Probleme beim Caches legen
Hallo zusammen!Nachdem ich lange Zeit "nur" gesucht habe, wollte ich auch mal ein paar Caches legen.
Leider stoße ich da auf unüberwindliche Hindernisse, die hauptsächlich bürokratischer Art sind.
Ich hatte ein paar Caches um den Dortmunder Flughafen herum gelegt, die aber nicht frei gegeben werden.
Der Reviever verlangt von mir, das ich ihn das schriftliche Einverständnis der Grundstückseigentümer, mit dessen Anschriften und Rufnummern zuschicke, auf deren Grundstücke die Caches liegen.
Ich wüßte gar nicht, wie ich in Erfahrung bringen soll, wem welches Grundstück (kein Cache ist auf/an dem Flughafengelände versteckt) gehört.
Und ich kann mir auch kaum vorstellen, das da irgendwer sagt, das er das offiziell zuläßt, wenn er Geocaching gar nicht kennt.
Bei 3 Caches soll ein anderer Cache zu nah an meinem Cache liegen. Der Reviewer weigert sich aber mir mitzuteilen, um wieviel Meter in welche Richtung ich meinen Cache versetzen müßte, zumal dieser angebliche Cache in der Karte, die man zu sehen bekommt, wenn man Caches legt, nicht zu sehen ist.
Stattdessen empfielt mir der Reviewer "einfach" alle Caches in der Region zu lösen um dann zu wissen, wo alle Caches liegen, was für mich nicht durchführbar ist.
Ich werde nicht in Bäume klettern und kann manche Rätsel nicht lösen.
Ich hatte 9 Cacher angeschrieben, die selber auch welche versteckt haben, wovon 6 Stück gar keine Unterlagen besorgen mußten, einer auf dem eigenen Gelände einen Cache versteckt hatte & 2 die Unterlagen gefälscht haben.
Da dies strenggenommen aber Urkundenfälschung ist und ich an sich so gut wie nie lüge, suche ich nun hier nach Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Jack