Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events/Megas

****on Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Events/Megas
Dann starte ich doch mal eine Rundfrage: Wer ist denn auf welchen Events?
Und wer würde sich dort treffen wollen, mit oder ohne JOY-Kontext. Immerhin geht es da ja in erster Linie ums Cachen.
****y66 Frau
5 Beiträge
Moin, ich bin in Lübeck regelmäßig auf einem kleinen Event, veranstalte ab und zu selber welche. Da kann man sich prima austauschen.
Bisher war ich nur auf einem Mega Event, letztes Jahr bei die Wikingers. Ich hatte die Möglichkeit ganz in der Nähe für kleines Geld zu Übernachten.
Ansonsten war es es schön gemacht. Ich werde aber nur Megas in der Nähe besuchen.
*******tte Mann
150 Beiträge
ich bin öfter mal zu kleineren events in hamburg und lübeck.
zu einem mega event var ich noch nie. würde nur mega events in meiner nähe besuchen.
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Je nach Zeit besuchen wir meistens kleine Events die in der Nähe stattfinden.
Regelmäßige Events finden im RRZ in Mülheim/Ruhr statt, die war auch mal besuchen.
Sonst auch gerne Meet & Greet im Urlaub um TB's auszutauschen.
*******e82 Frau
10 Beiträge
Ich bin hin und wieder auf Events und Megas unterwegs.
Ob es zu einem JOY-Kontext kommt oder nicht, hängt ja auch von der Cachebegleitung ab!
*******e82 Frau
10 Beiträge
Cachen mit der Prise extra für spezielle körperliche Logs
Ich plane am 15. Juni 2024 zum Brocken zur Sommersonnenwende (GCAHG1X) und anschließend am 22. Juni 2024 zum Steinhuder Meer (GCACN96) zu fahren.

Davor und dazwischen sind noch ein paar Stopps in Planung.
Wer von Euch ist auch unterwegs?
Man kann sich zum gemeinsamen cachen/loggen verabreden! *zwinker*

Wenn es passt, ist meine persönliche Dose,... davor, dazwischen oder danach *gg* auch zum loggen und mehr bereit.*zwinker*

Meldet Euch einfach, wenn Ihr außer Cachen auch Spaß an körperlichen Gelüsten habt.
Egal ob, Frau, Mann oder.... *bussi*
********Land Mann
39 Beiträge
Wenn, dann sind es eher die kleinen Events hier in der Nähe. Aber Interesse an einem MEGA hätte ich wohl mal!
****on Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich fahre am Wochenende 03.-06.10. zu KGB 3 nach Lommel.
Campingplatz Blauwemeer ist gebucht.

coord.info/GCAFKGB

Ich würde mich über ein Treffen grundsätzlich freuen. Bevorzugt suche ich eine Begleitung.
Welche Sie mag mit mir dort hinfahren zum kennenlernen, Event besuchen, gemeinsam cachen.
Joy-Kontext bestimmt dann die Chemie.

Grüße, Alex
****la Paar
108 Beiträge
Wir sind und waren in der Rhein Neckar Region auf Events an zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.