Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2283 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC6Z4NP "Vergissmeinnicht", Mitchacher gesucht

**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
GC6Z4NP "Vergissmeinnicht", Mitchacher gesucht
Ich habe einen Termin am 6.Feb. 2022 bei Vergissmeinicht ergattern können. Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber bei dem Cache gibt es leider keine kurzfristigen Termine. Wir sind bisher zu zweit, man muß aber mindestens zu dritt und höchstens zu viert sein. Also suchen wir noch 1 oder 2 Leute, die mitachen. Es ist ein Cache der etwas anspruchsvolleren Sorte, deshalb sollten mit Mitcacher nicht mehr totale Anfänger sein. Damit meine ich nicht die Zahl der Funde (habe selber noch keine 500 und meine Freundin noch keine 400), sondern es sollten auch schon ein paar Caches der etwas anspruchsvolleren Art gemacht worden sein.
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Ganz viel Spaß euch, den haben wir auch schon vor längerer Zeit gemacht... einfach der Hammer, was die sich da haben einfallen lassen *g* Und ja, man muß an einer Stelle wirklich mind. zu 3. sein, sonst kommt man nicht weiter *g*
****ta Mann
241 Beiträge
Interessiert wäre ich schon, aber
der Cache ist in Niedersachsen.
Nach den Logs ist es ein sehr anspruchsvoller Cache.
Ich habe gelesen: AUF VIER JAHRE AUSGEBUCHT.
***Ro Paar
46 Beiträge
orrrrrr, den wollten wir auch schon längst mal machen, aber die Termine 🥺🙈😩, ist echt schwer, was zu ergattern.... aber wir sind schon zu zweit und paar gute Cacher-Freunde würden auch gern mit, das werden zu viele 😢
*********hera6 Frau
41 Beiträge
Ja ein echt toller Cache! Ich empfehle drei Leute, dann is genug Platz und jeder kommt voll auf seine Kosten. Vier ist wirklich Maximum...

Stell deine Anfrage auch als Bemerkung ins Listing, dann meldet sich bestimmt jemand!
******308 Frau
2.818 Beiträge
Ich lese nicht viel in Foren oder so, dass ich so Highlights nicht unbedingt kenne - kannte den Cache also nicht *augenzu* Der klingt mega interessant und ist nicht mal ne Stunde entfernt *smile* Melde dich, falls ihr mit mir losziehen mögt.
*********hera6 Frau
41 Beiträge
@******308 da verpasst aber ne Menge... Geh mal auf ein event, wenns mal wieder erlaubt is, und frag nach coolen Dosen. Da werden dir die Ohren schlackern.
Oder einfach selektieren nach Favo über 800 oder 1000,da siehst dann was es so gibt

Ich hab auch ne Tour geplant, aber so lange reiseverbot herrscht, kann ich nirgends übernachten.
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Da können wir @*********hera6 nur beipflichten....wirklich beeindruckend, wie viel Zeit und Kreativität in diesen besonderen "Dosen" steckt..... Vergissmeinicht ist natürlich das absolute Highlight (unserer Meinung nach)....aber da gibts noch so viele grandiose andere.....kinder des buchbinders, der falsche major, akte 69....hach ja...*schwärm*
****rex Mann
102 Beiträge
Also wenn ihr noch jemanden sucht, würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmen.
Du kannst mich ja mal anschreiben, dann schauen wir mal ob es passt.
Ich würde mich sehr freuen.
**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ta:
Interessiert wäre ich schon, aber
der Cache ist in Niedersachsen.
Nach den Logs ist es ein sehr anspruchsvoller Cache.
Ich habe gelesen: AUF VIER JAHRE AUSGEBUCHT.
Das hatte ich auch gelesen, und gedacht, keine Chance, das wird nichts. Aber ich bin am Ball geblieben und habe mir den Kalender genauer angeguckt. Er war nur bis 12/2021 und ausgebucht und danach gesperrt. Also habe ich fast täglich rein geguckt und vor ein paar Wochen ruf ich den Kalender auf und gerade da war der Bereich vom 1.1.2022 - 31.5.2022 gerade frei gegeben. Am Vormittag waren noch fast alle Termine frei, am gleichen Nachmittag waren dann fast alle Wochenendtermine weg und nach 2 Tagen war komplett ausgebucht. Ich vermute mal, daß in einigen Wochen wieder ein Bereich frei gegeben wird, aber da wird man am Ball bleiben müssen und genau den Tag auch rein schauen.
Schade, diesen Cache habe ich auch schon angeschaut. Leider ist er aber zu weit weg. Ohne Hotelübernachtung ist mir das zu stressig.
****261 Paar
257 Beiträge
Der steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste. Aber dieser Termine. Sollte noch jemand einen Platz frei haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Mrs. Lustbiker
**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nun war ich wochenlang fast täglich auf überhaupt einen Termin am hoffen, hab dann den Termin für 6.Februar 2022 bekommen und nun will jemand tauschen, statt nächstes Jahr kann ich schon am 29.April in diesem Jahr hin. Da dieser Tag auch noch eine besondere Bedeutung hat, kann ich da nicht nein sagen.

Also 6.Februar 2022 ist gecancelt.
*******e222 Frau
8.368 Beiträge
Nachdem wir verabredet hatten, dass wir den Cache am 09.02.2022 zusammen mit einer meiner Freundinnen im vierer Team machen, erfahre ich nun hierüber, dass ich gekickt wurde. Kein feiner Zug.
**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
erfahre ich nun hierüber, dass ich gekickt wurde.
Nicht "gekickt", der Termin ist getauscht und dafütgab es Gründe.
*******e222 Frau
8.368 Beiträge
Weil du mich auf die Ignore-Liste geschrieben hast, kann ich dir keine CM schreiben.

Wir beide waren mit meiner und mit deiner Freundin für den 06.02.2022 fest verabredet.
Für mein Verständnis hätte es sich gehört mir zu schreiben, dass du den Termin verschoben hast und mich zu fragen ob ich am neuen Termin Zeit habe. Statt dessen lese ich hier, dass du neue Mitcacher für einen neuen Termin suchst.

Deswegen bewerbe ich mich nicht für den neuen Termin und wünsche dir alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.