Danke für die Aufnahme, wir sind so rechts und links der A7 zwischen Kassel und Göttingen unterwegs und mal gespannt ob und wen man hier so kennen lernen kann.
Danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aktive Cacherin und liebe es in der Natur zu sein. Da auch dort die Erotik nicht zu kurz kommt, passe ich wahrscheinlich ganz gut hierher.
Bin jetzt seit zwei Jahren unterwegs mit dem GPS Gerät in der Hand. Finde es immer noch toll, dass so viele so tolle Ideen haben und für uns tolle Rätsel verstecken.
dann möchten wir uns auch noch für die Aufnahme bedanken. Da man in unserer Heimat leider etwas prüde und konservativ geprägt ist, hoffen wir nette Kontakte auf unseren häufigen Touren. Wir verbinden unsere Ausfahrten immer mit unserem anderen Hobby, dem Geocachen.
Ich habe vor ca. 2 Monaten damit angefangen und habe viel Freude am cachen!
In der Natur zu sein hat eben viele erotische Momente wie das duften von Wiesen und Wälder oder traumhafte Plätze an denen man ohne cachen nicht hin kommen würde.
Gibt es so etwas wie "erotisches cachen" ? oder kann man sich dazu verabreden?
Na ja, auf alle fälle Freud es mich dabei zu sein..........;-)
für die Aufnahme.
Bin erst seit Kurzem zum intensiveren Geocachen gekommen. Bisher fand ich es reizvoll, wenn der Zugang zum Cache nicht so ganz einfach war (z.B. Klettertechnik oder Zugang irgendwie durchs Wasser...). Aber nun liegt mein Schwerpunkt mehr auf den Mit-Cachern... Da lernt man nämlich soooooo viele nette Menschen kennen...
Volaby.