Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

****ine Frau
2.106 Beiträge
gestern zwei Runden gedreht
Vormittags das historische Apelern und einen "Staublick".
Von den 7 Dosen konnte sich keine verstecken.
Dank des Sat.bildes sind wir einen von der verkehrten Seite angegangen und sind dann über ein Stauwehr. Bei passendem Schuhwerk waren die 6 cm Wassertiefe keine Problem.
Bei Hochwasser wird der sowieso ein T6 werden.

Abends dann noch einer Einladung zu AC-DC (NC) in Hannover gefolgt.
Das war bzgl des aufwendigen Caches und des tollen Suchteams ein wunderschöner Abend bei Sternenschein.

LG
Delfine
******euz Paar
303 Beiträge
Endlich
sind wir gestern bei einem Mystery fündig geworden, der uns schon seit längerer Zeit ärgerte.

Es war quasi eine kleine Mystery Tour, da wir auf dem Weg noch 2 weitere einsacken konnten.

Ein Rätsel schöner als das andere.

Mal sehen, was heute noch so auf uns wartet.

Happy Hunting weiterhin.
******euz Paar
303 Beiträge
Und wieder ein Verzweiflungs-Mystery
GELÖST!!!!!

Mit den Worten: "Das ist das letzte Mal, dass wir hier sind. Danach geht das Ding auf die Ignorier-Liste." auf den Weg gemacht und kurioserweise nach 2 Minuten das Döschen in der Hand halten können.

Mit riesiger Freude nach diesem Fund noch spontan einen neuen Tradi in der Nähe angefahren und gefühlt noch schneller fündig geworden. Vielleicht waren wir auch einfach zu beflügelt vom ersten Fund, so dass sich das Zeitgefühl irrte.........
****ena Mann
221 Beiträge
.
Heute nix gefunden ... auch nix gesucht, aber gestern auf dem rückweg von wilhelmshaven auf der a29, a1 ...
natürlich einen eins-einser nicht gefunden, lach ... da verzweifel ich bald ... mehr sterne ja, aber die einser *g*
in zwei wochen gehts nach hamburg, also auf dem weg dahin wieder ein paar rastplätze anfahren *zwinker*
und dann in hh fischen *g*
*******ady Frau
320 Beiträge
Stiefel
heute mit Watstiefel in Bächen unterwegs............ hat Spass gemacht zwischendurch die Spinnennetze von den Tunnels zu putzen *grins*

GC1KF86
Fondue Chinoise

lg aus der *schweiz*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Rund um die ...
... Kelsterbacher Landebahn unterwegs gewesen. Vier nette Cache gefunden.

LG ,
Und hilfsbereit sind sie auch, die Cacher!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
****ena:
natürlich einen eins-einser nicht gefunden, lach ... da verzweifel ich bald ... mehr sterne ja, aber die einser
Höhöhö...das kommt auch mir bekannt vor.
Das kann man dann nicht glauben *headcrash*
*******ady Frau
320 Beiträge
D1/T1
die haben es ab und zu in sich....................... habe ich auch schon nicht gefunden, auch wenn ich schon 2 Mal vor Ort war *flenn*
*********deArt Mann
475 Beiträge
Nicht heute...
...sondern gestern 8 Doserl, davon zwei LP und vier T5, davon wiederum zwei Bäume deutlich jenseits der 25m. Im richtigen 3er Team einfach nur genial *g*

Heute habe ich mit meiner Süssen einen Brückenabseiler wiederholt, den ich schon hatte aber sie noch nicht, danach noch Wartung bei meinem Baumklettercache. Sie macht es echt gut - je höher desto besser... *top*
****ena Mann
221 Beiträge
GC26XCZ

1,2 km kommen da - an Killermöven vorbei - Blick zurück - Blick von oben - einsetzender Schnee - Tags darauf
****ine Frau
2.106 Beiträge
Gutta Percha reloaded und am
Kanal in Seelze lang

Erstmal den "Gutta Percha reloaded" als 2. gemacht. Ein schöner aber auch interessanter Cache. Sehr empfehlenswert.

Dann habe ich meine Reste am Kanal in Seelze angegangen.

Diesmal auch viel gefunden auch "suchst Du noch oder loggst Du schon".
Diesen habe ich gefunden, aber dann nicht geloggt.
Warum?
Es war eine Tonne in die Erde eingelassen. In dieser waren ca 150 Filmdosen. und in einer das Logbuch.
Sorry, sich in feuchte Erde zu knien, durchzufrieren, um 150 Fimdosen zu öffnen, dass ich nicht meines.

Liebe Grüße
Delfine
In Berlin am Schloss Charlottenburg und im Park vier Geocaches bei hohem Muggelaufkommen geloggt und einen Travelbug mitgenommen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir waren gestern im KZ Flossenbürg. Dort wurde letztes Jahr ein neues Dokumentationszentrum eingerichtet, welches wir schon lange besuchen wollten und da lag der zugehörige Multi grade recht.

Ein Ort mit trauriger Geschichte der jedes Mal wieder sehr nachdenklich stimmt.

Die Infos zum cache muss man im Gelände der Gedenkstätte suchen, das Final liegt aber ausserhalb.
In stillem Gedenken
"Tal des Todes"
das Krematorium
*******ady Frau
320 Beiträge
@MarkundRike
salü

könnt ihr mal den GC-Code vom Multi angeben in Flossbürg?

Ich finde es eh schade, dass praktisch kaum jemand hier, der so tolle Bilder einstellt, die GC-Nummern angibt

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*sorry* Natürlich!

GC12R8V
*******ady Frau
320 Beiträge
MERCI
*danke*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Der Adlerhorst Zentral (GCKZ22) im Herzen Nürnbergs, mit grandioser Aussicht auf die Burg.
und so
sieht das bei Nacht aus *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha, lol, wie geil *top2*
*******ady Frau
320 Beiträge
Hirnwindungen.....
man, dieser Cache hat mich doch einige Stunden meines Lebens gekostet. Aber nur der Indoorteil, der Rest war heute morgen pipifax................. aber eigentlich mag ich solche.....GC48YFY Backstube fein

Lg aus der *schweiz*
****er Paar
2.687 Beiträge
am we haben wir uns zum vierten oder fünften mal an einem cito beteiligt. es ist erstens eine gute sache und zweitens nimmt man natürlich auch gerne das souvenir mit.... auch wenn man sich nicht dafür kaufen kann. aussehen tut's trotzdem schön *mrgreen*
GC40Y3T Max am Henkersteg
bei Finsternis
Am Wochenende während der Bergtour den Earthcache Geologie des Königssee, heute S'Bankerl in Burgkirchen und einen BiGaDo in Rosenheim.
Wir...
waren heute auf dem sonnigen Rügen unterwegs und haben einige der dort heimischen Caches gehoben. *holmes*
Auf dem Weg zum Cache...
Kaimauer
Alter Elektrokasten
Hoch hinaus...
Hier hätten wir uns die Hilfe der suchenden Hände von Midline gewünscht. *mrgreen*
Der nächste Kletterbaum...
Warum...
kann man die hochgeladenen Fotos eigentlich nur sehen, wenn man einen weiteren Kommentar schreibt? *fluch* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.