Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII

*******cgn Mann
226 Beiträge
Bin auch ein Neuer hier und nicht nur hier neu sondern eigentlich auch im spannenden Thema Cachen.

Habe mich zwar vor vielen Jahren mal mit dem Thema beschäftigt, es aber dann aus dem Fokus verloren.

Hoffe hier auf erfahrene Cacher zu treffen und vielleicht was lernen zu können.

Vielleicht trifft man sich ja auch mal zu einer gemeinsamen Jagd.
****tor Mann
77 Beiträge
Guten Abend zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin durch Zufall auf Geocaching gestoßen und mache mich öfters zusammen mit meinem Hund auf die Suche.
Mittlerweile habe ich großen Gefallen daran gefunden und schaue auch im Urlaub nach dem ein oder anderen Cache.

Bereite momentan meinen ersten eigenen vor *g*

Venator
********t_72 Mann
7 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche seit 2016 nach Dosen *zwinker* und freue mich, hier das Thema Geocaching auch mal unter einem andern Aspekt kennen zu lernen. Geocaching als Vorwand für ein schönes Date? Warum nicht!
******_Ka Mann
20 Beiträge
Zitat von ****tor:
Guten Abend zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin durch Zufall auf Geocaching gestoßen und mache mich öfters zusammen mit meinem Hund auf die Suche.
Mittlerweile habe ich großen Gefallen daran gefunden und schaue auch im Urlaub nach dem ein oder anderen Cache.

Bereite momentan meinen ersten eigenen vor *g*

Venator
Hi Venator, ich cache seit mehr als 10 Jahren und habe dennoch erst ca. 400 Founds. Ich stehe mehr auf Qualität als auf Menge.
Falls du ein Rätselcache planst, kannst du mich gern als Vorab-Tester einsetzen.
****67 Mann
66 Beiträge
Da bin ich wieder, könnte ich sagen, denn ich war schon einmal hier. Unserem schönen Hobby gehe ich seit 2008 nach und bin gern in Südniedersachsen unterwegs. Als Dosenfinder sind es besonders die Traditionals die ich suche. Multis oder Rätsel machen zu zweit oder im Team mehr Spaß.
*****and Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,

kann gut sein, dass ich auch früher schon mit dabei war. Seit wenigen Monaten bin ich hier wieder bei Joy und mit dem Geocachen habe ich auch erst seit kurzem wieder angefangen.
Ich bin im Hochtaunuskreis zu Hause. Wird auch Zeit, dass ich selber mal wieder eine Dose auslege.

Liebe Grüße,
Marcus
******977 Mann
40 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Mit meiner Frau (und auch ab und zu alleine) sowie mit Hund bin ich gerne zum geocaching draußen unterwegs. Ich finde es ist eines der schönsten Hobbys die man outdoor machen kann. In letzter Zeit sind auch viele Adventures dazugekommen. Es wäre schön, wenn man sich mal mit anderen verabreden und eine Tour zusammen gehen könnte. Wir kommen aus der Nähe von Oldenburg.
Viele Grüße,
Java-Jim
*******aika Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir cachen nun schon seit 14 Jahren - und sind mit unseren Einzelprofilen auch schon genauso lange bei Joy unterwegs. Bisher haben wir die beiden Hobbies nur noch nicht zusammengebracht.
Aber vielleicht ergibt sich ja über die Gruppe und mit unserem neuen Paarprofil genau hierzu Gelegenheit.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Aufnahme

R+M
*******que Frau
104 Beiträge
Zitat von *****and:
Hallo zusammen,

kann gut sein, dass ich auch früher schon mit dabei war. Seit wenigen Monaten bin ich hier wieder bei Joy und mit dem Geocachen habe ich auch erst seit kurzem wieder angefangen.
Ich bin im Hochtaunuskreis zu Hause. Wird auch Zeit, dass ich selber mal wieder eine Dose auslege.

Liebe Grüße,
Marcus

Schade... zu spät gesehen... letzte paar Wochen Bad Nauheim abgegrast... waren schon paar knackige Dinger dabei ...
******air Frau
9 Beiträge
Vielen Dank dass ich hier dabei sein darf *g*
Die Schatzsuche habe ich für mich neu entdeckt, jage im Bereich Mittelfranken und Allgäu.
Ich freue mich auf Austausch und vielleicht auch Begegnungen in und aus dieser Gruppe *g*
*********_2024 Frau
14 Beiträge
Hi, ich bin dann wohl die neue und komme aus dem südwestlichen Berliner Raum 😊 Geocachen tatsächlich auch noch nicht so lange, finde es aber auch gerade jetzt für die kälteren Jahreszeit toll
********ggie Frau
1 Beitrag
Moin aus dem ganz hohen Norden...wirklich! -> Dänische Grenze! 😁

Bin neu bei Joy, beim Cachen schon seit 2016. In beiden Bereichen herrschte in den letzten Jahren eher Flaute, das ändert sich jetzt nach und nach. 🥳

Na, wer weiß, bei welchem Cache / an welchem Ort mein Profilfoto entstanden ist? 🤓

Sonnige Grüße
Maggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.