Ein herzliches Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Düsseldorf und liebe es seit jeher ohne GV ausgiebig, einfühlsam und so oft und so lange mit meiner Zunge zu verwöhnen, wie es der Dame Lust und Wonne bereitet. Es ist meine große Leidenschaft in der ich vollends aufgehe.
Einen Höhepunkt oder eine Kette von Höhepunkten einer Frau so nahe, so intim und so hautnah, so nass und so sinnlich mitzuerleben, lässt mich den GV so fern und so weit ab weg erscheinen, das alles andere sich für mich vollends ausblendet.
Ich liebe es mich regelrecht in einen Lustrausch zu lecken und jedes wohlige Zucken, jede Explosion, jedes extasischen zwischen die Schenkel in Lust und Wonne pressen kickt mich so sehr das ich mein Glück kaum fassen kann.
Ich suche hier Frauen aber auch Paare, gerne auch als Hausfreund und gerne auf Dauer gerade in der jetzigen Zeit, die es als eine Bereicherung empfinden, jemanden mit dieser Leidenschaft bei sich zu haben und nachdem eure "Sie" ausgiebig meine Zunge genossen hat, dann gerne die Lust mit ihrem Partner zum Abschluss bringen mögen oder eurer "Sie" diesen Genuß einfach nur schenken möchten. Freue mich sehr auf euch.
Liebe Grüße
Malte