Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TBs und Coins...

Hallo @ all
Bitte Löschen oder verschieben sorry war mein fehler.

mfg

Kalle
Kleine Umfrage @ all? *mrgreen*

Was war der dickste TB, den ihr jemals in den Händen hattet?

Bei mir war es eine original Bowlingkugel. *lol* Und: Das Ding kommt aus den USA!

Hat Spaß gemacht!
****ix Mann
52 Beiträge
Ne Bowlingkugel? WTF? Die würd ich aber nicht unbedingt mitnehmen, zumal die Regulars hier ja nicht so häufig sind und es schwer wird, die wieder loszuwerden.

Mein grösster war bisher ein Bär, vielleicht 8-10 cm gross, also recht klein im Vergleich zur Bowlingkugel.
***IC Paar
41 Beiträge
mein grösster war bisher ein Buch wo man Rezepte rein schreiben sollte auf der Tour durch Deutschland , den loszuwerden war auch nicht einfach habe ihn in mein eigenes Tb Hotel gelegt das ich extra dafür erschaffen habe das ihn loswerde .
@ moppix:

Ich habe die Bowlingkugel genommen, eben weil ich ja sogar mehrere (erreichbare) Caches wusste, wo sie hinein passt. *zwinker*
****ix Mann
52 Beiträge
Wow, mit ner Bowlingkugel untern Arm cachen gehen ist auch mal was *gg*.

@***IC:
Das mit dem Rezeptbuch ist auch ne nette Idee, da kommen bestimmt einige interessante Rezepte bei rum.
***IC Paar
41 Beiträge
ja das denk ich schon waren die 3. die ein Rezept reingeschrieben haben nummer ist TB2B1DC
****ix Mann
52 Beiträge
Hmm, gar nicht so weit weg. Naja, momentan ist der ja in irgendeiner Tasche. Mal schauen, wo der Weg ihn hinführt. Vielleicht bin ich ja in der Nähe.
***IC Paar
41 Beiträge
klar aber bedenke bitte du brauchst min. ein Regular um ihn loszuwerden ist nicht einfach .
****ix Mann
52 Beiträge
Ach, zur Not mach ich das wie du und sorg mal für ein anständiges TB-Hotel hier in der Ecke. Fehlt nämlich eh noch eins hier in der Nähe.
***IC Paar
41 Beiträge
ok das ist eine möglichkeit . meins ist richtig gut besucht direkt an der A92
eigener coin
hi liebe cachergemeinde. haben heute unseren 100 fund gehabt und haben zu diesem anlass uns den coin one hundred finds zugelegt welcher in die vitrine kommt. nun unsere frage ob wir dabei richtig vorgegangen sind: wir haben den coin aktiviert damit er in unserem profil sichtbar wird. dabei steht nun im besitz des eigentümers- wir wollen ihn ja schließlich nicht auf die reise schicken- verfährt man da so oder wird dies in der regel anders gehandhabt?
liebe grüße
g+t
*******obos Paar
100 Beiträge
so weit...
alles ganz richtig. Man lässt nur Coins (oder TBs) unregistriert, die man später verschenken oder verkaufen will. Das ist unter Sammlern üblich. Ja, auch dafür gibt es einem Markt!
Die Coins kommen ja meistens in so einem kleinen Kunststofftäschen. Hierfür habe ich noch ein kleines Zettelchen gemacht, dass diese Coin nur discovert, aber nicht mitgenommen werden soll.
So können wir dann unsere Sammlung auf einem Event zeigen, ohne dass versehentlich was übernommen wird...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da hab ich aus einem TB Hotel einen TB entnommen mit dem Namen: Schuhe, Schuhe, Schuhe *lol*

Und wie könnte es sein: der Kleine fühlt sich sehr wohl inmitten von sovielen Schuhen *anmach*
Frederick
So ich habe auch einen momentan zu Hause,
da hier die Schwierigkeit darin besteht, einen passenden
Cache zu finden. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Hier mal ein Foto von Frederick und ein anderer TB zum Größenvergleich:
****ine Frau
36.332 Beiträge
Joah....Frederik ist schon *raeusper* anders *zwinker*
Da hast du recht. Frederick ist ... wie soll ich sagen.... mmhh...
speziell!!! *g*

Hat jemand von euch den Piggeldy gehabt?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Einen verschollenen New Zealand Coin habe ich gestern aus einem TB Hotel gefischt. Ein Hübscher isser...und wanderte auch gleich weiter....
*****y_h Frau
294 Beiträge
Da wird sich er Owner sicher freuen *g*
*****cum Paar
369 Beiträge
Hufeisen
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Hufeisen in der Hand.
Das war auch nicht so einfach wieder loszuwerden.
Und das Rumtragen war auch ein wenig beschwerlich. *zwinker*
*****cum Paar
369 Beiträge
@Midline
Solch einen Schuh hatten wir auch schon, ist gar nicht so lange her.
Ob das der gleiche war? *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...wer weiß *zwinker*
Wir hätten ja tauschen können: Schuh gegen Hufeisen *lol*
*******ady Frau
320 Beiträge
Frage
habe heute meinen 3. cache gehoben.......!!!
so geade fast um die ecke bei mir.....
in dieser kiste hatte es einen coin, den ich aber drin gelassen habe da ich in nächster zeit kaum zeit habe den wieder irgendwo zu verstecken.
wie lange trägt ihr die coins bei euch rum? kann man zum bsp. auch kurz vor einer abreise in die ferien einen holen und den dann mitnehmen?
fragen über fragen???!!!

lg aus der *schweiz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
kann man zum bsp. auch kurz vor einer abreise in die ferien einen holen und den dann mitnehmen?
*ja* Klar, kannst du das machen.
Dann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du dir im Vorfeld anschaust, wo der Coin oder TB hin möchte (manche haben ja ein Ziel in der Beschreibung angegeben)

Ich bin eigentlich bemüht TBs und Coins immer recht zeitnah abzulegen, manchmal klappt das ...manchmal weniger *schaem*
Am Freitag haben wir z.B. zwei TBs aus einem Autobahnhotel an uns genommen und ein paar Caches später in einen Regular wieder abgelegt.
TB verschwunden
Hallo liebe Cachergemeinde.

Leider wurde unser erster TB wohl geklaut. Wir haben ihn auch schon auf TB Rescue als vermisst gemeldet aber er taucht nicht mehr auf. Nun unsere Frage: Kann man das Copy Tag als neuen TB in Umlauf bringen und wenn ja wie? Hatten ihn am 13.06.2011 auf die Reise geschickt und am 07.10.2011 als Vermisst gemeldet. WAS hat jemand davon Ihn zu stehlen???
Freuen uns auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
G+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.