Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur

*********li_bw Frau
55 Beiträge
Ja...
...ist witzig, wenn man es auch nicht zuuu gründlich lesen muss - und die ein oder andere Fußnote auch auslassen darf, ohne dass das Vergnügen leidet.
Und wo man es bekommt? Wenn Ihr die 10 € nicht investieren wollt, probiert es doch mal in der nächstbesten Bibliothek! Da hab ich es jedenfalls gefunden...

Grüße
Lapis
**st
Alles in allem: Fängt gut an und hätte da schon enden sollen. Das Buch, mein ich.

Höhö, das erinnert mich an einen Spruch, den ich hier im JC in irgendeinem Profil mal gelesen habe: Manche Leute sollten in sich gehen und drinnen bleiben... *lol*

Aber BTT (back 2 topic):

Hab das Buch nicht gelesen und kann daher leider nicht mitreden... *floet* *mrgreen*
****are Paar
955 Beiträge
Hörbuch
Ich habe sehr häufig nebenbei Hörbücher laufen.
Ob beim Autofahren, bügeln, kochen, Rasenmähen usw., es dudelt eigentlich immer etwas.
So auch dieses Buch. Es war sozusagen für uns der Einstieg in das Geocaching.

Teilweise wirklich lustig gesprochen, an manchen Stellen aber etwas langatmig bzw. manchmal zu abgedreht.

Wenn man andere Leute auf den Geschmack bringen möchte eignet sich das Buch bzw. Hörbuch prima als Mitbringsel.

Der ein oder andere Beschenkte probiert es sicherlich danach selber einmal aus. Und schwups, wieder ein Infizierter *zwinker*

Gruß der Er von den Jaguaren
******_sn Frau
10 Beiträge
Nicht witzig
Hab das Buch ausgeliehen bekommen (sprich es wurde mir aufgenötigt).

Und schon beim Durchblättern der Bilder dacht ich "naja..." - z.B. was er da für riesen Reflektoren an den Baum schraubt für einen Nachtcache?!

Beim Lesen hat sich mein Eindruck dann leider bestätigt. Stundenlang wird im Prinzip über nichts gesprochen. Alles ist auf nervige Weise auf besonders witzig gemacht, wird dann noch mal beschrieben und noch mal mit irgendwas verglichen... gähn

Hab das Buch dann schnellstmöglich wieder zurückgegeben... *g*

PS: Das ist meine persönliche Meinung und kein Angriff auf die, denen das Buch gefällt. Also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Danke. *g*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Mir wurde es auch als Hörbuch zugetragen. Ich fand es ganz witzig gemacht. Die beschrieben Sachen, sind mir teilweise auch schon passiert *lol*.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und seinen GC-Namen rausgesucht. Der Gute kommt ja ganz schön rum...
******lei Frau
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh jaa...hab das Hörbuch am Samstag zufällig in der Tankstelle gesehen und musste es sofort mitnehmen. Ganz durchgehört habe ich es noch nicht, aber das, was ich bisher gehört habe ich wirklich total klasse!
Man erkennt sich doch bei der ein oder anderes Sache selbst sehr deutlich wieder!
Lieben Gruß
Hörbuch
wir haben es an der Tankstelle als Hörbuch mitgenommen. Allerdings noch nicht reingehört aber das werden wir noch. Nach all den Bewertungen sind wir richtig gespannt drauf *freu*

lg PoL
Ich finde das Buch recht witzig! So wie der gute Herr Hoecker halt ist *g*
Kann ich auch "NichtCachern" wärmstens empfehlen.
Leichte Kost für zwischendurch! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.