Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching Raum Karlsruhe

Geocaching Raum Karlsruhe
Ist jemand hier aus der Gegend um Karlsruhe? Dann könnten wir doch mal gemeinsam zum Cachen gehen?
Geocaching in und um KA...
Ja!
Hier *g*
Ich komme aus Durlach, habe das Cachen leider etwas vernachlässigt in letzter Zeit, hätte aber durchaus Interesse!
cachen?
Jepp ,wir sind auch dabei
@wildeorchide
Main/Bingen/Ingelheim ist aber ein ganzes Stück weg von Karlsruhe....... Schade, aber mir ist das zu weit.
Nächste Woche....
ist wieder schöneres Wetter vorhergesagt - wenn es passt, eine Runde cachen rund um KA und vielleicht ein Sundowner als Abschluss am Epple....?
@zauberfee_1964
Unser weiblicher Teil stammt aus der Karlsruher Umgebung und wohnt auch dort,
Deswegen cachen wir auch hier....

So ist das halt bei ner Fernbeziehung, manchmal ist man hier, manchmal dort

LG
Isa&Sven
Prima....
..... Wann? Wo?? Ich bin dabei. Habe aktuell auch tagsüber Zeit.
Richtigstellung
Hallo Zauberfee da hat sich ja meine ander Hälfte des Profils schon gemeldet und es klargestellt
Wer kommt mit??
Ist zwar recht kurzfristig, aber sollte es am Mittwoch, 24.06. nicht regnen, dann wollen wir in Karlsruhe Eggenstein, die Afrika-Runde (GC37NHQ) machen.

Die Runde ist ca. 7,5 km lang und besteht aus 20 Tradis. Jede Station beschäftigt sich mit einem Thema, welches anschaulich durch die Dosen, inhaltlich auch in den jeweiligen Listings dargestellt ist.

Treffpunkt: Afrika Parking, N 49° 04.399 E 008° 24.518
Uhrzeit: 13:00 Uhr

Wer kommt mit?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hört sich interessant an, würde mich interessieren.
Aber so früh unter der Woche kann ich nicht *nein*
Schade!
Eine Reise nach Afrika....
hört sich gut an.

Ich (Er) von DE bin dabei.

Bis Mittwoch.
Wer nicht dabei war.....
.... hat viel verpasst beim gemeinsamen Geocaching gestern.

Erst die „LiHo-Runde“ (GC3H0R3) und dann noch die „Afrika-Runde“ (GC37NHQ).
Die Liho-Runde wollten wir unbedingt noch machen, bevor sie Ende Juni archiviert wird, was ich sehr schade finde. Die meisten Caches hier sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet und waren gut zu finden.

Danach ging es weiter nach "Afrika" .Sie ist wirklich so schön gemacht und mit so viel Liebe und Details die einzelnen Caches gestaltet, dass jeder eine blaue Schleife verdient hätte. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Runde mal zu laufen, es lohnt sich auf jeden Fall, weil auch landschaftlich sehr schön, auch wenn hierbei einige Kilometer zurückgelegt werden müssen.

Und weil es ja nicht schon genug Kilometer waren (jede Runde ca 7,5km) haben wir noch ein paar Extrarunden gedreht, weil wir vor lauter Quasseln und Landschaft betrachten ein paar Mal weder auf den Weg noch das GPS geachtet haben. Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag in sehr netter Gesellschaft, mit Abschluss im Biergarten, um uns wieder zu stärken und neue „Cacher-Taten auszuhecken“. Eines steht auf jeden Fall fest: Das war nicht das letzte Mal, das schreit nach einer Wiederholung.
So macht Geocaching Spaß. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Wer ist spontan....???
Ich möchte morgen, falls das Wetter mitmacht, im Albtal bei Karlsruhe einige Geocaches suchen gehen. Wer ist spontan und hat Lust mitzukommen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.