Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin seit 2009 mehr oder weniger intensiv bei der Suche nach Dosen. Am liebsten bin ich in LPs unterwegs und mache auch gern anspruchsvollere Multis und NCs.
Inhalt melden
Hallo
Ich bin nun seit 2011 Geocacher. Meine Vorlieben wechseln ab aund an. Im Moment gehe ich gerne die "großen" Runden. Gerne darf dann auch ein Cache mal 3 h durch den Wald gehen!!
ich habe gestern auf einem Profil zufällig die Gruppe hier gefunden.
Ich cache ohne Hilfsmittel, außer smartphone. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich alles gefunden. Meine längste Tour waren 32 km, ZU FUSS!!!! Ich bin immer ziemlich zügig unterwegs, und das darf gerne ein paar Stunden dauern. Meine "Hauptsuchgebiete" sind rund um Nienburg/Weser oder an der wunderschönen Mecklenburger Seenplatte. Dienstreisen bieten sich aber auch immer wieder an....
Kurz zu mir: Mir kommen beim Suchen von Fotomotiven in verlassenen Plätzen immer wieder kleine Kisten mit merkwürdigem Inhalt + Logbuch in die Hände. Daher stieg ich in das Thema ein.
Raum Nürnberg.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin seit ca. 1 Jahr aktiver Geocacher und fand es ziemlich witzig dieses Hobby
hier im JC zu finden. Keine Frage, dass ich ich diesem Fourm beitreten musste!
ich habe das Cachen vor drei Jahren kennengelernt. Nach längerer Pause habe ich jetzt wieder damit angefangen und ich würde mich freuen, wenn ich hier nette Schatzjägerkollegen finden würde.
Meine Region ist Großraum Viersen/Mönchengladbach/Düsseldorf
Erst mal vielen dank für die schnelle Aufnahme. Bin selbst noch nicht so lange bei GC dabei, aber Spaß macht es mir. Und wo ich eure Gruppe hier gesehen habe, musste ich mich anmelden.
Hey,
vielen Dank für die Willkommensgrüße! Freut mich, dass ich so schnell aufgenommen wurde
Wenn irgendwer aus der Metropolregion Nürnberg lust hat nen Cache zu suchen, fände ich es schön, wenn er mich mal anschreibt. Kenne hier noch gar keine, weil ich zuletzt in Würzburg unterwegs war...
LG
Martin
Wir kommen konkret aus dem Erzgebirge und widmen uns seit ca. zwei Jahren dem Cachen.
Also wenn sich jemand in unsere schöne Ecke "verirren" sollte und Interesse an einer gemeinsamen Tour besteht... einfach anschreiben. Liebe Grüße
Wir wollen uns hier in der Runde mal vorstellen, sind ein junges Paar aus dem schönen Brandenburg und hoffen hier auf tolle Leute zu treffen die unsere Hobbys auch teilen 😊
Inhalt melden
Hey Allonsy
Willkommen in der Gruppe
Schreibt mich doch mal an wenn ihr wieder im südlichen Brandenburg (OSL) oder nahe Dresden unterwegs seit Würd gern auch mal wieder ne Runde drehen.
Gruß vom Steven