Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr als Alternative zum GV

Oralverkehr als Alternative zum GV
Wie steht ihr zum Oralverkehr ?
Wir finden es intensiver als der GV
Es ist einfch nur prikelnd wenn man dem Partner dabei zu sieht wenn es fremd passiert

Findet ihr es auch erregend wenn Sie oder Er es fremd passiert und wie empfindet ihr es
Erzählt uns doch mal eure Geschichten und Erfahrungen
********Paar Paar
504 Beiträge
Wir finden das so auch viel intensiver und prickelnder.
*********atta Paar
78 Beiträge
Auf jeden Fall ein besonderer Genuss und sehr schön den Partner dabei zu beobachten.
*********WINE Paar
42 Beiträge
Beim Oralverkehr kann man sich viel mehr Zeit lassen, das macht viel mehr Spaß - beim Zusehen und beim Machen!
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Oralsex ist sicher keine Alternative zum GV.

Es ist was anderes.

Es ist eine andere Spielart nicht mehr.
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von :
wir finden OV auch klasse und super intensiv
würden es auch gernne mal fremd ausprobieren wollen

Bei Interesse bitte PN

Ohne Absender?
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von :
würen gerne mal OV mit einem fremden Paar machen

????
*******ous Paar
1.358 Beiträge
In diesem Thread löschen Beitragsersteller wohl gerne ihre Profile, nachdem sie einen Beitrag verfasst haben *nixweiss*
******073 Paar
561 Beiträge
Moin in die Runde,

ich finde das super spannend und auch erregend wenn wir uns mit einem anderen Paar vergnügen. Auch meine Frau dabei zu beobachten wie sie verwöhnt oder verwöhnt wird finde ich heiss. Auch meine Frau beobachtet mich gerne dabei. Und wenn wir uns dann auch noch tief dabei in die Augen schauen während wir die anderen verwöhnen oder selbst verwöhnt werden ist das einfach nur *wow*
(Aktuell haben wir aber auch eine Konstellation die einfach nur perfekt passt *kuschel* *herz2* )

Gruß Peter
*****014 Mann
39 Beiträge
Ich kann zu dem Thema aus eigener Erfahrung einige geile Erlebnisse berichten, die vor Jahren mit einem Paar stattgefunden haben, das ich mehrmals zum "frivolen Ausgehen" getroffen habe. Die Abende begannen oft in einem Restaurant, mit leichtem Fingern schon am Tisch oder auch mit verbalem Aufheizen und Sehen / Zeigen der Dame....oft ging es dann in einer frivolen Bar weiter, wo Sehen, Zeigen und auch mehr durchaus erlaubt und gern gesehen war...manchmal auch in einem Erotikkino. Anfangs, als SIE noch etwas gehemmter war, gab es dann, ermutigt von ihrem Mann, die ein oder andere "orale Begegnung" von mir mit der Lady, nachdem wir uns in den WC-Bereich der Bar oder ein Separee im Kino zurückgezogen hatten, doch wurde sie bei späteren Treffen mutiger, und irgendwann hat sie mich auch mitten im Lokal, nur etwas abgeschirmt von ihrem Mann und etwas in einer Ecke platziert, intensiv geblasen. Zum GV kam es bei diesem Paar bzw dieser Lady nie - es waren immer Spiele in der (Halb-)Öffentlichkeit, meistens oral "gekrönt". Ganz offenbar hat es die beiden sehr angemacht, wenn ER dabei Zuschauer war. Und ich habe das auch in sehr guter Erinnerung....das waren hocherotische Abende, "mehr" im Sinne von GV wäre sicher auch mal reizvoll gewesen, aber es fehlte dennoch eigentlich nicht. So etwas könnte ich mir jederzeit wieder vorstellen....
*******Love Paar
95 Beiträge
OV ist auch für uns wesentlich intensiver und auch intimer 😉
********alli Paar
135 Beiträge
OV ist für uns wichtiger als GV!
Unsere Lieblings Stellung ist am Anfang Facesitting ( Sie beim Ihm ) um dann in die 69 zu wechseln.
Mal in dieser Runde gefragt:
Gehört Rimming für euch auch zum OV?
*partnertausch* *blowjob* *leck*
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Es gibt so viele Möglichkeiten sind sexuelle Lust zu verschaffen ohne GV, auch mit Einsatz von Sexspielzeugen die immer mehr werden und eine Bereicherung und Genuss sind.
****y50 Paar
495 Beiträge
Wir verzichten ebenfalls auf Fremd-GV (haben es zumindest bis jetzt noch nicht praktiziert), lieben jedoch Oralsex und Spielzeuge. Das ist halt unsere persönliche Vorliebe. Es muss halt jeder so machen, wie er es mag. Es sollte nur vorher drüber gesprochen werden.
******ers Paar
1.533 Beiträge
Zitat von ****y50:
Wir verzichten ebenfalls auf Fremd-GV (haben es zumindest bis jetzt noch nicht praktiziert), lieben jedoch Oralsex und Spielzeuge. Das ist halt unsere persönliche Vorliebe. Es muss halt jeder so machen, wie er es mag. Es sollte nur vorher drüber gesprochen werden.
sehr schöne Einstellung
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Oralverkehr ist eine Alternative wenn man keinen GV will. Der eine mag es sehr, der andere weiniger. Jeder wie er will und mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.