Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil IV

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir freuen uns ein neues Mitglied aus *bayern* begrüßen zu dürfen

darkeye_68

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe! *wink*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu aus...
Chemnitz dürfen wir

Chem_feuer

begrüßen!

Wir wünschen viel Spaß!
*******_68 Mann
191 Beiträge
Hallo und..
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Finde es toll dass es auch hier eine Gemeinschaft gibt die sich diesem wirklich schönem Hobby verschrieben hat.
Cache seit etwa 5 Jahren mit einigen Unterbrechungen aber es macht immer wieder Laune.
Freu mich auf regen Austausch und auch auf den ein oder anderen Hinweis wo was schönes zu sehen und auch zu loggen ist.

LG
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir begrüßen recht *herz*lich ein neues Team aus Leipzig

Pocos_LE

*willkommen* bei den Joy-Cachern!
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Danke für die freundliche Begrüßung
Wie schon bei der Bewerbung an die Mods erwähnt, können wir doch keinesfalls eine Geocaching Gruppe im Joy unbeobachtet lassen *g*

Wir Cachen schon seit einigen Jahren und finden Lost Places, Nachtcaches & Themencaches am reizvollsten. Für einen gut gemachten Wherigo fahren wir auch gern mal ein paar Kilometer.

Klasse statt Masse, lieber ein Multi der einen 10 Kilometer durch den Wald scheucht als der schnelle Cache am Strassenrand. Wobei wir den Cache zwischendurch auch nicht verabscheuen *gg*

Wir Cachen selten allein, meist begleitet von einer Gruppe Neugieriger oder auch gestandenen Cacherhasen bilden wir eine lustige Combo die sich immer wieder wunderbar ergänzt.

Da wir hier im Joyclub und nicht auf GC sind... der Gedanke den LostPlace mal mit einem Erlebnis der "besonderen Art" oder einem Fotoshooting zu verbinden hat mit den geeigneten Personen durchaus seinen Reiz.
Primär gehts uns "hier" in der Gruppe aber ums Cachen.

Für alle bei GC angemeldeten.... "Teamdrachen" ist unser Nickname.

Man sieht sich am Final *g*
*******uer Paar
143 Beiträge
Ja, ein Hallo aus Sachsen und danke für die ausgesprochen nette Begrüßung hier *freu2* . Wir sind seit ungefähr zwei Jahren auf Cachetour. Statistiken interessieren uns arg wenig, also nach nem T5 kann`s auch mal wieder ein Tradi am Waldrand sein. Für uns ist es wichtig draußen zu sein und somit Ecken in unserer Umgebung zu entdecken, die wir sicherlich ohne das Hobby nie gesehen hätten. Eine schöne Woche und weiterhin "Happy Hunting" *top* . LG aus Chemnitz
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo und *willkommen* bei den Spürnasen *holmes*

http://www.joyclub.de/my/2629466.plage70.html

Wir wünschen viel Spaß in der Gruppe und auf Dosenjagd! *zwinker*
Danke
für die nette Begrüßung...
jep Plage cacht auch ....
bin erst bei 126 aber waren schon viele tolle Sachen dabei...

die schönsten sind die wo du hundertemale vorher dran vorbei bist als du vom cachen noch keinen blassen schimmer hattest...

*g*
würde mich freuen auf ne gemeinsame Tour
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Ein verregneter Cachingtag und dennoch ein neues Mitglied:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2581288.pretiose.html

Viel Spaß in der Gruppe und beim Cachen *holmes*
Halli Hallo ihr Osterhasen :p
Hallo ich bin dann mal die neue *g*

Seit kurzem erst am regelmäßigem Suchrausch beteiligt.

Und gerne täglich,wenn es zeitlich passt.

Das Erfolgsgefühl ist großartig,aber ebenso ärgerlich ist es nichts zu finden obwohl man fleißig sucht *schiefguck*

Toll,dass ich mich hier zwei meiner liebsten INteressen verbinden kann, Cachen und Sex *ggg* :p

Ich hoffe auf gute Unterhaltungen und interessante Threads.

Liebe Grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere begeisterte Cacherin hat uns gefunden:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1600893.nettesfrauchen.html

Viel Spaß hier in der Gruppe und viele nette Kontakte *juhu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Und aus Bayern kommt zu uns:

*willkommen* simply_live

Viel Vergnügen beim Schätze sammeln und hier in der Gruppe *juhu*
*******live Mann
6 Beiträge
Danke
für die Aufnahme :-).

sich vorzustellen ist ja immer so eine Sache *g* und meine Vorstellungen werden einfach immer viel zu lang.

Aber kurz, Ich lebe in der Nähe von Bamberg, bin absolut begeisterter Geocacher auch wenn ich dieses Jahr noch nicht sonderlich viel unterwegs war. Aber morgen Nachmittag habe ich zB vor in die Fränkische zu fahren um meine Bilanz mal wieder etwas zu verbesser :).

Wer Zeit und Laune hat darf mich gerne begleiten. Allgemein suche ich gleichgesinnte um dem Hobby nicht allein nachgehen zu müssen *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Auch Einsteiger sind gern bei uns gesehen

*willkommen* lyrical_fusion

Viel Spaß beim Weitercachen und hier in der Gruppe *juhu*
*********usion Frau
285 Beiträge
Vielen Dank
... das ging ja flott.

Ich cache gerne im Rhein-Main-Gebiet. Habe erst ca. 100 Caches gefunden, da ist also noch Platz nach oben.

Gerne könnt ihr mich zum Mitcachen einladen. Bin allerdings nicht sehr sportlich, aber durchaus spinnenerprobt.

Bin auch sehr an Lost Places interessiert.

Liebe Grüße
VN
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir freuen uns über eine neue Cacherin aus NRW

Sannie

*willkommen* und viel Vergnügen in der Gruppe!
****ie Frau
606 Beiträge
Danke...
...für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin vor 1,5 Jahren zum Cachen gekommen und es macht immer noch großen Spaß,
obwohl die Caches in meiner Heimatstadt Herford ehr dünn gesät sind...

Es ist aber immer wieder schön, auf Reisen oder Ausflügen die Cacher-Parallel-Welt zu entdecken!

Ich freue mich auf nette Kontakte und den einen oder anderen Tipp.

Lieben Gruß
Sannie
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* zurück in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/1694239.hochzeitsnacht.html

Viel Spaß beim cachen und hier beim *les*en!
Hallo zusammen ...
... vielen Dank für die schnelle (Wieder-)Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben zwar schon lange Interesse am Geocachen aber irgendwie nie den Einstieg gefunden. (und uns dann auch vor wegen Zeitmangel aus der Gruppe abgemeldet (wer ist schon gerne Karteileiche ...)
Tja - und jetzt endlich soll es dann doch mal losgehen (nachdem uns die Kinder die Pistole auf die Brust gesetzt haben).

Suchen also in erster Linie interessierte "Mit-Cacher" aus dem Raum Nürnberg (N, FÜ, AN, LAU, RH, WUG) für Touren mit Kindern und Teenies.
Hoffen aber natürlich auch hier in der Gruppe interessante Tipps zu bekommen.

Grüße
T&M

PS: und wenn beim Geocachen dann ggf. auch "spannende" Kontakte für "andere Aspekte" des Joyclubs (siehe unser Profil) entstehen, haben wir da natürlich auch nix dagegen ... *zwinker*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute...
haben wir wieder einen Neuzugang zu vermelden:

Geologen

Wir wünschen viel Spass bei Dosenfischen!
*****gen Paar
11 Beiträge
Hallo.....
und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir Cachen inzwischen gut 5 Jahre und treiben im oberbayrischen Raum unser Unwesen. *zwinker*

Auf interessante Cacher und natürlich auch die Beiträge sind wir schon gespannt....

Also....

Allways happy hunting
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Neue Sonntagsmitglieder sind eingetroffen:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2644274.tief_oben.html

und welcome back *zwinker*:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2173709.frogleg.html

Habt alle viel Spaß in der Gruppe und natürlich beim Cachen *juhu*
Danke für die Wiederaufnahme! Ich hoffe, dass wir dieses Jahr etwas mehr zu, Cachen und Forumieren kommen. Zwischenzeitlich hatten wir ja auch noch etliche technische Probleme mit unserem Garmin, kurzum: Da war der Wurm drin.

Am Wochenende gab es an der Agger ein kleines Geocachertreffen. Da mussten wir dann doch dabeisein! So viele Geocoins auf einmal...
Reanimation
meines Garmins ist erfolgt und dann find ich auch noch eine Geocachinggruppe im Joyclub. Was es nicht alles gibt. Super.
Ich freue mich, ein Hobby von vor einiger Zeit jetzt wiederbeleben zu können und Austausch darüber sogar in einem Forum zu finden, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur vollen Stunde...
haben wir noch einen Beitritt zu vermelden:

Old_Daddy_he

Wir wünschen viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.