Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

Waren heute 3 Stunden mit dem Drahtesel unterwegs und haben 9 Caches gehoben, einer davon ging nur mit Gummistiefeln *ggg*

Leider haben wir uns einmal von einer Anwohnerin beeinflussen lassen, die meinte, der eine Cache wäre bei einer Flurbereinigung beseitigt worden. Haben zu Hause die Logeinträge gelesen und er wäre wohl doch da gewesen.

Der Final dieser Runde konnte nur mit einer laaaaangen Formel berechnet werden. Den müssen wir dann noch suchen.

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wunsch der Poster in den folgenden Thread verschoben *anmach*

Geocaching: erotisch cachen
*****koe Paar
229 Beiträge
... waren wieder unterwegs...
... und haben 20 Caches gesucht, gefunden und geloggt. allerdings waren einige davon nur drive-ins, die auf der strecke zum zielgebiet lagen.

wer im bereich hermeskeil/morbach im hunsrück unterwegs sein sollte, kann ja die cache-serie ERBESKOPF-RUNDFAHRT (u.a. GC2NG29) mitnehmen und dann später auf dem erbeskopf nen schönen multi GC3BZPR machen. aber auch andere caches sind dort in der region zu finden, in schöner natur.

übrigens - der erbeskopf ist 818m hoch und man sollte beachten, dass die sonne dort "etwas schneller" zu einem sonnenbrand führen kann... *snief*
*****koe Paar
229 Beiträge
... und den Feierabend haben wir...
... mit Geocaching genossen. Wir loggten die letzten Stationen der Rundfahrt vom WE und den einen oder anderen Cache auf der Runde. Morgen ist dann mal RUHETAG, bevor wir von Donnerstag bis Sonntag einige größere Runden angehen werden.

Wir freuen uns auf den Urlaub Ende des Monats, dann werden wir auch in anderen Regionen aktiv zum Cachen gehen.
tolles versteck !!
gehört da nicht hin *zwinker*
neeeee....der gehört da nicht hin
der auch nicht....
geniales versteck....
gehört da nicht hin.....
*******1208 Frau
42 Beiträge
schöne Lokation ..
GC13MYJ
war gerade mein letzter ..

durch zufall in die gegend gekommen gg und dabei nen kleinen gutschein für einen Biergarten gefunden
*****koe Paar
229 Beiträge
... und wieder waren wir unterwegs...
.... GC3K98T war unser letzter für heute! und der hatte es echt in sich. aber absolut genial gemacht.

vorher haben wir die LEGO-RUNDE bei IMMERT gemacht - auch superschön und vor allem auch für die kids ist das immer ne nette sache.

alles in allem ein sehr schöner sonntag mit 12 funden bei herrlichem sonnenschein.
Wir...
haben nach der Flaute dann den aufkommenden Wind genutzt und diesen hier gehoben...
**********venja Paar
176 Beiträge
Zwar schon ein wenig her...
...aber das hier war ein total cooler Cache in luftigen 160m Höhe - die Luft brauchte man auch nach den knapp 800 Treppenstufen *ggg* ...
Liegt an einem touristisch hoch besuchten Ort, an dem sogar aus Bestandsschutz noch 3 Caches ÜBEReinander liegen dürfen *ja*

Tolle Sache!
Kirchturmcache
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Und verratet ihr uns auch wo der Turm steht? *zwinker*
**********venja Paar
176 Beiträge
... naja ich wusste ja nicht, ob ich den Spaß verderben soll, wenn man das Dösken jetz scho gesehen hat, aber guuut *zwinker* ...

Das ist auf dem Ulmer Münster - der höchste Kirchturm der Welt.

VG,
Svea
2 heute gehoben.....

Alarm im Welt-raum und dann toll....

Stickstoff (....in Hessen)
***ra Paar
119 Beiträge
Letzte Woche Sonntag waren wir
bei recht schönen Wetter im Stadtwald unterwegs.
Der Cache heißt: Auf die Spitze getrieben"
Dort haben wir diese außergewöhnliche Dose gefunden.
Riesendose mit Cachebehälter
Fernmeldeturm am Kühkopf
***ra Paar
119 Beiträge
ebenfalls auf dieser Tour
durch den Stadtwald haben wir diesen Blechtopf gefunden. Ein super Recycling von einem alten Einweckbehälter.

Der Cache heißt: Bodos Geburtstagscache

Nur ein paar Meter vom Cache gab es dann noch ein tolles Panorama zu geniessen.
Einwecktopf
Koblenz
Haben heute endlich den Mystery GC3C6A6 gehoben. Also bei dem Rätsel hatten wir ja keinen Durchblick. Darum hab ich mir gestern einen heißen Tipp von einem erfahrenen Cacher geholt, das Rätsel gelöst und heute den Cache bei wunderschönstem Wetter gefunden und geloggt *ggg*
****er Paar
2.686 Beiträge
heute standen ein paar multis, mysterys und zwei earthcaches auf dem programm...
schließlich will man so ein schönes wetterchen ja ausnutzen...
Kontrolle am NOK gelaufen und einen Mysterie endlich von der Watchlist gestrichen. Schönes Wetter geht bei uns aber anders... *g*
Zwar nicht heute aber am Freitag war ich auf Alienjagd und habe den Alien Area NC gemacht.War zwar ganz nett habe mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft.
*******ady Frau
320 Beiträge
Rossberg-Runde
Habe heute den Rest der Rossberg-Runde gemacht. War insgesamt fast 7 Stunden unterwegs für 24 Caches inkl. den Bonus. Die Ersten 2- 8 habe ich letzten Freitag gemacht. Musste aber umkehren, da ich sicherlich 2 Schichten zu wenig anhatte und auch die Caches schwierig waren zum Suchen da einiges an Schnee lag. Heute war es eine wunder schöne Route mit Aussicht über den Zürich- und Obersee. Wirklich eine lohnende Runde.
Beginn der Route GC3XQNA

Lg aus der *schweiz*
*******rer Mann
841 Beiträge
Ein virtuelles didn't find hab ich grad bei dem Cache "GC3DMJA" - ich bin zu doof für "Ebene 8" - sind hier vielleicht Codeknacker unter uns *g* ?
Hmm ...
... wie komme ich denn zu Ebene acht? ...bin nur ein weiter gekommen ... zu "Wer nicht fragt bleibt dumm" *snief*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wie findet man denn da überhaupt nen Einstieg? *schiefguck* *hilfe* *nixweiss*
*********deArt Mann
475 Beiträge
Ich durfte vorgestern in einem Viererteam mit nicht unerheblichem Aufwand einen Nano von einem knapp 30m hohen Flutlichtmasten pflücken *oh2* *panik*
Ansonsten gab es die letzte Zeit viele teils knackige Mysteries, die ich nach Lösung einsammeln konnte.
Auf dem Weg nach oben
********xe70 Frau
974 Beiträge
Weiters Bundesland
Gestern waren wir unterwegs nach Bremen zur Oase im Weserpark um ein wenig zu "wellnessen".
Die Geocacher in uns meldeten sich sofort: Ein neues Bundesland, ein weiteres Souvenir.
Also haben wir uns vor der Abfahrt ein paar Caches in der Nähe der Oase herausgesucht.

Als erstes war der GC3WJWT - Voll von der Rolle an der Reihe. Dabei mussten ich an Bully denken: "Ich stehe hier mit meiner Tapete" *gg*

Der zweite war einfach nur Klasse und hat natürlich ein blaues Schleifchen verdient.
Schon der Name versprach, dass er es auch hier in den Joyclub schaffen sollte.
GC3JDTG - TB-Etablissement (TB-Hotel Bremen).
von außen völlig harmlos
sollte ich es als FSK18 einstellen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.