Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und beschreibt. Oder ist sie, die an sich und miteinander gefühlte so genannte Liebe, vielleicht sogar unbeschreiblich…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Hallo an ALLE,
wir wollen bei gutem Wetter am laaangen Frohnleichnam - Wochenende nach Breisach am Rhein. Dort liegen auf französischer Seite 170 Tradis an einer Straße mit Radweg . Die Schätze heißen La Cycléau Pet von 1 - 170 nummeriert.
GC65V6Y
Wir wollen mit den Fahrrädern im "Gepäck" anreisen und mal sehen was wir so schaffen und wie wir voran kommen. Eine Übernachtung ist auch geplant (vielleicht auch 2).
Mit 2 Autos wäre die Aktion ideal. 1 Auto am Start und ein Auto am Ziel abgestellt.
Gruß von den HP´s !!
Ich kenne jemanden, der hat glaube ich die Strecke gemacht. Auf der Strecke liegen noch andere Caches, so dass am Ende 236 Caches waren. 90 km (Dauer 15 h) sind die Damen gefahren.
ich werde im Juni da unten Urlaub machen und die Strecke evtl. in 2 Etappen machen.
Hallo liebe Cachergemeinde
Ich will im Juli die Reise nach Kufstein antreten und dort immer am INN entlang mit dem Rad
eine Runde absolvieren, Übernachtung ist vorgesehen.
Dafür suche ich eine Frau oder ein Paar die Lust haben mich zu begleiten.
Am Tage können wir etwas für die Statistik tun und am Abend fällt uns bestimmt was ein.
Bei Interesse meldet euch einfach. LG
Ich sehe gerade regelrecht schockiert, dass einige Caches und Logbücher an Penisse gehalten und um den nackten Körper gewickelt werden...Erotik und Cachen hin oder her...denkt jemand auch mal daran, dass auch Kinder diese Caches anfassen? Ich würde nicht wollen, dass irgendein fremder Penis vorher das Logbuch berührt hat...aus diversen Gründen.
Logbuch vor die Brüste halten - schöne Idee. Beim Cachen nackt sein - wie jeder es mag. Aber die Caches und Logbücher selbst sollten doch bitte in Ruhe gelassen werden...einfach für diejenigen, die einfach nur ihrem Hobby nachgehen.
(Jetzt mal abgesehen davon, dass hier schon überlegt wird, was man mit solchen Dosen anstellen könnte... Mal ehrlich.)
Nennt mich verklemmt.
Ja da hast du recht. Unser Profilbild ist auch erotisch Cachen gewesen. Nach dem Klettern und Krakseln zur Dose. Auch nach dem Finden, Eintragen ins Logbuch und wieder Verstecken haben wir uns vor der Höhle auf den Felsen nackt in die Sonne gelegt.
Das ist für mich erotisch Cachen.
Überlegt es Euch aber schöner ist es hinterher als Belohnung sozusagen.