Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Geocaching – Gruppen-Forum
Geocaching
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
836 Mitglieder
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
836 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Geocaching Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Gruppenchat
Gast schrieb:
4
Unsere Gruppe hat auch einen eigen Chatraum. Wie wäre es, wenn wir uns dort ab und zu treffen.
Gast schrieb am 16. Juni 2011
Nur leider lassen sich hier zu wenige oder gar keine im Chat blicken.
Nur für Mitglieder
Chirpen
****er schrieb:
5
Wir haben uns jetzt mal einen chirp organisiert, wollen ihn allerdings anders, als im sinne des erfinders, einsetzen…
****er schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
komisch... wir haben eigentlich gar keine probleme mit den akkus. wir nutzen eneloop mit min. 1900 mAh und conrad energy mit 2500 mAh.
Wer wusste es?
Gast schrieb:
13
Ich bin gerade über einen Artikel der WELT gestolpert. Geocaching lässt sich zurückführen auf das so genannte Letterboxing, bei dem zur Unterhaltung mit Hilfe von Kompass und Landkarte bereits Mitte des 19.
****er schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ohne twitter und co wohl niemand. heute sind derartige infos ja innerhalb von sekunden auf allen rechnern , smartphones und co.
Nur für Mitglieder
Datentransfer Oregon - Geocaching - Oregon
****er schrieb:
3
Wer von euch besitzt ein garmin oregon und kann uns etwas zu datenaustausch sagen?
********x_sh schrieb am 7. Mai 2011
Nur für Mitglieder
findet ihr den Menuepunkt Access field notes. Den wählt ihr an. dann geht ihr auf upload field notes.
Nur für Mitglieder
Stifte
*********deArt schrieb:
27
Wer kennt das nicht? Der Kugelschrieber mag die kalten Temperaturen nicht, oder er schreibt nicht auf dem von den vielen Vor-Loggern angegrabbelten Logbuch, der Bleistift ist immer dann abgebrochen wenn man ihn braucht.
Gast schrieb am 19. April 2011
Wir haben uns auch länger nach einer passenden Lösung umgesehn. Jetzt haben wir kleine Adress Aufkleber bei einer online druckerei umgestaltet.
Cacherausrüstung
Gast schrieb:
102
Hier könnt Ihr Euch mal darüber auslassen und Euch austauschen, was Ihr als Must-have bei der Cacherausrüstung anseht. Angefangen von der richtigen Bekleidung bis hin zu Cache-hebe-Utensilien - was muss dabei sein?
*******obos schrieb am 5. April 2011
Nur für Mitglieder
... nicht alles aufzählen, was wir so im Cachemobil haben. Das allermeiste ist ja auch schon genannt worden.
Nur für Mitglieder
Geocaching-Podcast
*********ngel schrieb:
6
Mich würde interessieren, ob und welche Geocaching Podcast Ihr hört.
*********ngel schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
Man bekommt einen kleinen Einblick, was ausserhalb der Homezone passiert. ZB. über Events oder Caches die erwähnenswert sind.
Literatur
Gast schrieb:
33
Welche Literatur zum Thema Geocaching könnt Ihr empfehlen? Welche Tipps und Tricks und Aufklärung bietet welches Buch? Gibt es da überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt?
Gast schrieb am 21. März 2011
Ich finde das Buch recht witzig! So wie der gute Herr Hoecker halt ist :-) Kann ich auch "NichtCachern" wärmstens empfehlen.
Erotikcache
Gast schrieb:
74
Umseen A cache by WHIPARI und Hidden: 21.7.2010 Size: small Difficulty: * Terrain: * EDIT vom 26.07.10: Neue KOs: N53°04.471 E008°24.919 Hallo liebe Joy-Cacher.
Gast schrieb am 16. März 2011
ist jetzt zu einer ausgewachsenen Leidenschaft mutiert*lol* Der Cache liegt jetzt auf der gegenüberliegenden Seite und der liebe StoerteBreker hat…
Nur für Mitglieder
Eure ekligste Erfahrung beim Cachen
*********deArt schrieb:
30
Eigentlich gehören ja Handschuhe schon fast zur Standardausrüstung beim Dosenjagen. Dennoch kommt es ja immer mal wieder vor, daß man etwas tun muss, was man nicht wirklich gerne tut.
******a68 schrieb am 13. März 2011
Nur für Mitglieder
War heute auf der Suche nach einem cache, bei dem schon einige zuvor geschrieben hatten, dass dort oft tote Tiere rumliegen.
Nur für Mitglieder
Jagdrevier!!!
*********Grey schrieb:
14
Dieser Beitrag richtet sich Speziel an die Jäger von Massen Caches. Zur Erklärung: Massencaches sind Caches, die in grossen Mengen auf Kleinsten Raum sich befinden. Dabei geht es sich um Mystik und Trady Felder.
Gast schrieb am 13. März 2011
Hallo zusammen, also hier hab ich mal bei mir in der Gegend ein Massenauflauf an Tradi's aufgetan und möchte sie natürlich mit euch teilen.
Nur für Mitglieder
Nächste Generation Garmin Oregon
*********deArt schrieb:
1
Ich habe noch einen Oregon 300 und sehe derzeit nicht ein, was ein 450 oder 550 wirklich erheblich besser kann.
Nur für Mitglieder
Event Cache
****el schrieb:
10
Wir haben uns gerade mal im Forum umgesehen und hoffen wir haben das Thema nicht einfach übersehen. Wir gehen gerne zu sogenannten "Event Caches" in unserer Umgebung.
Gast schrieb am 19. Februar 2011
Ich sag nur: Hast Du nen Vogel? *freundchen* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Natur vs Geocaching
****ine schrieb:
17
Das wir Geocacher auch grade daran interessiert sind unser Hobby in der Natur auszuüben und nicht nur T1er an der City heben wollen, versteht sich wohl von selbst.
Gast schrieb am 5. Februar 2011
Muss doch mal wieder etwas in diesem Fred schreiben...
GC-"Normalo" oder GC-"Premium"?
Gast schrieb:
27
Hab mal eine kleine Umfrage gebastelt. Und ich kann ja mit mir selbst beginnen. Ich bin Premium, allerdings erst seit wenigen Tagen.
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
Wir sind mittlerweile auch Premium Mitglied *g* Davor waren wir ca ein halbes Jahr "Normalos". Hat uns auch nicht weiter gestört.
Geocaching Magazin
Gast schrieb:
10
Habt ihr gesehen, daß es jetzt eine eigenes Magazin nur über Geocaching gibt?
Gast schrieb am 16. Dezember 2010
da ich letztens unterwegs war habe ich auf einem großen Bahnhof endlich dieses schöne Magazin entdeckt.
Autobahn-Caches
Gast schrieb:
19
Ihr kennt das bestimmt auch. Ihr fahrt auf den Autobahnen quer durch die Republik und legt ab und an einen der empfohlenen Stopps ein, um ein wenig frischen Sauerstoff in die Lungen zu tanken und Euch ein bisschen zu recken, strecken und bewegen.
Gast schrieb am 5. Dezember 2010
@ Vollkontankt: Jau, der is superstark, das stimmt! Kann ich ebenfalls nur empfehlen. *top* *wink*
Nur für Mitglieder
Gute Cachestationen und mitteilungswerte Ideen :)
******nrw schrieb:
1
Vielleicht könnte man in diesem Thread ja verschiedene erlebte Stationen einfach mal aufschreiben, die einem gut…
Nur für Mitglieder
Pocket Query´s von Premium...
*********Grey schrieb:
7
So meine Lieben. Aus anlass einer Frage hier im Forum hier nun ein Thema für Euch alle.
*********deArt schrieb am 22. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber die 30 US $ für einen Premiumaccount sollten in jedem Budget drin sein...
Nur für Mitglieder
Cachesuche ohne GPS
******a68 schrieb:
29
Angeregt durch den kurzen Austausch über das Thema im Vorstellungsthread möchte ich gerne wissen, wer von euch ohne die Unterstützung eines GPS-Gerätes auf Schatzsuche geht? Habt ihr damit Erfahrung?
Gast schrieb am 17. August 2010
Leider noch ohne GPS unterwegs aber es ist schon bestellt und wir hoffen das es bis zum WE noch hier ankommt *ggg* Wir haben uns das Garmin GPSMAP…
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Cachermitglieder
****ine schrieb:
450
Ein an alle neuen Mitglieder in der Geocachinggruppe Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab…
Forum schrieb am 31. Mai 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Einführung in das Geocachen
Gast schrieb:
15
Ich habe mir was neues ausgedacht. man kann ja auch neulinge das cachen zeigen und als Belohnung gibt es was nettes.
Gast schrieb am 5. Mai 2010
Nicht,daß ich hier falsch verstanden werde.
mein Lieblings-Rätsel... ;-)))
Gast schrieb:
39
Ihr Lieben! Lust auf ein hübsches Rätsel? Also: Ein Mann steht auf einer Straße vor einem Hotel, zahlt einen höheren…
Gast schrieb am 4. Mai 2010
Suche ich nun nach einen Synonym für Hotel? Nein, die eingangs beschriebene Situation gibt es wirklich und regelmäßig. *zwinker*
Nervcaches
Gast schrieb:
8
Kennt ihr das auch? Caches die irgendwo belanglos in der Natur liegen.
Gast schrieb am 4. März 2010
Zu Nerv-Caches werden auch manche an sich tolle Caches, wo der Owner null Interesse zeigt, sich um seine "gelegten Eier" zu kümmern!
Eure Erfahrungen mit Reviewern...
Gast schrieb:
5
Wer kennt das nicht? Du hast die perfekte Dose für die perfekte Location, doch dann macht dir der Reviewer einen Strich durch die Rechnung! Hier könnt ihr schreiben, was euch tierisch ärgert.
*******o37 schrieb am 4. Februar 2010
Hallo, ich sage mir immer, es sind halt auch Menschen und wer weiß mit welchem Geocacher sie sich vor mir herumgeschlagen haben.
Nur für Mitglieder
Verantwortung beim Geocaching
******sch schrieb:
7
Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden und öffne deshalb mal einen Neuen. Wird ein bisschen länger, also viel Spaß beim Lesen Ich denke die meisten in dieser Gruppe, werden die Richtlinien zum Verstecken von Caches kennen und auch beachten.
******sch schrieb am 13. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, ich denke, da hast du Recht, dass es hier im Forum nicht wirklich nötig ist, darauf hinzuweisen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Brückencaches
*******tty schrieb:
2
Caches an und auf Brücken haben ihren besonderen Reiz und bei viele Brückenbauwerken haben die Architekten bautechnische Meisterleistungen erbracht. Lasst eure Mitcacher an euren Caches an Brücken teilhaben und stellt sie in diesem Thread vor.
****ine schrieb am 9. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Über 7 Brücken mußt du gehen GC17E81 Zu suchen war dort ein Nano. Direkt unter der A2 bei Obernkirchen.
1
2
5
4
3