Danke, lieber Tabaluga_69,
Da sich hier in der Umgebung erstmal (gefühlt) hunderte von Caches tummeln, dauert das eine Weile, bis diese abgegrast sind.
Wir ziehen ja nicht jeden Tag los...Rätselcaches dauern bei mir ne Weile, weil ich gar keine Zeit habe, mich täglich damit zu befassen...usw. Multicaches (in einem Fall 10 Stück) müssen auch auf zweimal laufen...
Ja es ist ne kleine Sucht, aber Anderes geht halt vor. So bereichern wir jedes gemeinsame Gassi gehen (kommt ja auch nicht täglich vor) mit einem Cache oder mal mehr. Wir suchen auch nicht eine Stunde danach...wir kommen ja irgendwann eh wieder vorbei...
Also ich denke, das dauert ein paar Jahre
bis das Schwabenland "erobert" ist.
Habe auch Freunde, die dann mal Tipps geben, sprich Caches empfehlen, die sind dann im Umkreis von so 20km...also mal einen Sonntagsauflug wert...
Ich kann mir auch vorstellen, das mit Urlaub zu verbinden...Z.B. mal wandern in der Rhön oder sowas und sich dann gezielt Caches zuvor aussuchen, die dann abklappern...
Das Einzige, was als Spaßbremse fungiert, ist das "alleine losziehen"... Aber zur Not, würde ich auch alleine losziehen...kann ganz gut eine Woche mal nur für mich sein...Abends dann Hotelschwimmbad oder
...was leckeres Essen...mal ein Buch abends lesen... oder im Sommer dann noch eine Runde im Freibad... nur die Natur und ich...hat auch was...
Liebes Grüßle
Josefine