Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs14
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen und Treffen im Joyclub

*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen und Treffen im Joyclub
Wir sind mal neugierig und fragen Euch ungeniert.

Hattet Ihr schon Treffen und Verabredungen hier im Joy?
Waren sie nach Eurer Vorstellung und was ist daraus geworden?
Wo habt Ihr Euch das erste mal getroffen?
Wie kam es zum Date?

Fragen über Fragen, es interessiert uns sich alle. *tipp* und *les*
******073 Paar
561 Beiträge
Hi, ich habe mich schon 2 mal mit Leuten aus dem Joy verabredet, allerdings zum Bilder machen ☺️ Das ist bisher, wenn die Termine stattgefunden haben immer sehr gut geklappt und die Leute waren sehr nett und offen.
Hatte aber nie was mit Sex zu tun 😂
Wir treffen Menschen im allgemeinen lieber im echten Leben. Und ein echtes Gespräch zu Beginn ist uns lieber als schreiben und dann enttäuscht sein.
Auf diese Art ist auch schon eine Freundschaft über die Landesgrenze hinaus entstanden 😘

Gruß Peter und Bella
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind 2007 in Joy.

Am Anfang war das Kennenlernen hier im Joyclub über Stammi's und Veranstaltungen der einzelnen Gruppen. Wir haben dort mit sehr nette Paaren und Leuten manch tollen Abend verbracht. Mit einigen sind wir seit Jahren befreundet, mit anderen pflegen wir langjährige Bekanntschaften und freuen uns immer auf ein Wiedersehen.
********erde Paar
37 Beiträge
Ja, kennengelernt habe ich meine bessere Hälfte vorletztes Jahr als ich im Urlaub auf Kreta war hier über den JC. Jeden Tag stundenlang videochaten und persönlich haben wir uns nach meinem Urlaub bei mir als sie plötzlich bei mir vor der Tür stand. Tja, was soll ich sagen, wir sind seid Anfang Dezember letzten Jahres verlobt und wohnen zusammen
Dann schreiben wir auch mal was zu diesem Thema. Verabredet war unsere er eigentlich mit einer guten Bekannten. Naja der Abend nam im Club so seinen Lauf und seitdem sind wir seit 5 Jahren ein Paar
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehen gerne zu Stammis und Gruppentreffen. Unverbindlich kann man dort die anderen Gruppenmitglieder kennen lernen.

Bei Sympathie sieht man sich wieder ansonsten wars das. Hauptsache es war ein schöner Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.