Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

*****007 Paar
181 Beiträge
Klasse gemacht *bravo*

Nur leider werden sich bestimmt irgendwann mal irgendwelche Leute (berechtigterweise) beschweren das der Kasten mit Schrauben an einen anscheinend lebenden Baum festgemacht wurde. Das hatte vor ein paar Wochen für einen Tradi in Göttingen das Ende bedeutet.
*********deArt Mann
475 Beiträge
Heute war mein 366er-Finale: Endlich habe ich meinen Kalender voll - über viereinhalb Jahre hat es gedauert, an jedem Tag im Jahr einen Cache zu loggen. Der heute war noch dazu ein Kletter-Highlight: Mit der Bigshot nicht wirklich weit hochgekommen, also dann mit viel Umbau und auf die letzten Meter mit Bandschlingen weiter - an 10cm-Ästchen auf knapp 20m. Aber schön sonnig war es oben *g* Vier Stunden hat die Aktion gedauert.

Zum Thema Schrauben im Baum: Bei DER Borke braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, da stecken die Schrauben nicht wirklich im Baum. Leider sieht man auch dünnere Borken öfter. Übrigens schädigt eine Schraube den Baum nicht (sonst würden die Landschaftsgärtner keine Nägel mit Nummerschildchen an "ihre" Bäume nageln). Den GC-Reviewern geht es hier meistens um Sachbeschädigung.
Wir waren bei dem tollen (wenn auch bibberkalten) Wetter im raschelnden Laub unterwegs. Toll war's...
Such, such... *holmes*
Am Wilhelm
Schau ins Land...
letzte Ruhestätte für Grabsteine?!?
Schwein gehabt...
Treasure Island
*******ady Frau
320 Beiträge
Sonne gesucht
und gefunden, wie den Cache selber auch.

GCYFHF

heute musste wieder mal die Sonne her, bei mir unten lag alles im Nebel. Also nichts wie los ins CM und abfahren. Ich wurde für den knapp stündigen Aufstieg belohnt. Sonne, Nebelmeer und eine wunderschöne Aussicht.... hier ein paar Eindrücke....
***ra Paar
119 Beiträge
Ein echt klasse Ausblick,
da wird man ja direkt neidisch. *top2* ,
hier in Koblenz versinkt alles im tristem grau.
*********deArt Mann
475 Beiträge
Heute waren es 5 Waldkistchen - bot sich an, weil die in der Homezone lagen und kein Schnee mehr da war.
Neulich habe ich standesgemäß ein nettes D5-Rätsel als meine 2500. Dose geloggt *freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
**P:
Neulich habe ich standesgemäß ein nettes D5-Rätsel als meine 2500. Dose geloggt
*wow* Doppelten Glückwunsch *top2*
**********beere Frau
393 Beiträge
Hab gestern einen sehr kreativen Tradi gefunden. Es Parkhaustradi, die ich eigentlich nicht so mag aber der war mal echt cool und bei strömenden Regen perfekt. Ganz oben parken und dann ins Treppenhaus des Parkhauses. Da war ein Schild an der Wand welches ebenso aussah wie die Ebenenbeschilderung des Parkhauses nur das drunter gestalterisch passend GC stand. Man musste ihn aus der Folie ziehen und auf der Rückseite konnte man stempeln. Das dies dem Hausmeister noch nicht aufgefallen ist. Fand den echt lustig.
Ich habe heut zwei Multis eingesammelt, und merke jetzt erstmal meine Beine wieder. Aber die Strecke war dafür recht interessant.
*********deArt Mann
475 Beiträge
Heute ging es mal nicht auf Cachesuche, sondern auf Wartungsrunde bei meinem langen Nachtcache. Ich habs in meine 10km-Laufrunde eingebaut, und jetzt sind alle Stationen wieder gut findbar und gut in Schuß *g*
*******ady Frau
320 Beiträge
Weisse Weihnachten
heute konnte ich mich endlich auf den Weg machen, um diesen Cache zu suchen, GC42NVT. Das war ein Ding bis ich hier die richtigen Koordinaten heraus gefunden habe. Umso schöner war heute der Outdoor Teil. Bei richtigem schönen Winterwetter mit Schnee und Sonne. Auch der Cache war allerliebst gemacht. Ein kleines Kunststofftännchen unter einer riesigen Tanne. Ich habe es nur bemerkt, da der Spitz so komisch gebogen war. Sah irgendwie verdächtig aus. Hier ein paar Eindrücke vom Hin- und Rückweg mit ein paar zusätzlichen Schlaufen in der Gegend.
Richtiges Schuhwerk ist Gold wert.......
Shiwa voll in ihrem Element mit 14 1/2 Jahren.....
Audry nicht ganz so in ihrem Element........
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wow, was für Bilder, superschön!!!

Damit kann ich jetzt hier im hohen Norden nicht dienen, aber mein heutiger traditioneller Cache GC3CWHJ war zumindest mit einem längeren Spaziergang in unmittelbarer Nähe meiner geliebten Ostsee verbunden.
Echt tolle Bilder ladytwo2! *top*

Da Ladylike ein wenig kränkelt sind wir heute zuHause geblieben und haben keinen gehoben.

Hath
*******ady Frau
320 Beiträge
und
das nur 4 km von zuhause weg........ echt ein Traum, leider nur am Morgen..... gegen Mittag ist dann die Hölle los............. absoluter Muggelalarm

Danke an alle die mir ein Kompliment gemacht haben

Lg aus der *schweiz*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Gefunden ...
... aber wieder mal den Stift nicht dabeigehabt ... immer dieses Spontancaching mit'm iPhone ...
Main Nähe Schleuse Eddersheim
*********deArt Mann
475 Beiträge
Heute waren es zwei kurze Nachtcaches, leider welche von der Sorte, wo man sich fragt, warum es die gibt. Nichts Sehenswertes, lieblose Finals, keine Story, nur teils unterbrochene Reflektorstrecken bis zum Final. Schade.
Zwar nicht heute...
aber am letzten Wochenende waren wir nach der Winterpause mal wieder unterwegs und haben das Cachejahr mit zwei schönen Multis eingeleitet.

Der eine führte uns zu einem jahrhundertealten Waldfriedhof, der von der Anlage her wirklich noch gut erhalten war.

Danach haben wir noch ein Wasserschloß umrundet und dabei viel Spaß gehabt.
Bei mir waren es heut nur zwei Tradis, da ich für das ausarbeiten eines Mysties mehr Zeit brauche.
****ine Frau
2.108 Beiträge
ein Stein ist zu viel in Berlin
findet ihr ihn?
****er Paar
2.686 Beiträge
jo.... *mrgreen*
****ine Frau
2.108 Beiträge
schon gelogt?
oder anhand des Fotos?
*********deArt Mann
475 Beiträge
Heute
Heute gabs bei mir zwei Multis und einen Mystery in Israel *victory*
*******ady Frau
320 Beiträge
Oberhalb von Zürich
heute morgen habe ich den GC3MGH5 James Joyce`s Life Series #6 gelöst und auch erfolgreich gefunden. Die Koordinaten mussten mit Zahlen bei seinem Grab und beim Friedhof gesammelt werden. Wow, der Friedhof oben beim Zürcher Zoo liegt ja genial. Aussicht über die halbe Stadt. Die anderen 5 werde ich wohl kaum lösen könne dieser Serie, da sie nicht gerade bei mir um die Ecke sind. Aber es hat trozdem Spass gemacht, vieles gesehen, dass ich nicht gesehen hätte ohne diesen Cache.

Lg aus der *schweiz*
**********beere Frau
393 Beiträge
zwar schon letzes WE aber noch happy *g*
danke an Inuik und silentShadow1973
*********deArt Mann
475 Beiträge
Ui, eine runde Zahl... Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.