Ersatzcache
Wie dreist ist das denn?
Gibt ja viele Cacher, die immer 'n Ersatz-Logbuch dabei haben (was ich mri eigentlich auch mal angewöhnen wollte...), aber 'n ganzen Ersatzcache, der bei jedem Anfall von Tomaten auf den Augen einfach mal ausgelegt werden kann...? Sehr praktisch!
Aber das mit den Online-Logs ohen Offline-Log kenn ich auch. Hatte gestern erst so'nen Fall. Hab mich vor Ort noch gewundert, dass der Cache schon seit Mitte Oktober nicht mehr geloggt war, obwohl einfacher Tradi. Online seh ich dann später einen Eintrag von vor ein paar Tagen, der im Logbuch nicht drin stand.
Was hat man von sowas; damit verarscht man doch nur sich selbst...
Aber aus gegebenem Anlass mal 'ne andere Frage:
Habe vorhin das Final eines Mysteries gesucht. Leider - wegen Dunkelheit, Muggelalarm oder evtl. auch gemuggelter Dose - vergeblich, obwohl ich mind. 30-40 Minuten alles abgegrast habe und es eigentlich auch so viele Möglichkeiten nicht gibt.
Normalerweise würde ich dann einfach ein ander Mal im hellen noch mal wieder kommen. Ggfs. vorher noch mal den Owner oder einen Vorlogger nach einen Hinweis fragen.
Nun ist es in diesem Fall so, dass ich mit Sicherheit so schnell nicht wieder dorthin komme, da es eben nicht direkt umme Ecke is.
Was haltet ihr davon, in solchen Fällen den Owner um Log-Erlaubnis zu bitten und trotzdem ein Found (statt oder ggfs. nach einem DNF) zu loggen.
Hab sowas schon öfters gesehen, und ehrlich gesagt, auch 1x schon selbst gemacht, da ich dort im Leben wohl nicht mehr hingekommen wäre um noch mal nachzuschauen.
Wie handhabt ihr sowas? DNF loggen und sich ärgern, hier Zeit "verschwendet" zu haben ohne einen Smilie. Oder trotzdem/zusätzlich ein Found it loggen, wenn der Owner sein OK gibt? Schließlich war man vor Ort und hat Zeit und Mühe inverstiert.