Nicht wirklich ekelig
aber schon irgenwie spannend war eine Erlebnis, das wir am Anfang unserer Laufbahn hatten:
Ein kleiner Multi mit dem Final in einem Wäldchen. Dieses Wäldchen ist vielleicht 50 x 100 Meter groß und rundum mit hohen und dichten Brennesseln umgeben., Ich habe mich dann in BW-Klamotten und Kampfstiefeln und Handschuhen auf den Weg gemacht.
Das Wäldchen von oben bis unten und links nach quer durchsucht. Auf einmal war ich dann ganz glücklich: Endlich die Plastiktüte unter dichtem Laub gefunden. Ich habe an der Tüte gezogen und wurde auf einmal sehr skeptisch... Darin relativ neue Schuhe, Klamotten usw. Ich habe nur gehofft, daß in den Schuhen keine Füße mehr steckten. Das war dann zum Glück nicht der Fall. Trotzdem hatte ich am nächsten Tag einen Termin mit der Kripo vor Ort...
Zum Glück war das wohl das Lager eines Obdachlosen gewesen, der weitergezogen war. Da die Polizisten aber auch skeptisch waren, da die hochwertigen Klamotten und ein neuwertiger Schlafsack da verbuddelt waren, haben die mich ganz kurzfristig zum Suchen abkommandiert, und wir haben dann gemeinsam geschaut, ob wir den ehemaligen Besitzer auch irgendwo finden... War schon ein merkwürdiges Gefühl. Später stand dann bei den Hints im Cache der Hinwis, daß es dieses Lager gibt, und das nichts mit dem Cache zu tun hat. Die Info hätte ich mal früher gebraucht...