Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenges werden abgeschafft!

*******obos Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Challenges werden abgeschafft!
Folgende Mail hat Geocaching.com heute heraus gegeben:

Dear Geocacher,

In our effort to inspire outdoor play through Geocaching, we are often faced with decisions about what to focus on next, and what to focus on less. It is through these decisions that we explore opportunities to grow the global game of Geocaching.

Occasionally, during this process, we are faced with the reality that certain ideas don't catch on as we had hoped. In these situations we owe it to ourselves and to you to make tough decisions about the future of every project and the resources to be applied to each. Sometimes, as a result, cool features must become casualties.

In this spirit, we have decided to retire Geocaching Challenges.

This means that, effective today, we have disabled the ability to create new Challenges. We have also removed the Challenges application from all mobile application stores. In approxim ately 7 days, we will be removing all traces of the Challenges functionality and related content from Geocaching.com.

On an office wall here at HQ is a sign that reads, "Let's make better mistakes tomorrow." By accepting that we will sometimes get it wrong, we can allow ourselves to learn from and imagine new opportunities in the world of Geocaching. Our hope is we can take the lessons from Challenges and create better tools to guide you on your next adventure.

Sincerely,
Geocaching.com

So weit erst Mal zur Info...
**********venja Paar
176 Beiträge
Aber wieso???? Ich hab die immer gern gemacht *snief* ....
ja die Mail habe ich auch bekommen.... SCHADE *snief*
*****cum Paar
369 Beiträge
Bravo
Find ich gut, hat mich nicht so richtig interessiert.
Hat nach unserer Meinung auch nicht wirklich etwas mit Geocaching zu tun.
*****007 Paar
181 Beiträge
Wir werden die Callenges auch nicht vermissen, die haben uns nie besonders gereizt. *g*
*******rer Mann
841 Beiträge
So wie sie waren, waren sie auch wenig interessant. Wobei ich dieses Konzept mal gerne mit jemand in den Privatbereich verlagern würde, wo man dann auch krassere Sachen machen kann... z.B. "auf einer Partie 10 Frauen ansprechen" "jemandem einfach so einen Kuss geben" "Bild auf Privatgrundstück machen" oder auch "nackt durch die Innenstadt laufen" - ich glaub sowas könnte man auf Geocaching kaum machen - aber ich find die Idee geil *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Verflixt...jetzt wo ich grad 2 Challenges gemacht hab, werden sie abgeschafft *aua*

Aber daran kann man sehr gut sehen: auch bei mir lagen sie nicht hoch im Kurs *nixweiss*
Also wird mir beim Cachen auch nichts fehlen, wenn es die Challenges nimmer geben wird *yo*
*******rer Mann
841 Beiträge
Vorallem Challenge-Caches kann man ja immernoch machen, oder?
*******1100 Mann
803 Beiträge
bin gar nicht so richtig dazugekommen mir das genauer anzuschauen, aber so vom ersten blick her waren die challenges sowieso nicht so besonders... ich such lieber
Ein zweischneidiges Schwert...
Eine wirklich große Fangemeinde hatten die Challenges ja wohl nicht und der größte Teil der Cacherschaft wird die Abschaffung mit einem Schulterzucken kommentieren, trotzdem gab es Leute die sich engagiert haben und denen wurde mal eben über Nacht die Dokumentation genau dieser Aktivitäten "unterm Hintern" weggezogen. Mal sehen, was den Mitgliedern als Nächstes genommen wird?!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Sehen wir genauso! *ja*

Die Challenges waren ein nettes Beiwerk wenn man eh in der Nähe war/einen cache gemacht hat.
Das sie wegen mangelndem Interesse abgeschafft werden - ok! Aber die ganz Statistik gleich mit zu entfernen finden wir schon irgendwie unfair! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.