Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Geocaching – Gruppen-Forum
Geocaching
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
834 Mitglieder
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
834 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Archiv
Forum Suche
Geocaching Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
08.-14.06. cachen im Lahntal, zwischen Lahnstein und Diez...
*****and schrieb:
4
Wir werden vom 08.- 14.06. im Lahntal cachen. Wir haben uns sowohl ein paar Wandercache als auch entsprechenden Beifang vorgenommen. Das ganze machen wir ein wenig vom Wetter abhängig.
********ex75 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Die großen Wanderer sind wir auch nicht
Rudelcaching Zentrale
*********Grey schrieb:
209
Ein jeder von uns kennt es. Alleine cachen ist oft langweilig. In einer Gruppe zu cachen macht meist mehr Spass. Hir soll nun eine Zentrale entstehen, wo sich Leute zum gemeinsamen cachen verabreden können.
****_HP schrieb am 31. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, wir wollen demnächst zwischen Obernburg am Main und Aschaffenburg mit den Fahrrädern ca. 60 Tradis auf einer Strecke von ca.
Nur für Mitglieder
Heute Nachtcache in Braunschweig
******_Ka schrieb:
4
Hat jemand von Euch rein zufällig Lust darauf, heute einen Nachtcache in Braunschweig zu heben?
****l23 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Coole Idee. Auch leider zu weit weg. Ich war vorgestern bei Berlin Nachtcachen
Nur für Mitglieder
20. - 23.6. Mitcacher für https://coord.info/GC1CZH8 gesucht
**********rherz schrieb:
2
Ich bin diese Woche bis Freitag, 23.6. im Raum Altenburg unterwegs. Heute habe ich im vorbeifahren den Rope Climbing gesehen und würde ihn gerne machen.
****o82 schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Julian, das klingt gut. Ich bin aus der Region und habe auch Lust den Cache zu bergen.
Nur für Mitglieder
Wer ist geplant auf einem der größeren Events?
****on schrieb:
9
Trifft man denn jemanden von euch vielleicht bei Event am See? Oder "bei die Winkingers"? Man muss ja nicht breittreten wo man sich verabredet hat ;-)
*********r_69 schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Bin auch bei den Wikingern
Erstes Wochenende im September im hohen Venn
Gast schrieb:
1
Ich werde am ersten Wochenende im September im hohen Venn wandern sein und würde dabei gerne auch ein paar Caches mitnehmen. Angedacht ist freitags eine längere Strecke zu wandern und samstags eine mittlere.
Mitcacher für den 02.10. bei Magdeburg gesucht.
Gast schrieb:
6
Wir suchen für den 02.10. um 0900 noch max. 2 Mitcacher für einen LP-Cache. Paare natürlich bevorzugt ;-) mit LP-Erfahrung wäre perfekt. Cachen steht natürlich im Vordergrund alles Weitere ist optional.
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
Ja, Danke. Wir hatten einen schönen mit einem sehr netten Paar von Joy. Der Cache war nicht vollständig aber echt gut.
Nur für Mitglieder
GC9E7QG Event und cachen
****261 schrieb:
3
Meine Sie ist tagsüber in der Gegend unterwegs, um einige Mysteries und Co einzusammeln. Wer mag Sie zum Cachen und evtl mehr begleiten? Zum Abschluss geht es zum GC9E7QG. Schreibt einfach eine Clubmail, zur Absprache! Eure Lustbiker_nw
****261 schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich wollte mich hier noch bei meiner niveauvollen Begleitung für den schönen Tag bedanken und bei allen, die mich beim Event sehr positiv…
Nur für Mitglieder
NC Anlage42, GC8DWT5 Termin 3.7.21
****l2 schrieb:
8
Wir suchen für die Anlage 42 noch Verstärkung für unseren Termin am 03.07. Wir würden uns Mitspieler wünschen, welche eingespielt und teamfähig sind. Weiterhin ist LP-Erfahrung sowie erste Schritte bei Hochwertcaches von Vorteil. Liebe Grüße Bomel2
*****and schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Gratulation! Hat die Dose denn annähernd Eure Erwartungen erfüllt? Mit den besten Grüßen, A. Termin 3.7.21 ?
Nur für Mitglieder
Vergißmeinnicht GC6Z4NP am 29.4.2021, Mitcacher gesucht
**********rherz schrieb:
14
Zuerst hatte ich einen Termin im Jahr 2022, den habe ich getauscht, nun kann ich schon am 29.4.2021 hin. Wir sind zu zweit, für diesen Cache muß man aber zu dritt sein, zu viert geht auch. Dehalb suchen wir für den 29.4.
**********rherz schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das "Vergissmeinnicht" gut in Schuss ist, kann ich bestätigen. Es war alles vorhanden und es hat alles gut funktioniert.
Nur für Mitglieder
GC6Z4NP "Vergissmeinnicht", Mitchacher gesucht
**********rherz schrieb:
16
Ich habe einen Termin am 6.Feb. 2022 bei Vergissmeinicht ergattern können. Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber bei dem Cache gibt es leider keine kurzfristigen Termine.
*******e222 schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Weil du mich auf die Ignore-Liste geschrieben hast, kann ich dir keine CM schreiben. Wir beide waren mit meiner und mit deiner Freundin für den 06.02.
Nur für Mitglieder
T5 ist alleine langweilg - CUX/HB/OHZ/
*******us87 schrieb:
6
Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir T5er zu heben. Mit über 200 T5ern bin ich recht erfahren und weiß was ich tue :) Wenn ihr auch Spaß am klettern habt und es euch alleine zu langweilig ist - meldet euch gerne :)
**********rherz schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Kommst du auch mal weiter in Richtung Süden? Ich habe ein paar T5 gemacht, recht vollständige Ausrüstung und Lust auf noch ein paar mehr.
Nur für Mitglieder
Dietzenbach
****_HP schrieb:
5
Wir fahren Morgen mit dem Auto und die Fahrräder im Gepäck nach Dietzenbach bei Offenbach. Dort wollen wir mit den Fahrrädern 40 Tradis im Wald einsammeln. Es ist alles Flachland, es wird also keine anstrengende Runde.
******r72 schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Habt ihr die Tour aufgezeichnet? GPX? Oder zumindest ein Screenshot der Karte?
Nur für Mitglieder
Forst bei Bruchsal
****_HP schrieb:
13
Wir fahren Morgen mit dem Auto und die Fahrräder auf dem Gepäckträger nach Forst bei Bruchsal. Dort fahren wir mit den Rädern eine Strecke von ca. 15 km und sammeln 30 Tradis ein. Möchte sich jemand anschließen? Wir werden ab ca. 12 Uhr vor Ort sein.
*******e222 schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Man ist "alleine" im Rahmen der Verordnungen, sobald man einen gewissen Abstand einhält.
Nur für Mitglieder
Event-Caches: hier bitte nur Termine posten
*******obos schrieb:
154
Hier sollen nur Termine gepostet werden. Man kann sich dann dort verabreden und treffen. Ob man sich zu erkennen gibt, bleibt jedem selbst überlassen. Das kann man dann über Clubmails austauschen. Bitte vergesst beim posten nicht die Cache-Kennung!
****ZI schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Falls jemand im Raum *berlin* am 09.03.2020 18.00 Uhr noch nichts anderes auf dem Stundenplan hat...
Nur für Mitglieder
Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...
****95 schrieb:
219
Viele Cacher fahren doch sicher, wie wir auch, in Urlaub und gehen auf Dosensuche.
*****and schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Thüringen, Raum Suhl/Coburg Wir sind vom 24.09. bis 28.09. im Raum süd-ostwärts Suhl um dort ein paar Mysterie-Runden und einige Wherigos zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Jagkommando Serie
****_bi schrieb:
1
Möchte in den nächsten Wochen/Monaten die Jagdkommando Serie im Murtal/Steiermark/Österreich machen.
Nur für Mitglieder
Schwarzer Adler Tannheim
******_by schrieb:
4
Ich suche Mitwanderer für die Touren Der Schwarze Adler in Tannheim Tirol. Ich werde hwutw Morgen die Runde A beginnen und die kommenden Tage die weiteren runden laufen. Hat evtl jemand Interesse mich zu begleiten?
Gast schrieb am 7. Juni 2019
Ist jemand aus der Nähe von Dresden hier? Könnten wir ja mal ne Runde gehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar