraus nehmen, anderer User Profil zu zerflücken und diese Menschen auch noch auf unnötige Art und Weise beleidigen zu müssen. Das geht eindeutig zu weit...

Eine konstruktivere und vor allem wertschätzendere Diskussion liegt mir persönlich am Herzen und ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo ist eigentlich die Gruppenmoderation, die Diskussionen in diesem Ton ausbremst und allzu selbstdarstellerische Herrschaften ein wenig in ihre Schranken weist?

Ich meine ja nur, dann hätten vielleicht auch wieder mehr Leute Lust, sich zu beteiligen...
*****mme Mann
36 Beiträge
Diskussionsdebatte
Verehrte Damen und Herren,

Meinungsfreiheit ist ein GUT, wir können uns erfreuen, dass dies bei uns möglich ist.

Trotzdem, der "Gentlemen's Club" sollte sich auch weiterhin durch STIL auszeichnen.

Diese Art von Äusserungen, in dieser Form, gehören eher nicht dazu.

Wünsche ALLEN ein entspanntes Wochenende.
*******aum:
Wo ist eigentlich die Gruppenmoderation, die Diskussionen in diesem Ton ausbremst und allzu selbstdarstellerische Herrschaften ein wenig in ihre Schranken weist?

Ich meine ja nur, dann hätten vielleicht auch wieder mehr Leute Lust, sich zu beteiligen...

Manchmal machen auch Moderatoren Urlaub und sind nicht immer am Rechner.

Ich denke, dass hier all mitwirkenden über ihre Schreibweise nachdenken könnten, zumindest in diesem Thread, denn schließlich sind wir erwachsende Menschen.

Und ich kann dem Beitrag von Un_Homme nur beipflichten, wenn ich mir dies so einmal herausnehmen darf...
*****mme:
Trotzdem, der "Gentlemen's Club" sollte sich auch weiterhin durch STIL auszeichnen.

Diese Art von Äusserungen, in dieser Form, gehören eher nicht dazu.

Vielleicht sollte dieser Thread auf sich beruhen lassen, die Moderatoren, werden sich sicher bald rein lesen und sich darum kümmern, schließlich machen sie es freiwillig und in ihrer Freizeit, dies bitte ich inständig zu berücksichtigen.

Hochachtungsvol.

SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Ich denke es wurde alles gesagt!
Einen angenehmen Tag zusammen,

ich bin noch nicht lange hier im Gentlemen's Club, nur denke ich ist alles Richtige und Falsche mehr als einmal gesagt worden. Bitte lasst es jetzt gut sein damit und genießt den restlichen schönen Sonntagabend.

Und es würde mich freuen, in Zukunft mehr sachliche Themen in einem Forum zu lesen, wie sowas!

Vielen DANK dafür.

Schönen Abend zusammen.
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Wir bitten, hier im Forum gemäß der Joy-Regeln, darauf zu achten, dass persönliche Dinge bitte bilateral zu klären sind.

Wir werden speziell die Verfasser der entsprechenden Nachrichten etwas genauer beobachten und hoffen, dass dieser freundliche und gut gemeinte Rat ausreichend ist, um wieder zu stilvollen und interessanten Themen zurückzukehren.

Diesen Thread werden wir deshalb auch schließen.

Die Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.