etwas OT...
Hola Chicas,
ich war letzten Sommer auf der Insel und hab den Powertrail in 3 Teilen gemacht. Erst 1-13-1 und 1-35-1 zu Fuß und dann vom Ende bis Anfang die ganze Strecke an einem Tag nochmal die restlichen Dosen mit dem Rad loggen. Beim Radverleih in Arta hatte ich morgens zufällig 2 Mädels kennengelernt mit denen ich die Strecke zusammen abgeradelt bin. So konnten wir uns beim Suchen und Loggen etwas aufteilen.
Obwohl ich ja wusste, wo die ersten 35 Dosen lagen, waren wir erst abends um 18:30 am Ziel in Manacor. Unterwegs mussten 2 Räder wegen Platten getauscht werden. Wichtig ist auch, genug zu trinken mitzunehmen, da es auf der ganzen Strecke bis auf eine Sporthalle mit Bar keine Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Empfehlenswert ist auch eine Taschenlampe mitzunehmen, da auch Dosen im Tunnel versteckt sind.
Ansonsten kann ich noch die Zona-M Caches vom Quadmaster oder die LP´s von chrismaxx empfehlen.
Das Bike hatte ich übrigens direkt an der Strecke bei
http://www.bicisverdes.com/de/#bicicletas gemietet. Die haben auch für 5€ einen Shuttle-Service für den Rückweg nach Arta angeboten. Einfach nach fragen.
Weitere Fragen gerne per PN
Happy Hunting
Tommi