Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Vorstellungsrunde...
"Wir wünschen Euch ein prickelndes kennenlernen..." *cheers*
*********iesen Paar
8 Beiträge
Liebe Grüße aus Ostfriesland senden Gerd und ela
*********paar Paar
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen, wir hoffen in dieser Gruppe gute Leute zusammen zubringen, die die gleichen oder ähnlichen Einstellung zum Swinger / PT haben. Wir Freuen uns auf Euch. *wink* *guckguck*
****48 Mann
77 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was ich hier finde und ich meine Neugier auf das Zusehen befriedigt bekomme.
****l68 Mann
290 Beiträge
Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und Bläser und daher nicht sehr auf GV aus
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße Michael
*********2014 Paar
309 Beiträge
Hallo liebe Grüße an alle - wir genießen SEX ohne GV
Moni Michi
Guten Morgen. Mal sehen was wir hier neues Erfahren können und dürfen. Lg M&R
*********paar Paar
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Dir für deine Ergänzung,

vielleicht möchte jemand darüber diskutieren, ob es "erst" mit dem GV zum Betrug wird, oder auch bei anderen sexuellen Handlungen.

Offene Meinungen?

liebe gruess gnueesserpaar
****KC Paar
23 Beiträge
Hey Leute,

Freuen uns über die Einladung zu der Gruppe

Sind dchon gespannt auf neue Kontakte

Grüße aus Augsburg
******010 Paar
689 Beiträge
Moin ihr hallo guten Tag grüzi.....usw wir sind fast noch nagelneu

Gruß
Frank und Ela
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wir sagen mal Danke für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Raum Bad Kreuznach.

Es steht alles im Profil und das was dort steht ist ernst gemeint, genau das wünschen wir uns.
Dass das Leben kein Wunschkonzert ist wissen wir auch, aber trotzdem hoffen wir das zu finden was wir suchen.

Wünschen Euch schon jetzt ein super schönes Wochenende.
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Düsseldorf und liebe es seit jeher ohne GV ausgiebig, einfühlsam und so oft und so lange mit meiner Zunge zu verwöhnen, wie es der Dame Lust und Wonne bereitet. Es ist meine große Leidenschaft in der ich vollends aufgehe.

Einen Höhepunkt oder eine Kette von Höhepunkten einer Frau so nahe, so intim und so hautnah, so nass und so sinnlich mitzuerleben, lässt mich den GV so fern und so weit ab weg erscheinen, das alles andere sich für mich vollends ausblendet.

Ich liebe es mich regelrecht in einen Lustrausch zu lecken und jedes wohlige Zucken, jede Explosion, jedes extasischen zwischen die Schenkel in Lust und Wonne pressen kickt mich so sehr das ich mein Glück kaum fassen kann.

Ich suche hier Frauen aber auch Paare, gerne auch als Hausfreund und gerne auf Dauer gerade in der jetzigen Zeit, die es als eine Bereicherung empfinden, jemanden mit dieser Leidenschaft bei sich zu haben und nachdem eure "Sie" ausgiebig meine Zunge genossen hat, dann gerne die Lust mit ihrem Partner zum Abschluss bringen mögen oder eurer "Sie" diesen Genuß einfach nur schenken möchten. Freue mich sehr auf euch.

Liebe Grüße
Malte
*********luxe Mann
251 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass ich zwar GV genieße, es aber durchaus erfüllender ist, wenn man nackt miteinander Zeit verbringt und knisternde Erotik in der Luft liegt... Von sinnlichen Massagen über einfühlsamen Oralverkehr bis zu gemeinsamer Masturbation kann alles passieren... Die Freude an der Lust und der Stimmung angepasste Spontanität ist dabei das „I-Tüpfelchen“, erregt sein Erregung sehen, Erregung zeigen... Höhepunkte genießen... ganz auf den Genuss fokussiert, jenseits von reinen „Fortpflanzungsritualen“...
Ein freundliches Hallo in die Runde, wir freuen uns hier Gleichgesinnten zu begegnen, es macht Alles einfacher. Wir meinen auch, auch ohne PTGV ist die Begegnung und Berührung mit anderen Paaren ein riesiger Kick und sehr befreiend von all den unsinnigen Schamgefühlen die uns von klein an auferlegt werden. Menschen brauchen Nähe und Vertrauen und auch Erotic, also, worauf warten wir?

*hotlady* *kopfkino*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Hallöchen in die Runde...

freuen uns auf Gleichgesinnte und nette Kontakte.
Wir sind gespannt auf das was kommt.

Grüssle die Puschels
****niz Mann
650 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Anmeldung bei der Gruppe hier. Ich möchte neue Leute kennenlernen und Zeit mit ihnen verbringen und herzliche Freunde mit ihnen finden. Außerdem würde ich gerne zu besonderen Zeiten auf schönen Partys zusammen sein
Hallo und schön das wir dabei sein dürfen .
Wir Marco u Rebekka seit 2003 verheiratet , um Nachwuchs haben wir uns schon gekümmert *g*
Wir lieben den GV nur miteinander....was viele nicht verstehen *snief2*
Ich,Rebekka bin sehr von Frauen angezogen und lebe meine Bi Leidenschaft aus. Was zur Zeit aber schwer ist wegen Covid19 *gr*
Wir sind zum 1.4 frisch nach Forchheim gezogen und such nun Kontakt ,nicht nur sexuell...eine Dauerfreundschaft wäre auch schön .
Glg Bekka u Marco *wink*
So und...
...und mal so
**********en_88 Paar
35 Beiträge
Hallo ihr 2.
Wir verstehen das wohl ganz gut . Wir möchten auch kein GV mit anderen!
LG Lidija und Raphael
****ped Paar
21 Beiträge
Auch wir beide möchten uns hier kurz vorstellen. Die Erotik ist ein fast unendlicher Bereich, in dem es so viel zu entdecken gibt. Wenn andere Menschen mit ins Spiel kommen erweitert das die ganze Sache noch einmal und es versetzt einem ein neues Kribbeln, im Kopf und auch mit allen anderen Sinnen. Den GV sich für seinen eigenen Partner vorzubehalten, schmälert das Erlebnis nicht, behält aber der eigenen Partnerschaft das Besondere.
das sehen wir genauso, haben daher ein Date im Absinth am 17.7.
******ise Paar
79 Beiträge
Hallo in die Runde....danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen...

LG von der Mosel Bianca und Rainer
Hallo ,wir sind die Neuen.
Steffi und Karsten aus Südniedersachsen.
Wir wünschen uns Kontakt zu Gleichgesinnten.
Aus diesem Grund haben wir die Gruppe gewählt.
Wer wir euer Intresse geweckt haben schreibt uns ruhig an wir antworten
immer. *danke*
****01 Mann
235 Beiträge
Moin, ich möchte gerne dazu lernen, Mann lernt nie.. geben und nehmen...so sollte es sein, ohne Zwänge...
Freue mich auf Kontakte, LG
*********ester Paar
339 Beiträge
Umgebung Kassel
Hier suchen wir ein gleichgesinntes Paar...... LG von Doris und Michael *kuss*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Hi ihr lieben.... Freuen uns das wir hier in der Gruppe aufgenommen worden sind.......
Wir haben was reale Dates angeht noch nicht so den Masterplan.... Würden uns aber sehr freuen zeitnah einige Paare von euch zutreffen.
Besonders würden wir uns über Paare aus dem Saarland freuen die wie wir real etwas starten möchten..... Und die am anfang etwas das Eisbrechen könnten bis wie wir wissen was man darf was nicht.... *bussi*
Lg. Galactica75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.