Ich kann zu dem Thema aus eigener Erfahrung einige geile Erlebnisse berichten, die vor Jahren mit einem Paar stattgefunden haben, das ich mehrmals zum "frivolen Ausgehen" getroffen habe. Die Abende begannen oft in einem Restaurant, mit leichtem Fingern schon am Tisch oder auch mit verbalem Aufheizen und Sehen / Zeigen der Dame....oft ging es dann in einer frivolen Bar weiter, wo Sehen, Zeigen und auch mehr durchaus erlaubt und gern gesehen war...manchmal auch in einem Erotikkino. Anfangs, als SIE noch etwas gehemmter war, gab es dann, ermutigt von ihrem Mann, die ein oder andere "orale Begegnung" von mir mit der Lady, nachdem wir uns in den WC-Bereich der Bar oder ein Separee im Kino zurückgezogen hatten, doch wurde sie bei späteren Treffen mutiger, und irgendwann hat sie mich auch mitten im Lokal, nur etwas abgeschirmt von ihrem Mann und etwas in einer Ecke platziert, intensiv geblasen. Zum GV kam es bei diesem Paar bzw dieser Lady nie - es waren immer Spiele in der (Halb-)Öffentlichkeit, meistens oral "gekrönt". Ganz offenbar hat es die beiden sehr angemacht, wenn ER dabei Zuschauer war. Und ich habe das auch in sehr guter Erinnerung....das waren hocherotische Abende, "mehr" im Sinne von GV wäre sicher auch mal reizvoll gewesen, aber es fehlte dennoch eigentlich nicht. So etwas könnte ich mir jederzeit wieder vorstellen....