Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Caching

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Caching
Hi Leute,

gibt es eigentlich auch ein Caching Portal für FSK18 Caches. Keine Ahnung, mit Challenges wie "Nackt durch die Innenstadt" laufen oder andere Dinge solcher Art. Oder Cache am FKK Strand oder was einem sonst so einfällt. Ich fänd FSK18 Caches mal geil *g*.
****ine Frau
2.108 Beiträge
meine
in den Regeln von GC gelesen zu haben, dass dies nicht erlaubt ist.

Wenn wäre es sicher eine eigne Community.

LG
Delfine
Ich denke, dass braucht es nicht. Wer sowas macht gefährdet nur das Hobby Geocaching.
Je weniger man beim Geocaching auffällt, umso besser und interessanter für alle
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich fänd sowas schon hin und wieder mal cool. Ja, glaub bei Geocaching.com ist das verboten. Aber man könnte ja ein anderes Portal dafür haben, keine Ahnung. Ich fand die Challenges halt z.B. wirklich lasch dort in aller Regel. Und denke das würden ja nicht viele Menschen machen, von daher würde man das denke ich auch nichts gefährden :).
*******nNRW Mann
19 Beiträge
Da kann ich PassionVivre nur zustimmen. Damit hätte das schöne und abwechslungsreiche Hobby bald einen schlechten Ruf und ausserdem, die Challenges gibt es mittlerweile bei Geocaching.com auch nicht mehr. Diese wurden vor einigen Monaten abgeschafft.
Hoffentlich widmet man sich dort mit den so entstandenen Kapazitäten mal wieder ausführlicher dem Thema "Wherigo". Darin sehe ich viel mehr Potential.
Denkt einmal daran, wieviele Familien, Kinder und Jugendliche Geocaching machen.
In meinen Augen wird dabei nur zerstört.
Wer erotische Bilder machen will, dann nicht im Bezug auf Geocaching. Oder wie soll es ablaufen?
Bild mit Errektion und Dose?
Nein danke
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
lol - jo, wäre witzig... - wie gesagt, muss man ja nicht auf geocaching.com machen. Aber um ehrlich zu sein finde ich das extreme am Geocaching ja das interessante. Also Petling in der Landschaft ist irgendwie doof. Da gefallen mir Lostplaces und so Dinge doch viel besser. Wobei, selbst petling in der Landschaft ist ja oft nur grenzwertig legal *g*
********usle Paar
73 Beiträge
Vielleicht könnte man das Ziel
Beim GC so gestalten das es den Joylern und den Mitspieler Spaß macht indem man am Ziel statt einen kleinen Tauschartikel eine hübsche Frau in einer Hütte findet.......
*******nNRW Mann
19 Beiträge
Na, dann müssten die Damen oder Herren, (denn die Cacherinnen wollen ja auch was ansprechendes finden) im Final eine lange Zeit warten können, wenn mal wochenlang keiner kommt... *g*
Oder denkst du da jetzt an ein Hotel mit stundenweiser Zimmervermietung als Final? *lol* *lol*
LOL
das wäre ein Reiz erster Klasse.
Dann haben wir Massen an Solomännern
Nur der Sabberspur nach, GPS braucht man nicht
********usle Paar
73 Beiträge
:-)
Na ich dachte an eine Hütte im Wald oder ein Womo oder ein Jägersitz..... Und man könnte ja auch 2 Damen am Ziel haben, der erste wird belohnt und die anderen haben Pech *lol*
*******nNRW Mann
19 Beiträge
Genau, dann können die Schilder, welche immer die Reinigungsfachpersonale auf frisch gewischten Fußböden aufstellen, auf dem Cacherhighway aufgestellt werden.
****er Paar
2.686 Beiträge
Es spricht ja nichts dagegen hier derartige Bilder zu posten...wird ja aber auch kaum gemacht und die Reaktion auf die Mühe mancher ist auch gleich null. Von soher wäre wohl auch ein eigens errichtetes Portal ein Totgeburt.
Nackt cachen mit Logbedingung gibts hier...... *zwinker*

http://coord.info/GCZ2DP
Im Landkreis Rosenheim im Happinger Ausee ist ein T5 mit dem Namen Die nackte Wahrheit im Fkk Bereich. *zwinker*
****er Paar
2.686 Beiträge
selbst in den usa gibt es so einen cache. ab einen bestimmten punkt wird offiziell darum gebeten, die klamotten abzulegen. dort befinden sogar bügel zum aufhängen der kleidung.

den gc-code haben wir gerade verlegt... finden ihn aber hoffentlich rechtzeitig zum besuch des caches wieder *g*
Naja, bei dem von mir genannten Cache wäre es auch ratsam die Bekleidung abzulegen. Man muß vier Meter runter tauchen. *zwinker*
****er Paar
2.686 Beiträge
gefunden.... das ist er: http://coord.info/GC18RR9

und das im nach außen so prüden amiland *g*
Was für Strafen drohen da?
Pranger *zwinker*

Ich bin da immer sehr vorsichtig
*****FKN Paar
235 Beiträge
Wir haben ...
...auch schon lange überlegt wie das Hobby mit dem JC zu verbinden wäre und auch schon so einiges darüber gelesen.
Die wirklich zündende Idee war bisher leider nicht dabei ;-(
Auf der einen Seite sollte das Hobby von "sowas" freigehalten werden, auch wenns schwer fällt. Sonnst kommt das Geocachen noch mehr in Verruf als es mittlerweile leider in einigen Bereichen und Gegenden schon ist.
Auf der anderen Seite ......
Wir meinen vielleicht ist es doch eher interessant mit JC-Mitgliedern (oder ggf. eben ohne ...) gemeinsam dem Hobby nachzugehen !?
Eventuell ergeben sich da doch recht interessante Möglichkeiten. Zum Beispiel wenn wir da an Nachtcaches oder auch den ein oder anderen LP denken .....an diesen Örtlichkeiten ist bestimmt das ein oder andere möglich.
Im Grunde aber sollten wir hier trotz aller Euphorie nüchtern bleiben.
Joyclub ist Joyclub ind Geocaching ist Geocaching.
Beides gehört zu unserem Leben aber die Eierlegendewollmilchsau haben wir noch nicht gefunden.
LG
Anke & Frank.
******623 Mann
134 Beiträge
was es nicht alles gibt, danke fürs zeigen *zwinker*
Wer mal im Sommer Lust hat, kann sich ja bei mir melden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3P63Z
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Haha, das müsste man aus Witz direkt machen *g*...
Warum nicht.
Mit Taucherbrille und Ausrüstung, in der Gruppe am See und dann in der Umgebung noch ein paar Geocaches.
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Erinner mich nochmal dran wenn es wärmer wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.