Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch cachen

hmmmm, ich glaube, ich gehe mit den falschen Leuten cachen

Ich glaube, solange es auch gänzlich unerotisch Spaß macht, sind es doch die richtigen. *zwinker*
Da haste auch wieder Recht *ja*
Aus dem Urlaub zurück
und gaaaanz viel gecacht *g*
da wir ja "fast" die einziegen hier sind die auch ab und an mal ein bild eintellen, haben wir unsere cachbilder mal anders eingestellt :-)))

wir wollen versuchen mal ein bild aus der cachergemeinde im JOYKALENDER unter zu bringen, wer sich also für unsere tollen "cachbilder" bedanken will kann das gern tun :-)))

nicht das ich hier irgentwie die abstimmung manipulieren will, keines falls *zwinker*

"ein schelm der böses dabei denkt"

liebe grüße mona und sven
****ang Paar
115 Beiträge
irgendwie haben wir Probleme das GPS zu erkennen. *zwinker*
Trozdem sehr schöne Bilder
und wir haben uns wieder ...
durchgeschlagen *g*

leider gab es keinen direkten Weg, was auch vom Owner so beschrieben wurde ....
wir kamen uns vor wie im Labyrint *gg*
Labyrint der Verzweiflung
Wow, wieder eine sehr hübsche Aufnahme, da macht Cachen noch mehr Spaß.
Nur wie gut war der Empfang im dichten Blätterwald? *zwinker*
****er Paar
2.686 Beiträge
irgendwie haben wir Probleme das GPS zu erkennen

das muss im höschen stecken *mrgreen*
sieht man doch *g*
sie ist doch am suchen *gg*
Sehr schönes Bild .
Habt ihr denn auch jedes einzelne Blatt für den
Cache abgesucht *ggg*

Na wenn wir mal ohne Kids unterwegs sind gibt es auch
mal solche Bilder von uns.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
*gruebel* so einen hübschen Cach haben wir noch nicht gehoben.....
vielleicht cachen wir am falschen Ort oder zur falschen Zeit *smile*

*top* für das Bild

Bine und Matze
Bei den Caches die Ihr so loggt
Als "Warm up" mal so einen Cache (vielleicht im Maisfeld *mrgreen* ) und dann in den Club, das wäre doch mal was.

Und das GPS brauchen wir am Abend bestimmt nicht mehr ...

Mal sehen wo uns unsere kidsfreie Suche hinführt *zwinker*
Noch trennen wir ;)
Uns hat das Geocaching Fieber erst vor einiger Zeit gepackt. Den guten alten Outdoorsex betreiben wir da doch schon bedeutend länger. Bisher haben wir entweder das eine oder das andere "Betrieben",vielleicht bringt es die Zeit beides auch mal zu verbinden und wer weiß, was oder besser wer, einem so (mehr oder weniger) zufällig vor das GPS läuft *zwinker*Durch Zufall findet man ja bekanntlich die besten Schätze.*smile*
Abstimmung Joykalender ist vorbei
Ich sage erst einmal Danke an alle hier, die unser Bild für den Joykalender bewertet haben *g*

Wir haben auch ganz gut abgeschlossen ...
wären wirklich nur Paarbilder für den Paarbereich im Kalender zugelassen, dann wären wir dabei aber anscheinend zählen hier auch Girl-Girl Bilder *snief*

Das ist ziemlich schade, da die Paare, die ihre Bilder einstellen mal wieder zu kurz kommen. Damit sind im Kalender im Paarbereich glaube ich 4 von 6 Bildern Girl-Girl Aufnahmen, wenn ich mich nicht verzählt habe ...

Liebe Grüße VollkontAKT
**st
Kopf hoch, liebe Vollkontaktler! *g*

WIR lieben Euch trotzdem! *knuddel2*

*wink*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wo liegen Caches Ü18 ??
Back to Caches ...
So meine Lieben, da hier ja alle schon anscheinend im Winterschlaf sind, zeigen wir euch mal das das schöne Wetter heut echt dazu eingeladen hat mal wieder cachen zu gehen.

Und wie immer haben wir hier im Siebengebirge unentdeckte Locations gefunden, die es wert sind festgehalten zu werden.
Tolle Bilder
Wieder macht ihr durch eure hübschen Bilder auf einen interessanten Ort aufmerksam.
Dadurch wird das Hobby noch abwechslungsreicher und spannender.
So macht Cachen noch mehr Spaß.
Vielen Dank.
Absolut Klasse
Schöne Aufnahmen sind euch da bei diesem tollen Wetter gelungen. Ich bin heute auch unterwegs gewesen, leider auf der anderen Seite des Rheines *heul*

Liebe Grüße aus dem Erftkreis
naisguy
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wo sind die Koordinaten
@ http://www.joyclub.de/my/1490572.vollkontakt.html

Wahnsinns Bilder *top2*
Na da hat das Cachen doch bestimmt sehr viel Spaß gemacht oder ?

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
nein, eigentlich sind wir ja nur wegen den bildern unterwegs *zwinker*
Na was findet man hier???
Na, waren hier wohl Joyler unterwegs ?????
Habe ich in einem LP Block gefunden...

Erster Anlauf, 3.6.10 irgendwann kurz nach 20 Uhr
GC1Z8YY Die ersten Stages recht schnell gefunden, nur die Dame war etwas zickig. Auf dem Weg in den anderen Teil dann ein wimmern gehört *oh*
…Verharrt, gelauscht…
nein, das ist kein wimmern…
das ist ein stöhnen ….
*pimper*

…HERRGOTTZACKEZEMENTHALLELUJA, müssen die da oben poppen, wenn wir hier in döslicher Mission unterwegs sind? Ok, der Herr der Schöpfung ist wohl gerade mit loggen beschäftigt… Muss man als Frau beim Geschlechtsakt eigentlich laut werden? Hätte die natürliche Auslese diese Schreierinnen in der grauen Vorzeit nicht ausselektieren müssen, sowas hat damals doch bestimmt die Raubtiere angelockt. :doh: Wie auch immer, wir hatten ja noch andere Caches zu suchen, also haben wir die beiden nicht beim Loggen gestört und sind weitergezogen. Einige Zeit später war dann Ruhe eingekehrt, allerdings saßen die Zwei noch oben. Die Frage, was wir hier machen, würde ich im nachhinein mit “Nur schauen, was ihr gemacht habt, haben wir ja deutlich gehört” quittieren. Wer weiß wie lange die dort oben noch gechillt bzw. eventuell sogar noch doppelt geloggt habe
*wiegeil*

Tja so macht das Cachen echt Spass *top2*
wow...
welch ein log...
*grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Sehr cooler Log...
******702 Mann
3.472 Beiträge
eroluxpaar
Welche geile sache.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.