Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen High Heels sexy?

*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Machen High Heels sexy?
Ich trage seit meinem 12. Lebensjahr - damals hießen sie Stöckelschuhe oder Schuhe mit Bleistiftabsätzen - Heels und finde sie super bequem. In Alltag mit 7-8 cm Absatz. Kann darin länger laufen / gehen als auf absatzlosen Schuhen. Kann damit stundenlang durch die Stadt spazieren.

Wie ist das bei Euch? Tragt ihr auch gern Heels?
Machen sie Frauenbeine wirklich sexy?
Was tragt Ihr im Club? Heels? (meine natürlich die Frauen. *lol*)
Wie hoch sind bei Euch die Absätze?

*tipp* wir *les*
*********ester Paar
336 Beiträge
Definitiv machen High Heels Frauen Beine Sexy, die Haltung und der Gang der Frau ist komplett anders *zwinker*
Ich trage gern Heels im Club
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Es kommt auf die Frau an...... High Heels Strecken Das Bein machen also Schlank... Bei Frauen mit normalen bis kräftigen Beinen kann das super Sexy sein..... Probleme sehe ich eher bei sehr schlanken Frauen, da mag ich es eher nicht da es schnell Zu Dürr und knochig wirkt, da ist ein Flacher Schuh besser der die Beine kräftiger wirken lässt.....
Bei sehr Dicken Frauen sieht es auch nicht immer Vorteilhaft aus...... Da finde ich Plateau Schuhe ansprechender....
LG. Galactica75
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage gerne und mein ganzes Leben Heels und laufe damit besser und länger aus auf flachen Schuhen.

Finde sie super bequem und bei meinen 4,54m täuschen ein wenig Größe dazu.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Wer zeigt uns seine Schuhe / High Heels?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.