Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Geocaches

******r85 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Geocaches
Hier soll es nicht, wie vielleicht vermutet, um besonders schöne Geocaches oder tolle Erlebnisse gehen. Vielmehr sollen Geocaches vorgestellt werden, die entweder für Statistikjäger von Interesse sind oder sonst eine besondere Funktion erfüllen.

Ich stelle einfach mal folgende vor:

GC9FAVE - discovered while geocaching - Locationless Cache
Sicherlich eher für Statistikliebhaber gedacht. Halt cachen vom Sofa aus.

GC1YPY7 - Virtual parking for geocoins

Hier kann man anhängende TBs oder Coins, die man (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr aus seinem Inventar bekommt, einfach virtuell ablegen und bereinigt damit wieder sein Inventar. Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Ich musste auch schon darauf zurückgreifen.
Ich habe in diesem Jahr einige sehr schöne Caches gemacht, die einfach mit einer guten Idee und viel Liebe gebaut wurden. GC9F4MB "ich dreh gleich durch" und GC9JJWC "Hast du einen an der Murmel" haben mir besonders gut gefallen.
****iD Mann
23 Beiträge
Hallo, in Hattingen in *nrw*gibt es 2 mysterys die von der d/t sehr interessant sind:

GC5NVRY Pi souvenir (D1.5T4.5)
Und
GC5P5RN Pi souvenir bonus (D1T4)

Hattingen ist natürlich auch do eine Reise wert aber wenn man es mit geocaching verbinden kann umso besser.
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Da hat sich der Owner richtig Mühe gegeben
https://coord.info/GC7TMKQ
Wessums wilder Westen
****on Mann
21 Beiträge
Sollte man nicht vorher eine Spolierwarnung rausgeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.