Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

Ich habe in Karlsruhe einen Nachtcache gemacht und ein leeres TB Hotel besucht.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Wir haben gestern eine kleine/große Runde gedreht und diesen :

GC3QPHN

Cache dabei gehoben.
Er hat keinen hohen Schwierigkeitsgrad, ist aber nicht einfach zu heben
und die Dose ist eine der Schönsten, die wir bis jetzt in den Händen hielten.

LG
ZAUBERhaft05
Gestern beim Rudel-Loggen
OK, das Rudel ist auf dem Bild der übersichtlich, aber es wurden dann später mehr...
Rudel-Loggen an der Agger
Heute im Raum Karlsruhe wieder etwas geloggt.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Teil 4 einer Serie mit dem Thema Wasserkraft. (GC1REYC)

Hier am Pfreimdstausee der Kainzmühltalsperre.
Zusammen mit dem DoKhyi Rüden Bolbo und meiner Freundin in zwei Tagen den Powertrail D FredBullPowerTrail Wilde Kaiserin gemacht plus drei Earthcaches und zwei Extra Geocaches.
***da Frau
547 Beiträge
bin seit längerer Zeit mit Handicap versehen (Meniskus und Innenband) und deshalb freue ich mich über den ersten Trail seit längerer Zeit: die Februar-Runde von HLW von Kollbrunn nach Turbenthal (bei Winterthur in der Schweiz). Mit offizieller Erlaubnis gelegt, eine tolle Runde für Fußlahme und Kinderwagenbesitzer: endlich mal wieder cachen, die Runde wars echt wert...
Überhaupt fällt mir auf, dass Winterthur und Umgebung viele schöne Caches hat.
****ine Frau
2.106 Beiträge
Nach dem ich am Samstag
die falsche Dose gefunden habe. Die vom Über den Deister. Bin ich heute noch mal los und habe die richtige Dose auch noch geloggt. Die Deisterfreilichbühne.

Wie das kam? Aufgrund der Wetterlage waren wir GPS-mäßig blind. Da bekamen wir einen Hint von Jemanden vor Ort und fanden eine Dose.....

LG
Delfine
****ine Frau
2.106 Beiträge
Es wurde aber auch Zeit
Es wurde aber auch Zeit, dass ich GC4BZ0M Es wurde aber auch Zeit nun suchte.

Heute machte ich mich per Fahrrad auf den Weg. Da ich direkt nach dem Regen los bin, habe ich die Chance mich einzusauen wieder genutzt.

Gut, dass ich die Logs gelesen hatte, den er liegt off.

Schaut mal wie es an den KOs aussieht.

LG
Delfine
Da ist es nicht. Kaum zu glauben.
Kurz bevor der Regen begann, war noch eine weiße Sonne neben der hübschen Kirche beim Cache zu sehen.
**********beere Frau
393 Beiträge
Ein Final vom Mysti, einfach schön *g*
Nebenbei eine Letterbox und drei Tradis in München gefunden.
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Hab heute
nach der Arbeit eine kleine Motorradausfahrt gemacht, dabei 8 Caches gehoben (alles Tradis, außer einem schon vor längerer Zeit gelösten Mysti).

Tja, und fast wäre mein erster Cache heute auch mein letzter gewesen, da blieb ich nämlich nach einem T4 mit einem Bein zwischen 2 Baumstämmen stecken, und konnte nicht mehr raus. Zum Glück hat der Owner mein Hilfemail gekriegt und war bald da. Dann konnte es weitergehen.

Drachenliebe / Er

PS: Eigentlich war es schon gestern, wenn man es genau nimmt, aber für mich ist "heute", bis ich ins Bett gehe. *zwinker*
*******ady Frau
320 Beiträge
Gestern............
war ich an einem Minievent gerade bei mir zuhause in der Nähe.... D3,5/T5 mit Seil
Hat echt Spass gemacht, auch das Bräteln und die Gespräche.........
Jeder musste hoch um zu Loggen........
@****Dai: Da hat sich aber jemand richtig Mühe mit der Gestaltung macht. Respekt!
*******uer Paar
143 Beiträge
Heute am Sonntag einen schönen Wald-und Wiesencache mit 11 Stationen über 12 km gemacht . Euch allen eine schöne Woche und weiterhin Happy Hunting ! *g*
Found !
****ine Frau
2.106 Beiträge
Radtour in Ostholstein
Mehrere Kilometer gemacht.

Dabei einen im Moor gemacht...was ist wenn es hier grad geregnet hat.

Einen Stamm mit T2 der über die Steilküste mit Tiefe 15m wächst.

Den mit dem Schild habe ich verweigert. T2,5 müsste in 3,90m per Leiter oder so gehoben werden oder verbotenerweise auf ein Bundesstraße (als Autostraße) geborgen werden. Vorcacher haben einfach eine Panne makiert.....

LG
Delfine
Greenland
Am hohen Ufer
ein T2,5!!
******l66 Mann
141 Beiträge
....ich war in den Isar Auen unterwegs........und dabei diesen cache geloggt.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben gestern den Maulwurfsfahrstuhl...
geloggt und gleich ein blaues Schleifchen verliehen... *top*

schaut mal hier: http://coord.info/GC49ZM1

Am Stage 3 wussten wir dann auch, warum wir unbedingt eine
Fahrradluftpumpe mitbringen mussten, beim FINAL brauchte
man dann noch einen 3mm Inbusschlüssel. Wir haben auch
ein paar Fotos gemacht. Mal sehen, ob wir die die Tage hier
noch einstellen können.

Das war einer der technisch Aufwändigsten MULTI's, die wir
bis jetzt geloggt haben. So macht cachen Spaß, auch wenn
dieser MULTI bei dem dichten Laubbewuchs und dem noch
viel dichteren Unterholz kaum zu cachen war. Hier ist das
Frühjahr oder der späte Herbst sicher besser geeignet.
(T: z.Zt. sicher eher eine 4 als eine 3) *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Heute
eine Dienstreise nach Innsbruck gemacht, und die Gelegenheit für ein paar Tradis (10 Stück) genutzt.
Aber was ist mit den Tirolern los, sind die alle über 4 Meter groß? 2 T3 waren dabei, bei beiden muss man klettern, beim 2. sogar richtig anstrengend auf einen Baum (und den ersten Ast erwischt man auch schon schwer, also hart am T5 - haben auch viele so gemacht, z.B. mit Räuberleiter oder Fahrrad als Aufstiegshilfe)!
http://coord.info/GC35EKV

LG, Drachenliebe / Er
****ine Frau
2.106 Beiträge
Elfenschlucht
habe ich gestern gefunden. Eigentlich ist er diabled wg kaputter Dose. Seit über zwei Monaten. Jemand hatte dem Logbuch schon eine Notdose gegeben. Dosen vom Mövenpick-Eis.

Da ich in meiner 2.Homezone (Urlaubszone) kenen Cache legen darf, habe ich mich
zur Patentante selbst erklärt, bei so einem schönen Cachenamen.

Nun hat er eine neue Dose und ein schickes Logbuch. Den Owner habe ich informniert, dass ich ihm nach Trocknung das Logbuch gerne zu schicke.

Mein Logeintrag behauptet die Elfen hätten repaiert und ich hätte sogar welche gesehen. Gut, wenn wir noch an zauberhafte Elfen glauben dürfen.

LG
Delfine
****ine Frau
2.106 Beiträge
Die Antwort des Owners
als Eintrag (keine persönliche Mail)

Vielen Dank an die Elfen, die disabled von enabled nicht unterscheiden können. Sie dürfen das alte Logbuch feierlich entsorgen!

Wie haltet ihr das mit den Logbüchern. Bislang bewahre ich die auf.

LG
Delfine
hm
Logstreifen wegwerfen, tolle Logbücher heben wir auch mal auf, falls sich auch jemand dir mühe gegeben hat was tolles zu schreiben. Ist heute ja aber eher selten.
So viel zum Thema Hilfsbereitschaft ... *aua*

Ist mir aber auch schon passiert, oder ich bekam gar keine Mitteilung des Owners. Habe wenige Schritte von meiner Wohnung einen Cache liegen, den habe ich mittlerweile auch schon halb adoptiert, weil sich sonst keiner drum kümmert.

Und das alte Logbuch wird in der Regel entsorgt, was will man sonst damit machen? Es sei denn, es ist besonders gestaltet.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ein super interessantes Thema! *top*

Da würden uns eure Erfahrungen interessieren!
Geocaching: Hilfsbereitschaft untereinander
*****FKN Paar
235 Beiträge
*off Topic*
...auch wenns hier eigentlich nicht reingehört, trotzdem ein kurzer Satz dazu:
Hilfsbereitschaft wird leider zu oft kommentarlos fast als Selbstverständlichkeit betrachtet. Schade ;-( Kommt noch dazu ....also wir für unseren Teil machen uns durchaus die Mühe, die Logeinträge mit den Online-Logs zu vergleichen...ja es gibt sie die schwarzen Schafe, die auf der Jagd noch immer neuen Rekorden online loggen ohne sich real im Logbuch eingetragen zu haben, deshalb fliegt bei uns nix so schnell in den Müll *zwinker*
...so und jetzt weiter im eigentlichen Thema ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.