Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII

*****lSX Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin schon ne Weile Cacher. Die Ausarbeitung neuer Caches macht mir dabei besonders viel Freude. Ich musste etwas schmunzeln diese Gruppe auf Joy zu finden aber wieso nicht zwei tolle Hobbys mit einander verbinden. So manche Personen ist ein guter Mystery mit Change auf einen tollen Multy😜
******n77 Frau
1 Beitrag
Moin, ich bin auch seit heute in dieser Gruppe. Bin seit 2 Jahren Geocacher und versuche auch hier interessante Gleichgesinnte zu treffen. Bin immer auf der Suche nach interessanten Caches. Liebe Grüsse, Kirsten
*********umus Paar
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*
Auch wir sind seit einigen Jahren immer wieder auf Schatzsuche unterwegs. LG
*******wolf Paar
279 Beiträge
Hallo.
Wir sind Martin und Anja aus dem schönen Emsland.
Wir hoffen auf nette Kontakte um gemeinsam auf Tour zu gehen.

Lieben Gruß
**********r_blu Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind seit 2011 aktiv beim cachen. Aktuell kommt es bei uns leider etwas zu kurz aufgrund von Nachwuchs, da schafft man keine Großen Runden mehr *zwinker* ansonsten haben wir schon viele tolle Caches besucht und einige LP's.
********_you Paar
5 Beiträge
Hallo an alle ,
Wir machen Geocaching nun schon seit 2010 mal mehr mal weniger. Insgesamt haben wir jetzt ca. 1500 Funde und wir sind immer wieder gerne unterwegs wenn es uns die Zeit erlaubt. Ob beim Wandern oder auf Reisen wir cachen weltweit.

Unsere Homezone ist Würzburg hier haben wir auch schon ein paar eigene caches gelegt, also wer mal in unsere Richtung kommt wir können auch gerne mal Hilfestellung leisten😎 mein Mann ist ein
Rätselknacker und liebt es Mysteries zu lösen.

LG Holger und Steffi
****666 Mann
958 Beiträge
Zitat von ********_you:
Hallo an alle ,
Wir machen Geocaching nun schon seit 2010 mal mehr mal weniger. Insgesamt haben wir jetzt ca. 1500 Funde und wir sind immer wieder gerne unterwegs wenn es uns die Zeit erlaubt. Ob beim Wandern oder auf Reisen wir cachen weltweit.

Unsere Homezone ist Würzburg hier haben wir auch schon ein paar eigene caches gelegt, also wer mal in unsere Richtung kommt wir können auch gerne mal Hilfestellung leisten😎 mein Mann ist ein
Rätselknacker und liebt es Mysteries zu lösen.

LG Holger und Steffi

Na habe bald Urlaub u d bin zu Besuch in eurer home zone. Könnt mir gerne ein paar gc von euch senden. Und vielleicht was Mega wäre ein paar Tipps von besonders schönen.

LG Martin
Moin,

bin durch eine Bekannte auf dieses Hobby aufmerksam gemacht worden und vielleicht bekomme ich hier nützliche Tipps für uns beiden Anfänger *g*

Schon jetzt danke für die Hilfe und für die Aufnahme
**********eln21 Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind auf dieses Hobby gestoßen, da wir gerne in der Natur unterwegs sind.
Wir sind aber eher noch Newbies mit 209 Funden (seit Mai 22)
Wir hoffen hier auf möglichst wenige SABENA und viele schöne Erlebnisse mit neuen Suchenden.
Freudige Grüße von
Kirsten & Andreas
*******us77 Frau
198 Beiträge
Moin aus dem Ruhrpott,
hab die Gruppe gestern gefunden und werd mich mal umschauen.
Ich cache seit 2011, mal mehr mal weniger. Dank Corona wieder mehr.
Meist geht es gezielt zu Dosen mit vielen Favoriten oder zZt gezielt zu Dosen, die in der 81er Matrix fehlen.
Standard-Petling-Tradis sind nur noch selten dabei.
Hätt mal wieder Lust auf nen richtig guten Nachtcache, aber die sind rar geworden.
****80 Mann
2 Beiträge
Hallo Dosen Sucher,
Bin neu auf Joy aber ich cache schon Länger aktuell etwas über 2000 Dosen, Komme aus der Schweiz
Bin offen für Neues muss Ja nicht immer Dosen suchen Sein *g*

Wenn eine Sie oder Paar in der Nähe ist und gegenseitiges Interesse da ist ist auch ein Bett für Übernachtung oder mehr vorhanden.
Viele Grüsse LabiCH
Moin und danke für die Aufnahme

Ich bin während Corona ans Cachen gekommen und mache es seitdem immer, wenn ich Zeit habe. Zunächst nur in Ostfriesland, aber jetzt auch, wenn ich unterwegs bin und zufällig was in der Nähe ist.
Ich freu mich auf die Gruppe und tollen Austausch.
****an Mann
14 Beiträge
Liebe GeoCacheFreunde!

Danke, dass ich in Eurer Gruppe ausgenommen wurde, ich habe mich sehr gefreut 😘.
GeoCache kenne ich zwar schon eine Weile, komme aber viel zu selten zum Suchen. Das liegt auch daran, dass mir bis jetzt verlässliche Mitstreiter fehlen. Und genau das soll sich ändern!
Auch wenn der Dezemberblues gerade voll reinschlägt und mich eher im Inneren hält, freue ich mich schon dieses Hobby neu zu entdecken.
In dem Sinne: Euch ein paar schöne Weihnachtstage und uns allen im nächsten Jahr schöne und spannende Cachs.
Liebe Grüße, Dennis aus Berlin
****l23 Frau
5 Beiträge
Huhu Geocacher!

Ich bin auch seit 2006 in Bremen dabei, 2003 meinen ersten Geocache in Ostfriesland gemacht, dann die ersten Jahre in München gecacht und nach meinem Umzug nach Berlin vor 12 Jahren irgendwann nach einem viel zu kalten langen Winter zur Power-Cacherin mutiert. Suche Leute für Berlin/Brandenburg und Umgebung die Lust auf größere Multi Wanderungen, Lost Places Erkundungen sowie gruselige Nachtcaches haben.

Lg und bis bald im Wald!
Martina aka martl
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Und vielleicht gelingt es uns ja mal, gemeinsam ein paar Dosen zu finden.

Ich lebe in Stuttgart, und habe in der Ecke naturgemäß schon viel abgegrast.
*******v_sn Mann
108 Beiträge
Hallo an die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum um Dresden und bin schon seit 2006 aktiver Cacher. Ich liebe alle Fassetten des Cachens. LPs Caches, lange schöne Multis, knifflige Mysteries, Baumklettercaches, oder auch Powertrails. Ich bin aber lieber in der Natur, gern mit Fahhrad und weniger in der Stadt unterwegs. Aus Zeitgründen und leerer Homezone bin ich zum Wochenendcacher mutiert, im Urlaub wird dann aber bis zum umfallen gecacht! *smile*

LG und bis bald im Wald
********ektC Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin C. aus Nordhessen und ich habe 2014 mit dem Cachen angefangen. Seitdem hat mich das Geocaching-Virus infiziert und ich bin sowohl als Cache-Owner als auch beim Suchen relativ aktiv.

Am liebsten mag ich schöne Multis mit einer Story oder interessante Lost Places, Wanderungen in der Natur und generell die besonderen Orte, die man als Muggel nie entdeckt hätte, aber ich verschmähe auch eine Tradi-Runde oder den Statistikpunkt an der Leitplanke nicht. *gg* Ich bin oft zusammen mit Freunden unterwegs, aber auch gerne mal allein, um abzuschalten.

Ich habe auch schon mal Fetisch und Geocaching verbunden: Bei einem Nacht-Cache haben eine Freundin und ich Gasmasken getragen. "Mehr" (Vollgummi-Outfit beim Stadt-Cachen oder der feine Latexzwirn beim Herumsuchen im garstigen Stachel-Gebüsch) ist für mich bislang eher unvorteilhaft gewesen – aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich freue mich, hier Menschen kennen zu lernen, um sich auszutauschen und vielleicht mal irgendwo gemeinsam auf die Suche zu gehen.

Liebe Grüße!
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Hallihallo *g*

Im JC bin ich noch ziemlich neu, aber ich cache jetzt seit 2011 und bin bekennender Tradiliebhaber. Wandermultis liebe ich auch, da sie zwei meiner Hobbies verbinden.
Die meisten, mit denen ich dieses Hobby begonnen habe, cachen nicht mehr oder kaum noch. Deshalb bin ich aktuell meist allein unterwegs.
Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und hoffe hier vielleicht Gleichgesinnte aus der Gegend zu finden und gemeinsam auf Dosenjagd zu gehen.
*******mina Frau
312 Beiträge
Liebe Grüße, aus Österreich

seit ca 10 Jahren bin ich Mal mehr Mal weniger mit oder ohne Kind am Suchen. Eher einfache Caches mit Erfolgserlebnis.
Sollte Mal jemand hier unterwegs sein, einfach melden.
********ektC Mann
9 Beiträge
Zitat von *******mina:
Liebe Grüße, aus Österreich

seit ca 10 Jahren bin ich Mal mehr Mal weniger mit oder ohne Kind am Suchen. Eher einfache Caches mit Erfolgserlebnis.
Sollte Mal jemand hier unterwegs sein, einfach melden.

Wo genau aus Oberösterreich kommst Du denn her? Ich bin fast jeden Sommer im Salzkammergut. Wenn Du mal was unternehmen möchtest, melde dich gerne.
*********tter Mann
213 Beiträge
Hallo Menschen,

Grüße aus dem Bergischen.

Bin seit ca. 2011 dabei, wurde zwischenzeitlich recht ruhig, eher so im Urlaub, aber seit ca. 1 Jahr bin ich dank einer Freundin wieder aktiver dabei und bin in 2022 von ca. 400 auf z.Z. 666 Funden aufgestiegen *g* Also gesundes Mittelmaß.

Und zu zweit oder in Grüppchen macht gc halt noch mehr Spass *g*
********nude Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind schon seit net Weile am geocachen. Jedoch neu auf joy Club.
Wir lieben die moderne Schnitzeljagd. Aber es dreht sich nicht unser ganzes Leben danach. Wir sind im Süddeutschen Raum zuhause.
Aber gecacht wird 🌍.
Wir bedanken uns für die Aufnahme. Auf eine gute Zeit mit euch. ☺️
*********kchen Frau
13 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Als Neuling bei Joy, bin ich seit 2008 eine bekennende Geocacherin 😅 (aka Sizil). Zu 🥾🚴‍♀️, @**me & auch gerne im Urlaub in den 🏔️, am liebsten mach ich Mysteries, knifflige Multis & Nachtcaches. Gerne mit Begleitung, dann klappt‘s auch mit dem Final 😉. Meine Homezone ist im Bergischen Land, fahr aber auch regelmäßig ins Sauerland zum Cachen. Cu Wibke🙋‍♀️
*****and Paar
3.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Wibke,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir waren gerade gestern noch im Raum Solingen, um dort den zweiten Teil des Solinger Adventskalender outdoor zu besuchen. Da waren auch einige Caches dabei, die dir ggf. auch gefallen hätten.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******hase Mann
1.023 Beiträge
Hallo Geocacher,

ich bin der neue im wahrsten Sinne.
Bin ich durch meine Partnerin zum Geocachen gekommen, und war ich doch erstaunt wie viele Caches in meiner Heimat liegen :-).
Das erste Große Event durfte ich auch schon mitmachen "GiGA-Event auf Zollverein" :-).

Finde das Cachen sehr spannend, und es hat den Gesunden Nebeneffekt man bewegt sich.
Dann hoffen wir mal auf Muggelfreie Zonen und viele Spannende Caches

Lieben Gruß
purzel_hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.