Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen zum Ostermontag
heyitsjustme789

Wir wünschen viel Spass bei der Suche - nach Eiern und Dosen. *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ein *willkommen* in die Schweiz und viel Spaß in der Gruppe max_232
**********me789 Frau
33 Beiträge
Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und einen lieben Gruss aus der Schweiz *g*
****232 Mann
6 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe.

Und sonnige Grüsse aus der Schweiz *g*
******lei Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Suedheidepaar

Viel Spaß beim Suchen und Finden.
*********paar Paar
453 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Nomen est Omen, wir sind in der wunderschönen Südheide zu Hause und betreiebn dieses Hobby schon länger, aber erst in letzter Zeit wieder intensiver.

Über Mitcacher würden wir uns sehr freuen!

LG,
Karin und Uwe <Antylar und Offroader29320>
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* bei den Joy-Cachern lieber georgk
****gk Mann
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo Gruppe,

ich geocache seit etwa 4 Jahren, überwiegend im Schwarzwald, habe aber auch schon Länderpunkte aus Schottland, Whisky ist eines meiner anderen Hobbies, lächel

Suche Mitstreiter unter anderem für solche Touren
https://www.geocaching.com/geocache/GC3KVQW_murgx-fischer

LG Georg
*******it66 Paar
569 Beiträge
Intresanter Cache
@***rg K
Laut listning ein intresanter Cache für uns
wan hast du vor den anzugehen
LG rosenzeit
****gk Mann
33 Beiträge
Hallo Rosenzeit66,

der Cache kann nur bei niedrigem Wasserstand angegangen werden, wenn es längere Zeit nicht geregnet hat.

Ich schätze mal, dass es Ende April oder gar bis Anfang Mai dauern kann.

Es ist auch empfehlenswert, nicht alleine loszuziehen, weil es rechts unwegsam ist, ist eine schöne Flussbettwanderung über Felsen.

Da ich nicht weit entfernt wohne, kann ich öfter vor Ort vorbeischauen und nach dem Wasserstand sehen.

Würde mich dann bei Euch melden wegen Terminabsprache.

Oder wir machen in der Gruppe nochmals einen Aufruf, ob Interesse besteht. War ja bislang nur um Vorstellungsthread...

LG aus dem Tal der Murg, Georg

PS: Gibt ganz in der Nähe auch noch einen Lost Place in einem ehemaligen Tunnel, der ist auch interessant!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Am besten ihr nutzt dazu diesen Thread Geocaching: Rudelcaching Zentrale *zwinker*
****gk Mann
33 Beiträge
sorry für ot
@*******RIKE: Sorry für das ot, hab erst später gemerkt, wo das gepostet wird....
******lei Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir
http://www.joyclub.de/my/3923633.bugs_bunnny.html

*willkommen* bei uns.
Moin zusammen!
Wenn ich schon einmal so nett begrüßt werde, will ich mich auch gleich einmal ein wenig vorstellen.

Bin momentan bei knapp über 430 Caches, die ich alleine, mit meinen Kindern und/oder Freunden/Kameraden gefunden habe.

Alleine nutze ich gerne meine Dienstreisen, um von der fremden Stadt etwas mehr als nur Hotel und Kneipe kennenzulernen.
Mit meinen Jungs (fünf und sieben) will ich einfach raus an die frische Luft. Wenn es dabei ein tolles Piratenabenteuer zu erleben gibt, tragen die beiden dazu auch Augenklappe und Säbel.
Mit Freunden wird sich gerne mal für besondere Caches verabredet und mit Kameraden lassen sich sehr gut langweilige Lehrgangsabende fern der Heimat verbringen.

Ich stelle immer wieder fest, dass ich lieber in Begleitung cache. Zumal ich dann auch wirklich losgehe und nicht doch wieder auf der Couch hocken bleibe...
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir erweitern...
die Gruppe und begrüßen

Leglovers

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
******ers Paar
73 Beiträge
Hallo aus Köln
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe der Dosensucher. Wir freuen uns auf lustige Berichte über schräge Caches und sind gespannt, wie ihr die Themen Geocaching und Erotik miteinander kombiniert. *gg*

Für nette Gesellschaft beim Cachen sind wir gerne zu haben. Bei folgenden Themen können wir während des Dosensuchens mitreden: Leckeres Essen, erlebnisreiche Reisen, heiße Aufgüsse und nicht allzu hektische Bewegung im Freien. Das sind erst mal ein paar ganz grobe Kategorien, die uns gerade als erstes in den Sinn kommen. Ihr glaubt, das wären sehr allgemeine Kategorien?

Ihr glaubt, das ist doch von innen größer als von draußen? Glaubt ihr nicht? Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert. Aber, wo ihr gerade nur rumhängt - bei uns wird euch niemand sagen: "Das ist mein Platz!" Wir sagen höchstens: "Setzt dich, mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks!" Ihr denkt, daran kommt ihr vorbei? Du kannst nicht vorbei! Stattdessen spielen wir geächtete Melodien auf geächteten Instrumenten, denn eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache. Ihr seid mit der Gesamtsituation unzufrieden? Dann versucht doch mal herauszufinden, auf was wir hier alles anspielen! *holmes* Aber merkt euch: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert. Aber wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Wenn ihr die Lösung habt, dann könnten wir die krasseste Herde sein, die ich je gesehen habe, wenn ich mich nicht irre. *top2* Falls nicht, dann lebt lange und in Wohlstand.

Na, wer kann diesen Mystery lösen? *hae*

Hint:
Wir selber zählen im dritten Absatz 14 Hinweise. Wenn ihr noch einen mehr findet, sagt uns Bescheid. *klugscheisser*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben wir wieder...
Einen Neuzugang

http://www.joyclub.de/my/3277641.gm_sven.html

Wir wünschen viel Spaß!
Hallo aus dem Bergischen
Hallo ich bin seid 2006 im Wald dabei und würde hier gerne neue Leute kenenlernen.
Vileicht kann man ja das eine mit dem anderen verbinden .
VG
S.
******lei Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
an

Mr_Coffee_LOVER

AW_123Paar321

http://www.joyclub.de/my/3918486.erotisierende.html
und
confidence76

Viel Spaß bei uns und beim Suchen und Finden.
*********r321 Paar
94 Beiträge
Neu hier
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme...

Wir beide sind neu im Bereich Geocaching, ich selbst habe vor zwei Wochen damit angefangen und versuche nun immer mehr und immer tollere Caches (anfangs im Umkreis) mit unserem Hund gemeinsam zu finden... Mein Mann ist mehr der unterstützende Part, aber ich hoffe auch hier viele Anregungen und auch gern Tipps zu finden...
Und vllt findet sich ja der eine oder andere Kontakt, der gern mal eine Runde mitmacht...

Lg Ann
Hallo, wir sind relativ frisch dabei und haben die ersten 100 bereits gesammelt, bei uns sammelt eher sie, mal gucken wen man hier mit dem gleichen Hobbys findet *g*
********ce76 Frau
55 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme! Durch Bekannte sind wir zum Geocaching gekommen. Seitdem hat uns das Jagdfieber gepackt. *g* Sind langsam dabei uns noch Wissen anzueignen und haben unseren Travelbug auf die Reise gebracht.

Liebe Grüße
Steffi
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/3716907.levitikus18.html
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Und auch euch ein herzliches Willkommen PaarJH
****JH Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit 2008 unterwegs und haben immer noch Spaß daran. Evtl kann man ja neue Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.