Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch, Klatsch und Quasseln

*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen einen guten Start in die neue Woche
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und *tee*

Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Nörvenich bei 16 Grad. *top*

Es soll ein schöner, aber kühler Tag werden. Alles was wir outdoor machen können sollten wir tun. Die *sonne* nutzen für unser Wohlbefinden.

Was habt Ihr vor?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Wochenteiler.

Wollten heute den *grill* anmachen. Bei dem Aprilwetter nehmen wir den Elektrogrill. evtl. *regen* auf dem Grillgut schmeckt nicht so toll.
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Nachmittag wünschen wir Euch. *torte* *kaffee*

Es geht auf den wohlverdienten Feierabend zu, das Wetter schenkt uns *sonne*, da lohnt sich ein Besuch im Biergarten. *top* Oder lieber ein langer Spaziergang?

Habt einen schönen Feierabend *wink*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Freitag, das Wochenende naht und heute Abend beginnt die EM in Deutschland. *freu2* $ Wochen Fußball *top* *fussball* Fans freuen sich, die anderen warten auf das Ende de EM.

Wünschen Euch einen schönen Wochenausklang. *huhu*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen einen schönen Samstag und *fussball*abend für die *fussball*fans.

Nörvenich meldet: *sonne* und 20 Grad. mit Windböen bis 45 KMH heute morgen. Inzwischen hat sich der Wind gelegt und *heia2*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen Euch einen schönen Restsonntag *sonne*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

*top2* Wünschen einen guten Start in die neue Woche bei *sonne* und April Wetter. Kann nur besser werden. *wink*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Moin *kaffee* Ihr Lieben.

*ggg* Wer von Euch hat den Wetteergott bestochen oder gar verführt? *lol* Demjenigen sei unser Dank gewiss. Die *sonne* ist da, *freu2*

*top* Es scheint ein schöner Tag zu werden. Die *sonne* scheint, es ist windstill und um 10 Uhr bereits 17 Grad. Ob das der Beginn es Sommers ist?

Da müssen im Dorf die Rasenmäher wieder an die Arbeit. Ich werden meinen nachher auch noch in den Garten ausführen. Bewegung tut uns beiden gut. *lol*

Habt allen einen schönen und *sonne*igen Tag. *huhu*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Der Vater, der meint, mit seinem Sohn ein Aufklärungsgespräch führen zu müssen:

"Also, du musst es jetzt endlich wissen: Der Weihnachtsmann, Nikolaus und Osterhase - das war in Wirklichkeit immer ich."

"Das weiß ich doch. Aber der Klapperstorch, der warst nicht du, der war Onkel Paul".
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und einen *sonne*igen Sonntag. *grill*

In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 19 Grad um 10.40 Uhr. Es soll bis 25 Grad werden. *freu2*

Hoffentlich ändert der Wettergott seine Meinung nicht. *gruebel*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus dem *sonne*igen Rheinland und einen guten Wochenstart. *kaffee*

Der Wettergott hat uns für heute 25 Grad versprochen *freu2*. Keine Wolke am Himmel, hatten wir schon lange nicht mehr.
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Nun Haben wir Sommer und *sonne und um die 30 Grad. *liegestuhl*

Einen schönen *sonne*igen Nachmittag ohne viel *schwitz* Und EM im eigenen Land. *ventilator* Keine Zeit für Biergarten.

Was macht Ihr? *gruebel*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen Euch ein schönes Wochenende *sonne*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Einen schönen Sonntag aus dem abgekühlten und bewölkten Nörvenich. In der Nacht hat es *regen* gegeben und es sind nur noch 16 Grad. Mehr als 22 Grad soll es nicht werden.

Was macht Ihr an einem solchen Tag?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen Dienstag wünschen wir Euch.

In nörvenich lässt uns der Wettergott den Juli vergessen, er schickt uns Herbstwetter. *flenn* Dicke Wolken verdecken die *sonne* und es ist kalt bei 15 Grad. *frier* Ob wir dieses Jahr einen Sommer bekommen? *gruebel*

Wie ist es bei Euch?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
*tee* Moin in die Runde *kaffee* und *ggg* einen schönen und angenehmen Wochenteiler. *ggg*

*frier* Es ist heute wieder heller, 14 Grad und Wolken. Auf einige *sonne*strahlen dürfen wir uns freuen.

*wink* *huhu*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen schönen Wochenausklang *kaffee*

Die wenigen *sonne*nstrahlen von heute Vormittag haben sich hinter dicke Wolken versteckt. Es ist düster, dunkel und mit 17 Grad echt kalt. *frier* Hat niemand einen Kalender für den Wettergott übrig der ihm zeigt und beweist das es Sommer ist?

Habe mir den Campinggasofen rein geholt und machen den stundenweise bei Bedarf an. *frier*

*kuschel* bis zum *fussball* um 18 Uhr. Was meint Ihr wer gewinnt? Spanien / Deutschland? *fussball*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
*tee* Moin *kaffee*

*ggg* Einen schönen Samstag mit Aprilwetter im Juli. *gruebel* Der Wettergott verspricht uns für heute die ganze Palette des Wetters. *sonne* Wolken und einige *regen*tropfen bei höchstens 22 Grad.

*motz* Wie soll ich da den Rasen mähen? Das Gras ist nass und schon sehr hoch nach fast 2 Wochen *regen*. Gehe lieber mit dem Rasenmäher durch den Garten spazieren, auch wenn ich dafür früher mähen muss. Das ist dann nicht anstrengend.

Was habt Ihr Schönes vor?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Ich kann es kaum glauben, die *sonne* ist da. Welch seltener Besuch. *freu2*

ir werden sie genießen. 20 Grad Höchsttemperatur ist zwar noch nicht Sommer, trotzdem erfreuen wir uns am *sonne*igen Wetter.

Was werdet Ihr heute machen?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
*eis* Moin *eis* *huhn*

Endlich warmes Wetter und *sonne* *freu2*

*liegestuhl* In Nörvenich strahlt die *sonne* und es soll 31 Grad werden. *freu2* Morgen soll es wieder kühler werden mit 24 Grad und Schauern. *traurig*

*gruebel* Wie gestaltet Ihr diesen schönen Tag?
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Moin und eine schönen Wochenteiler. *kaffee*

Nach einem heftigen *regen* gestern Abend - während des EM Spiels ist das Bild für 7 Minuten ausgefallen - scheint heute wieder die *sonne* und wechselt sich mit Wolken ab um den Platz in der ersten Reihe.

*sonne* Um 9.40 Uhr sind von den vorher gesagten 25 Grad schon 22 Grad erreicht.

*liegestuhl* Wünschen Euch einen wunderschönen, *sonne*igen Mittwoch. *wink*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende. *huhn*

Nach dem trüben Tag gestern, (zum Glück ohne viel *regen*) ist es heute wieder heller und mit viel Glück werden wir die *sonne wiedersehen.

Lt. Kalender ist Juli aber wettermäßig das Jahr April.

Zeigen wir den Wettergott die *rotekarte*.
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *freu2* Sommer *freu* *liegestuhl* *eis*

*sonne* in Nörvenich, 28 Grad, wolkenloser Himmel und windstill. *top2*

*schwitz* Hoffentlich bleibt uns das tolle Wetter lange erhalten. *freu2*
*****ajo Paar
268.279 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Freitag und bald ist Wochenende. *freu2* *eis* Es soll morgen heiß werden bis 30 Grad und knapp drüber. *schwitz*

*liegestuhl* Was macht Ihr an einen solch *sonne*igen WE?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.