Die Frage...
...ist: Wie hast Du die Mystery-Lösungen denn in der GC-App gespeichert? Meines Wissens lässt sich dort ja nur unter "Notize" etwas Eigenes eintragen. Wenn man dies tut, wird der Eintrag automatisch in das Notizfeld bei geocaching.com übertragen - d.h., ruft man das gleiche Listing auf dem Rechner über das Web auf (und ist mit seinem Account eingeloggt), erscheint der Eintrag dort auch.
Die Lösungen sind in dem Fall nicht verloren.
Welche Caches in der App in Offline-Listen gespeichert waren, lässt sich, falls überschrieben, aber meines Wissens nicht rekonstruieren.
Ich selbst mache es auch wie schon oben beschrieben: Ich trage die errechneten Finalkoordinaten auf der Webseite ein (der Bleistift neben den Kopfkoordinaten) - bei einer Pocket Query wird der Mystery dann gleich am korrekten (tatsächlichen) Ort platziert - und so auch aufs GPS übertragen - beim Aufruf in der GC-App auf dem Smartphone werden allerdings immer noch die "falschen", also Original im Listing geführten Koords angezeigt.
Dies ist einer von vielen Gründen, warum ich auf dem iPhone die App "Looking4Cache" L4C nutze - der Funktionsumfang entspricht dem von cgeo und übertrifft die Original GC-App bei Weitem. Es gibt eine eigene Website zur App, auf der man auch eine umfangreiche deutsche Anleitung findet.
Auf der Website eingetragene errätselte Koordinaten werden hier immer korrekt auf der Karte positioniert und aufgeführt.
Ich hoffe, das hilft etwas
Lapislazuli
P.S. Was hat es eigentlich damit auf sich, dass in keinem Forum der Welt jemand eine Frage zum iPhone stellen kann, ohne dass mindestens ein Androidnutzer sich zwanghaft verpflichtet fühlt, verächtliche Kommentare darüber abzugeben, obwohl das für den Fragesteller völlig irrelevant ist? Hier geht es um Telefone und Betriebssysteme, und nicht um einen Religionskrieg...Leute haben sich für das Eine oder das Andere entschieden, oft aus ganz profanen Gründen - na und?
kopfschüttel