Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

**********_1184 Mann
158 Beiträge
hallo
ich nutze die großen teuren sateliten um spass zu ahben schon ein paar jahre...

und evtl findet sich aja hier wer der lust hat im gebiet west NRW *nrw* Niederrhein, mal zusammen was zu suchen und dabei ggf nicht nur nette dosen zu finden *g*
Ein liebes hallo aus Straubing in Niederbayern.
Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen.
****i02 Paar
164 Beiträge
Moin aus dem Großraum Hamburg.
Früher Extrem- und mittlerweile Genusscacher.
Wir picken uns nur noch die Rosinen raus. Gerne Multis. Und Kletter-T5er, Nachtcaches und Lost Places sind auch nicht vor uns sicher.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin schon ein paar Jahre dabei
Vielleicht hat jemand Lust mit mir los zu gegen

Komme aus dem Süd Westen
Gruss diddi
****ox Mann
32 Beiträge
Hallo allerseits in der Gruppe.
Bin neu im Joy aber schon seit vielen Jahre GC-mäßig unterwegs.
Suche immer mal wieder Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch, kennen lernen und gemeinsame Cachetouren.
Mehr gibs im Profil oder einfach fragen.
Viele Grüße
Shorox
****ZI Mann
60 Beiträge
Na dann will ich auch mal Hallo! sagen!
Bei mir ist es das genaue Gegenteil, ich bin bereits recht lange im JC unterwegs, aber noch ganz neu im GC-Bereich. Insofern hoffe ich, mich hier nicht nur mit einbringen zu können, sondern auch ein wenig vom kollektiven Erfahrungsschatz zu profitieren. Grundsätzlich betreibe ich das, um Spaß & Bewegung zu kombinieren, nicht aber als Wettkampf. Gerne auch mal in der Gruppe, so sich das ergibt.
In diesem Sinne... Bis bald im Wald!
Hallo, ich darf hier vorsingen😜
Also da mein Partner samt unserem Account weg ist 😢
.. Suche ich auf diesem Wege, mögliche wegbegleiter/innen.
*****ver Mann
49 Beiträge
Moin Moin ihr GC und Joyner
Bin seit Jahren als GC unterwegs und mache das mit der ganzen Familie.
Joyler aber nur für mich.

Egal hier soll’s einfach nur Spaß machen. Andere mit gleichen Interessen kennen zu lernen.

Auf durchstreifen wird wie Wälder und suchen lauschige Plätzchen.
Hallöchen, ich bin seit vielen Jahren hier angemeldet und auch seit vielen Jahren als Cacherin unterwegs. Nun hab ich hier mal wieder die Gruppen durchstöbert und euch gefunden. Mal sehen welche kleinen Schätze ich hier entdecke.
LG aus *berlin*
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Hallo,
Wir sind Andre (33) und Kristina (30) aus 47918 Tönisvorst.
Wir haben 2013 gemeinsam einen Account bei Geocaching.com erstellt und mit dem Geocachen begonnen.
Aus gesundheitlichen Gründen haben wir nun ca 3 Jahre keine Dosen gesucht,dies möchten wir nun wieder ändern.

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Liebe Grüße
Sternchen & Käptn
Hi aus dem schönen Dresden!
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g* Würde gerne wieder mitm Cachen anfangen und vielleicht ergibt sich hier ja was, dass ich nicht direkt wieder alleine losziehen muss *augenzu*

LG
Nymeriala
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Zitat von ******ala:
Hi aus dem schönen Dresden!
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g* Würde gerne wieder mitm Cachen anfangen und vielleicht ergibt sich hier ja was, dass ich nicht direkt wieder alleine losziehen muss *augenzu*

LG
Nymeriala

Hi...ich bin auch aus Dresden. Wenn du möchtest können wir gern mal zusammen auf Dosensuche gehen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus Wolfenbüttel und sind hier in der Umgebung und im Harz oft am Cachen. Freuen uns auf regen Austausch und vielleicht ja auch über Leute zum gemeinsamen Suchen. =)

Liebe Grüße

NoBa
****lun Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem Raum Hannover.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf den Austausch und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Cache-Tour 😃
*********paar Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu hier in der Gruppe und aus dem Bereich Kassel - Göttingen. Wir betreiben GC schon etwas länger aber leider nur sporadisch, so wie es die Lust und die Zeit hergibt. Wenn ein Paar Lust hat, würden wir uns sehr freuen kontaktiert zu werden.

LG Franciskus
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem Westen von München und bin gerne auch für Touren im südlichen Bayern zu haben. Wer will … einfach anquatschen.

Viele Grüße
Peter aka. BavarianSearchKnights

https://www.geocaching.com/p … -aa6f-474a-b2b2-e66fa08da906
Hallo ihr Caching verrückten 😏
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Basti aus dem schönen Sachsen und 31 .
Geo caching ist für mich die perfekte Kombination aus wandern und kleine abendteuer in der Natur und man findet Orte die sonst niemand kennt!
*********hera6 Frau
41 Beiträge
Hallo GC-ler!
Komme aus Berlin und suche dementsprechend Wegbegleiter zum Dosen 'fischen'. Sei es als Spazierrunde, Angeln, oder auch gern T5/ LPs!

Gern sogar auf ein WE-Trip/Tagestrip usw wenns gut passt.
Einfach Spaß an der Sache und die Zeit genießen. Seine eigene Cachergruppe haben wäre echt super *zwinker*

Freue mich von Euch zu lesen, schreibt mir per PN an, oder liked mein Beitrag, wer keine Mail schreiben kann grins

WhitePanthera6 *wink*
********t_by Mann
4 Beiträge
Servus,

Vielen dank fürs aufnehmen in der Gruppe!
Ich cache bereits seid 2008 und kann schon einige Funde vorweisen.
Am liebsten verbinde ich das Geocaching mit Reisen *g*

Freue mich darauf mich hier auszutauschen
*********ds_on Mann
1.742 Beiträge
Hallo zusammen,
seid ca. einem 3/4 jahr begeisterter Cacher.
Meist mit meinem Hund zusammen auf der Suche, ab und zu auch per Fahrrad.
Lohnt sich hier an der schönen Ostsee auch vom Ausblick immer.
Hallo,
nach einer Pause vom Cachen, möchte ich jetzt wieder starten. Rund um Wilhelmshaven. Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich mich freuen.
Hallo und danke für die Aufnahme sagt ein Single Cacher aus dem schönen Osnabrücker Land. Evtl findet man sich ja mal zusammen für die ein oder andere Dose sie zu Heben . LG sagt Marc
********9_67 Paar
28 Beiträge
Servus aus dem Norden von München
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet, haben Geocaching durch Zufall im Urlaub entdeckt und finden, es macht mega Spaß.
Wir sind oft mit dem Rad unterwegs, aber auch zu Fuß, Hauptsache draußen unterwegs.
Lg
Kathrin und Ralf
********n310 Paar
737 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden Süden. Freuen uns hier dabei zu sein
********zman Mann
27 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu Cachen und war überrascht wieviele es allein in meiner Gegend gibt. Ixh bin gespannt auf nützliche Tips und Vorschläge.
Mal sehen was sich da noch ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.