Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelcaching Zentrale

Wir kommen aus 216xx...haben knifflige Mysterys, die uns den Kopf zerbrechen
****o_n Mann
243 Beiträge
Hey an die gruppe,

ich werde die tage starten gen norden. mache mich für zwei shootings auf nach hiddensee,
ist hier in der gruppe zufällig jemand von dort oben, würde in der freien zeit gerne da oben ein paar dosen sammeln *g*
wenn ja. wäre cool wenn ich eine pn bekommen würde *g*

gruß,

p_n
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Na wupper ig Hab Urlaub und meine Kollegen nicht und wat nuuuu?

Hat jemand aus dem 4 Postleitzahlengebiet lust auf ein Paar Multis zu jagen?
Nürnberg / Fürth PLZ 904, 905, 906, 907
Hallo Joy-Cacher,

ist denn jemand aus dem o.g. PLZ-Gebiet ?
Würde mich freuen, wenn in der schönen Franken-Metropole auch was zusammen ginge.

LG
Marathoni
**********venja Paar
176 Beiträge
Potsdam
Wir suchen Cacher in Potsdam, die mit uns ein paar der schweren Nüsse in der Stadt knacken wollen *ja* ....

Gibts denn hier Cacher aus Potsdam?

VG,
Carl & Svea
Rhein-Main Gebiet
wie sieht es aus mal für eine illustre Tagestour eine schöne Gruppe
Oder eine kleine Nachtcahcerunde.
Würde mich freuen. Einfach mal melden
*******ther Frau
152 Beiträge
Wo ist
Das Postleitzahlmässig ??
HALLO BERLIN
wir sind vom 18.01. - 20.01. hier und möchten den einen oder anderen cache mitnehmen ...
hat jemand zeit und lust uns berlin auf diesem weg ein bisschen näher zu bringen???
*******erg Paar
18 Beiträge
Hi und Hallo ihr Rudelcacher....
... wir sind ein Paar aus Friedberg in Hessen *hessen* , dass bis jetzt immer gemeinsam mit unserem kleinen Pudel auf Dosensuche unterwegs ist.

Wobei wir schon gemerkt haben, dass es auch sehr schön ist wenn die eine oder andere Dose in einer Gruppe gesucht und gefunden wird!

Daher unser Aufruf an die Cachergemeinde:
Wer von euch hat Lust mit uns den einen oder anderen interessanten Caches zu heben??

Wir mögen super gerne Nachtcaches, oder solche wo sich der Owner hat auch was einfallen lassen, dafür Fahren wir auch schon ein paar Km, denn im Rhein Main Gebiet gibt es zwar super interessante Verstecke, auch anderswo ist was Schönes zu entdecken.

Auf unsere Wunschliste sind noch ewig viele Caches die wir gerne mit euch gemeinsam eintüten würden um den Smiley zu bekommen. Eine kleine Auswahl findet ihr nachfolgend, welche gewiss nur als Anregung dienen sollten:

GC2MERJ Wer lesen kann...
GC13Y2Y Lego - einer ist Zuviel
GC2Q6N6 Wer, zum Hobbit, ist Warren Gamdschee?
GC1AGHB 24
GC2DVH9 Resident Evil - The Escape
GC2JDXM Mit allen Sinnen Cachen (NC)
GC1PHG1 Der Hausmeister vom Oertelsbruch
GC25A4A The Shining (NC/LP)

und noch viele, viele mehr *anmach* ....

Wir sind auch sicher das IHR sicher noch weitere super interessante Döschen Koordinaten auf euer Wunschliste habt, welche wir sehr gerne auch mit euch bereisen würden, also meldet euch, wir freuen uns schon!!! *freu2*

Eure
Heike und Jörg und Pudel
****000 Paar
471 Beiträge
Geo Caching Treffen mit Grillen der Gruppe Altmühltal
Hallo Gruppe!

Wir veranstalten am 25.08 ein kleines, feines nettes Treffen mit Grillen. Das ganze ist natürlich mit einer lustigen Geocache Tour verbunden.

Den Link zur Anmeldung und zu den Details findet Ihr hier:

GEO Caching Tour mit Grillen

Wir würden uns freuen wenn wir viele von Euch persönlich kennenlernen dürfen!

Liebe Grüße

Sigi & Nici
Geocaching der Gruppe Altmühltal
Die Runde die hier geplant ist, besteht aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Mindestens einem Multicach und jeh nach Fitnes der Teilnehmer aus einem Earthcach.

Auch wir würden uns freuen ein paar nette neue Leute Kennenzulernen und jeh mehr desto Spass *zwinker*

LG

The Reptilies
****h91 Mann
8 Beiträge
Mit Cacher in und um Raum WND (Saar) gesucht
Hi liebes Forum, ich suche einen Mitcacher für den oben stehenden Raum *zwinker*
geplant sind Cache´s jeglicher Art.
Kletterausrüstung ist auch vorhanden.
mfg Gizeh
*****aus Paar
236 Beiträge
Cachen im Elsass
Hallo ihr Dosenfischer,

wir wollen von 3.10.13 bis 6.10.13 mit unserem Bus zum cachen ins Elsass (Großraum Mulhouse).

Wer kann uns denn hier mit Tipps zu "Must Have" Dosen versorgen? Bevorzugt werden schöne T5er (keine Bäume), Lost Places jeglicher coleur, Multis und Nachtcaches. Sehr schöne Tradis sind aber auch OK. *zwinker*

Wir würden uns aber auch sehr über Begleitung freuen. Ob ihr nun aus der Gegend seit oder aber die selbe Idee hattet ist dabei egal. Hauptsache wir haben Spaß beim Dosenfischen. Na und bei entsprechender Symp. wollen wir mehr auch nicht ausschließen.

Freuen uns schon auf euer Feedback.

Lg von den Ducs *wink*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden,
dass hört sich sehr interesset an. Zeit hätten wir auch und
ein paar Tage cachen ist sicher auch eine tolle Sache, wenn
das Wetter einigermaßen Mitspielt...

LG,
Christine und Andreas...
Meteorkrater Rundwanderweg GC2YNZM
Welche Sie oder Paar hat Lust? Ich habe in der KW 44 eine Woche Urlaub und möchte in der Zeit an einem Tag (der noch nicht feststeht) den kompletten Meteorkrater Rundwanderweg GC2YNZM in Steinheim am Albuch machen. Interesse? Einfach bei mir melden, alles weitere sieht man dann.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
gleich geht es los,...
in kleiner Gruppe.

Kletterspass in Meerbusch #1, #2 und #3...

http://coord.info/GC3B272
http://coord.info/GC3EFB4
http://coord.info/GC3W6MX

LG,
Christine und Andreas...
suche Gruppe
Hallo zusammen,

ich suche einzelne Personen oder Gruppen die mit mir zusammen auf die suche gehen wollen.

Komme aus Bonn und bin viel mit dem Rad unterwegs.

Schreib mich einfach an falls ihr noch Fragen an mich habt.

LG
Moppy
****_HP Paar
124 Beiträge
Swingen und Cachen
Auch wir würden gerne mit netten Leuten gemeinsam auf Dosensuche gehen. Während der Suche kann man sich sehr gut BESCHNUPPERN und danach gut Essen gehen und sehen, was der Tag noch bringt ???
Gruß von den HP´s !! *zwinker*
*******chi Mann
376 Beiträge
um silvester im schwarzwald
wie die überschrift schon sagt sind wir über silvester im schwarzwald, genauer noch in tittisee/neustadt :), wollte mal fragen ob es unter euch ein paar fähige rätzler und kletterer gibt die einem nicht ganz so erfahrenen helfen könnten und ihn in ein team dort einbinden, da ich michi dort gern ein cache heben möchte der sich sehr interessant liest, frau müßte leider im hotel bleiben wegen unserer kleinen
ok lange rede kurzer sinn darum gehts

http://coord.info/GC2B8HH
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Extreme Dosensuche
Suche noch weitere Augen für die Cache Serie rund um Jülich.
Wer hätte Lust mit dabei zu sein?
Der Termin steht noch nicht fest!

*g*

Lg Steve
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
142 Dosen, dass ist...
schon eine Hausnummer. Wann willst du das wie angehen.
Ohne Mountainbike o.ä. ist das wohl nicht zu empfehlen.

LG,
Christine und Andreas
****na Frau
14 Beiträge
Nürnberg?
Ich häng mich hier mal an, bin leider nicht so recht fündig geworden *snief*

Falls sich jemand findet, der in und um Nürnberg herum cachen möchte (gern auch mit Hund und/oder Radl) - bitte meldet euch *juhu*

Habe bisher nur die Tradis in der Innenstadt, ein paar furchtbar leichte Mysteries und ganze 2 ECs eingesammelt. Für Multis und "aufregendere" Sachen fehlt mir allein irgendwie der Elan *snief*
*******o_nw Mann
22 Beiträge
142 Dosen, dass ist...
schon eine Hausnummer. Wann willst du das wie angehen.
Ohne Mountainbike o.ä. ist das wohl nicht zu empfehlen.

LG,
Christine und Andreas

Ja das sind wirklich nicht wenige Cache...zudem müssen die laut Vorgabe auch 160 Meter getrennt sein.
Also ob nun mit Fahrrad oder ohne....alle Cache wird man an einem Tag nicht heben können. Von daher soll der Weg das Ziel sein: Im Gepäck eine prise Humor und Ausdauer sollten schon mitgebracht werden *zwinker*
*****_st Mann
23 Beiträge
gemütliches Cachen in Dresden
Diesen Samstag werde ich mit zwei polyamoren GeocacherInnen (Mann 32 Jahre, Frau 32) in Dresden ein paar Wherigos (sowie auf dem Weg liegende Caches) aufsuchen.
Es soll erwähnt werden, dass der Spaß an vorderster Front mitspielt (die gefährlich gute Mischung zwischen intelligent und durchgeknallt).
Wer mag, kann sich gerne bei mir melden.

Saludos
Takao
Wer sucht auch immer alleine
Halli hallo,
wer hat mal lust mal im Raum 50° 2' 49" N, 10° 30' 60" O
mit Cachen zu gehen ? *top*
Würd mich über die ein oder andere Nachricht freun. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.