Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geocaches
Geocaching – Gruppen-Forum
Geocaching
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
833 Mitglieder
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
833 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Geocaches
Geocaching Forum
Geocaches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
freie Termine, in der nächsten Woche, im Raum Suhl /Thür...
*****and schrieb:
3
Wir haben in der nächsten Wochen ein paar Termincache, im wesentlichen im Raum Suhl/ Thüringen. Wir können diese schön geplante Runde aber nicht selbst angehen und würden die Termine zeitnah freigeben.
****on schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin inzwischen so selten hier. Habe s leider erst jetzt gesehen.
Nur für Mitglieder
freier Termin: "Die Suche nach dem Bernsteinzimmer"
*****and schrieb:
2
Am Samstag haben wir mit befreundeten Cachern der Homezone diesen Cache bereits besuchen und loggen können. Wir haben am 28.05., um 14:15 Uhr, noch einen Termin im Kalender. Dieser termin ist nun frei...
*****and schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
so, der Termin ist weg... Wir wünschen viel Spaß und stehen gern als TJ zur Verfügung... Lieben Gruß, Christine und Andreas...
Nur für Mitglieder
Eure besten Geocaches
*******aar schrieb:
31
Es ist mal wieder still geworden in der Gruppe. Daher möchten wir hier einmal die Frage nach dem besten Cache stellen den ihr bisher besucht habt.
*******it66 schrieb vor 2 Minuten
Nur für Mitglieder
Vergissmeinnicht Bobs Kaminzimmer Bob carpenter Die Kinder der Buchbinders Praktikum bei polski Das siegel des königs Bike Port Die Googles Daniel…
Nur für Mitglieder
Vergissmeinnicht Termine frei
**********rherz schrieb:
14
Es gibt für Januar und Februar 2024 wieder jede Menge freie Termine, wer hin will, sollte schnell sein, denn erfahrungsgemäß wird wohl in wenigen Stunden wieder alles ausgebucht sein.
***gs schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Danke. Haben ihn am Dienstag absolviert. Ohne diese Info hier, hätten wir wohl noch lange keinen Termin.
Nur für Mitglieder
freie Termine: S.W.A.T. und LABYRINTHUS, Raum XANTEN.
*****and schrieb:
2
Wir haben Donnerstag zwei interessante Termine im Raum XANTEN. Beim S.W.A.T. ist der Kalender bereits bis Ende des nächsten Jahres ausgebucht. Wenn jemand kurzfristig Interesse hat, bitte schnell melden.
*****a26 schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Info. Leider ist das zu kurzfristig.
Nur für Mitglieder
Caches im Saarland
******ble schrieb:
3
Howdy ihr Dosensucher. Ich suche gute Geocaches im Saarland und im angrenzenden Umland der RLP. Gerne größere Runden oder besondere Caches, die man mal gesehen haben sollte. Lg
******ble schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Da ist Völklinger Hütte in 30 m höche. Haben wir gemacht Lg Angela und Jürgen Danke dir, den werde ich mir gleich mal anschauen.
Nur für Mitglieder
W
**********e1980 schrieb:
9
Wer von Euch ist an den Wochenende beim Mega 07.- 09.07.2023 GC8V1K1 Project: Bei die Wikingers Vielleicht kann man sich dort treffen, etwas cachen... Meldet euch einfach, dann kann man evtl. was planen?
********tner schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben einen guten Stellplatz für unser kleines Langschiff gefunden und werden das kostenlose Shuttle nutzen um zum Event zu kommen.
Nur für Mitglieder
Noch ein Event: Event am See
****on schrieb:
5
Wer ist denn am nächsten WE hier: Wäre schön ein paar Leute zu treffen...
********n310 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf Euch *ja*
Nur für Mitglieder
Besondere Geocaches
******r85 schrieb:
5
Hier soll es nicht, wie vielleicht vermutet, um besonders schöne Geocaches oder tolle Erlebnisse gehen. Vielmehr sollen Geocaches vorgestellt werden, die entweder für Statistikjäger von Interesse sind oder sonst eine besondere Funktion erfüllen.
****on schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Sollte man nicht vorher eine Spolierwarnung rausgeben?
Nur für Mitglieder
Vergissmeinnicht GC6Z4NP am 6.2.2022
**********rherz schrieb:
7
Ich habe für den 6.2. noch einen Termin beim Vergissmeinicht, habe den aber schon letztes Jahr machen können. Den Termin kann also jemand haben. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ansonsten werde ich den Termin in Kürze löschen.
*******us87 schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank nochmal- war super !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nachtcache
********yeur schrieb:
11
Kann jemand von euch schöne nachtcaches empfehlen?Würde mich riesig über Antworten freuen. Danke schon mal im voraus
**********rherz schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Zwei weitere schöne NCs hier in der Gegend wären noch "Sternstunde" https://www.joyclub.de/link/42573899.
Nur für Mitglieder
Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III
****ine schrieb:
358
Ihr ward heute unterwegs und habt Caches gesucht und gefunden?
*********ncess schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir waren heute in der nahen Schweiz unterwegs - https://www.joyclub.de/link/42180811.
Erotische Caches um Hamburg
*********zarr schrieb:
1
Vor ein paar Jahren habe ich eine Reihe von Caches angelegt, bei denen es unterwegs auch etwas frivoler zugehen darf. Die Strecken führen an einigen schönen FKK- und Outdoor-Hotspots vorbei.
Nur für Mitglieder
"Die Spuknacht im Maislabyrinth²"
*****rbr schrieb:
2
Am Samstag den 20.10.2018 findet die 2. Auflage der beliebten Spuknacht in Lippramsdorf statt. GC7XCYH Vieleicht findet ja der eine oder andere den Weg dahin.
Gast schrieb am 16. Oktober 2018
Leider zu weit weg von uns
Nur für Mitglieder
Müssmannhaus
*****bel schrieb:
2
Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, demnächst ins Müssmannhaus mit zu fahren. Daher nun die Frage in die Runde: Habt ihr irgendwelche Tipps für Dosen am nächsten Tag in der Gegend?
****72 schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mal rund um Garzweiler für die Rückfahrt planen, einfach mal interressant, zu sehen, auch die Geisterstädte
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kapitän Ahab Effekt
*********Grey schrieb:
7
2009 begann alles. Mein Erster Cache den ich in den Händen hielt. Oh gug mal da Kleine Tour in Kiel da Entdeckte ich die DeutschlandTour. 2016 hiet ich dann endlich das Final Logbuch in der Hand.
****aos schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Die Burgentour hört sich wirklich interessant an. Einfach mal wieder mehr raus in die Natur.
Nur für Mitglieder
Das Waldhaus in Thalheim
**********r7023 schrieb:
3
Ich möchte Mitte Oktober den Multi Das Waldhaus in Thalheim machen. Leider kann man den nicht alleine machen. Gibt es vielleicht eine Sie, die am 18. oder 19. Oktober den Cache mitmachen möchte? Ich würde mich freuen... Und beißen tue ich auch nicht.
**********r7023 schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
Aber wenn ich wählen könnte... *mrgreen*
Nur für Mitglieder
The lost treasure of Mary Hyde
*****ear schrieb:
2
Hat jemand Lust die offizielle CacheSerie im Juli mitzumachen? Ich denke, wir können such ein virtuelles Event für den ersten Schritt durchführen, deswegen poste ich das nicht bei den PLZ Foren. https://www. joyclub. de/link/41565283.
*****lyn schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ahoi, ich wollte eben auch einen Beitrag dazu posten und bin nun auf deinen gestoßen.
Nur für Mitglieder
Powertrails?
*******rer schrieb:
39
Ich suche für eine Challenge in meiner Stadt einen guten Powertrail. Die Challenge habe ich dann erfüllt, wenn ich es einmal geschafft habe 150 Caches an einem Tag gemacht zu haben.
******g74 schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, ich bin begeistern vom Trail "Zwischen den Meeren". Diesen habe ich in Begleitung zweier netter Mädels in 2 Tagen abgeradelt.
Lost place cache
Gast schrieb:
116
Da wir bei einem anderen Thema, über Lost Place Caches geschrieben haben, wollen wir hier ein neues und eigenes Thema einrichten.
Gast schrieb am 5. Februar 2017
Stilles Örtchen (reloaded) - GC6P6YM - in der Nähe von Hildesheim. Kein ganz spektakulärer LP ... aber für den Hausgebrauch reicht es.
Empfehlenswerte Caches in Österreich
Gast schrieb:
9
Weil die Österreicherfraktion angeblich noch recht klein ist - vielleicht finden meine Landsleute hier einfacher empfehlenswerte Caches in der Umgebung.
********iebe schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41452501.html (ein TB Hotel mit Herausforderung, in der Naehe von Loosdorf an der A1) http://www.joyclub.de/link/41452502.